ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Welpe gesucht Heilbronn/Karlsruhe/Mannheim

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Welpe gesucht Heilbronn/Karlsruhe/Mannheim

Beitragvon Kerstin » 24. Juni 2019 15:20

Beitrag von Kerstin » 24. Juni 2019 15:20

Hallo ihr Lieben,

eine sehr gute Freundin von mir möchte einem kleinen Chi Welpen ein Zuhause geben. Im Umkreis Heilbronn/Karlsruhe/Mannheim. Sie wünscht sich ein Kurzhaar Mäuschen. Wisst ihr zufällig ob gerade ein vertrauenswürdiger Mensch Welpen hat?


[mod]Da wir keine "Welpenvermittlungs-Plattform" sind bitte per PN oder im Chat antworten! LG Admin[/mod]

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Welpe gesucht Heilbronn/Karlsruhe/Mannheim

Beitragvon Birgit657 » 24. Juni 2019 23:06

Beitrag von Birgit657 » 24. Juni 2019 23:06

nein, leider nicht aber ich drücke die Daumen, manchmal spielt das Schicksal wie bei mir mit ;)
Gesperrt