ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Suche Hundegeschirr

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Suche Hundegeschirr

Beitragvon Cinderella » 21. August 2019 14:17

Beitrag von Cinderella » 21. August 2019 14:17

Hab immer diese Omega Geschirre für meine Hunde bestellt.Die hab ich immer über einen shop bestellt den gibt es leider nicht mehr.Hab schon im Internet gesucht finde aber solche Geschirre nicht mehr.Weiß vielleicht hier jemand wo ich so Geschirre her kriegen könnte.Hier mal ein Foto.
Bild

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5640
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Lilasblue » 21. August 2019 16:59

Beitrag von Lilasblue » 21. August 2019 16:59

Da bin ich auf die Antworten gespannt, weil ich auch solche suche, aber sie müssen ganz weich sein.
Leider kann ich dir nicht helfen.

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon HunsrückChis » 21. August 2019 20:06

Beitrag von HunsrückChis » 21. August 2019 20:06

Hallo :wink: unsere beiden sind echt heikel mit Geschirren, haben alles probiert und sind jetzt happy mit Mellis ( chibuty) maßangefertigten Geschirren, bei denen man sich auch noch farblich austoben kann. Melli hat sie uns super weich gepolstert...LG Yvonne
Bild

Bild

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Cinderella » 21. August 2019 20:46

Beitrag von Cinderella » 21. August 2019 20:46

Das sind glaub ich Norwegergeschirre die find ich auch nicht schlecht .Aber ich hätte halt gerne eins mit diesen brussteg .Einer von meinen dreien ist nämlich auch ziemlich heikel.Und da weiß ich halt das er mit diesen Geschirr wenigstens läuft.

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6623
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Nuggets » 21. August 2019 21:40

Beitrag von Nuggets » 21. August 2019 21:40

Schau mal bei Shivali hier im Forum, dort gibt es viele Geschirre mit Bruststeg.

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Cinderella » 22. August 2019 07:20

Beitrag von Cinderella » 22. August 2019 07:20

Es sollte halt auf maß gefertigt sein.Da diese finde ich besser sitzen .

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1608
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Kerstin » 22. August 2019 09:00

Beitrag von Kerstin » 22. August 2019 09:00

Ich kann die von Melli (Chibuty) und auch die von Manu (Sglitzert) wärmstens empfehlen. Beide machen die Geschirre auf Maß. Von Melli hat Yvonne ja schon Bilder eingestellt. Ich schau kurz ob ich ein Foto hab von Manus.

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1608
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Kerstin » 22. August 2019 09:39

Beitrag von Kerstin » 22. August 2019 09:39

Bild

Ich hab leider kein besseres Bild. Durch das lange Fell sieht man eh kaum was vom Geschirr :weissnicht: aber kannst ja bei Manu schauen

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5640
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Lilasblue » 22. August 2019 19:38

Beitrag von Lilasblue » 22. August 2019 19:38

Hat jemand bitte einen Link zu Shivalis Shop. Finde das Geschäft einfach nicht.

eumel
Administrator
Beiträge: 5499
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon eumel » 22. August 2019 20:01

Beitrag von eumel » 22. August 2019 20:01

Sonja, guckst Du:

viewforum.php?f=252

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5640
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Lilasblue » 22. August 2019 21:08

Beitrag von Lilasblue » 22. August 2019 21:08

Danke! :flowers:

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Charlchen » 22. August 2019 21:19

Beitrag von Charlchen » 22. August 2019 21:19

Hallo,

Charlie hat dieses hier von Petlando :wink:

Bild
Liebe Grüße
Sandra

Dekky

Re: Suche Hundegeschirr

Beitragvon Dekky » 20. Oktober 2019 01:33

Beitrag von Dekky » 20. Oktober 2019 01:33

Das schaut super aus ;)
Ich trage bei meinem kleinen auch eher Geschirr als eine Leine, irgendwie scheint es mir so das er die Leine gar nicht mag sondern das Geschirr besser passt.

Ich kaufe auch regelmäßig neu für den ein. Da habe ich mich auch umgesehen im Web und habe bei https://info-hund.de/ einige Informationen zum Thema Hund gefunden.
Natürlich aber hat jeder einen anderen Geschmack und muss schauen, was er haben will. Zwischendurch kann es auch gerne eine gute Leine sein.

Ich jedenfalls mag das Geschirr mehr :)

Umgucken kann man sich im Web nach dem passenden Geschirr oder im Laden.
Gesperrt