ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ganz schön groß geworden

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Ganz schön groß geworden

Beitragvon KatieGun » 29. März 2021 20:35

Beitrag von KatieGun » 29. März 2021 20:35

Mal was neues von BabyGina. Die Maus ist ganz schön groß geworden 2300gr mit 5 1/2 Monaten. Sie entwickelt sich prächtig u zahnt ganz toll um ohne Doppelzähnchen. Heute hat Madame ihren unteren Reißzahn verloren. Momentan hat sie einen kleinen Vorbiss der sich aber gut verwächst. Halb so schlimm! Die Mädls verstehen sich immer noch prächtig u Gina ärgert Bella junghundetypisch aber es wird auch schön gekuschelt. Das Fell entwickelt sich auch zunehmends. Fellbombe Bella wird sie denke ich nicht ganz einholen. Hier mal aktuelle Bilder!


Bild

Bild

DanyK
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 268
Registriert: 17. Februar 2021 14:04
Vorname: Dany
Vorname: Dany
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon DanyK » 29. März 2021 20:59

Beitrag von DanyK » 29. März 2021 20:59

Das ist ja schön, dass es bei euch so gut läuft. ☺️
Wir hatten mit den Zähnen nicht so viel Glück - dafür aber jetzt ein einzigartig unwiderstehliches Lächeln 😬 vor allem, wenn wir uns aufregen.
Daumen gedrückt für die weitere Entwicklung!

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Chibuty » 29. März 2021 21:16

Beitrag von Chibuty » 29. März 2021 21:16

Ach wie schön, das freut mich so tolle Nachrichten von euch zu lesen. So niedlich die beiden Mädels :wolke:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15609
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Kajo » 30. März 2021 08:24

Beitrag von Kajo » 30. März 2021 08:24

Das ist ja prima. :bussi: :beifall: :wink:

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1126
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Schönefee » 30. März 2021 10:02

Beitrag von Schönefee » 30. März 2021 10:02

Wie schön, dass sie so gut wächst :beifall:
So süß die zwei :wolke:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Yvonne » 30. März 2021 11:16

Beitrag von Yvonne » 30. März 2021 11:16

So süß die Zwei :himmeln:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon eumeline » 30. März 2021 11:25

Beitrag von eumeline » 30. März 2021 11:25

Wie schön :jubel: und soooo goldig :himmeln:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7790
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Udina » 30. März 2021 14:23

Beitrag von Udina » 30. März 2021 14:23

Oh Kathi wie schön das Deine kleine süsse Maus so schön wächst und die beiden sind auch so was von süss und so niedlich :herzen:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon HunsrückChis » 30. März 2021 20:51

Beitrag von HunsrückChis » 30. März 2021 20:51

Tolles Bild :herzen: eine kleine Schönheit :wolke: dann kommt sie bestimmt auch an die 3kg Marke ran wie unsere, gar nicht verkehrt :beifall: Queeny musste bei ihrer Kastration 2 Milch-Eckzähnchen gezogen bekommen, die saßen wie einzementiert :pfeifen:

Thema eröffnet:
KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon KatieGun » 31. März 2021 07:23

Beitrag von KatieGun » 31. März 2021 07:23

Danke ihr Lieben :herzen:

@Yvonne
Ja sie wird auch an die 3 kg Marke ran kommen. Ich wollte keinen zu kleinen haben. Mir war es sehr wichtig, dass das Gewicht passt später. Bella ist ja auch so groß 2,8 kg aktuell.
Letzte Woche hatte Gina irgendwas im Stall anscheinend zu sich genommen u hat dann am Abend schlagartig Durchfall bekommen. Landete im Wohnzimmer. Es ging dann weiter am nächsten Morgen u wurde wässrig. Sie konnte es aber halten....war nicht so das es ständig raus kam. Fressen wollte sie gar nichts. Natürlich habe ich Vitalwerte usw ständig im Auge gehabt u getrunken hat sie normal viel. Am Abend ab zum TA u die Maus bekam eine Depotinfusion mit Medikamenten. Schonkost selbstgekocht gab es dann auch u sie hat dann um 22.00 Uhr bisschen was zu sich genommen vorher bekam sie noch einen Kleks Jubin Zuckerlösung ins Mäulchen. Am nächsten Tag war alles wieder super.
Wäre es ein Mini gewesen hätte ich mir schon anders Sorgen gemacht bzw machen müssen. Da sind die Normalgroßen schon robuster u halten was aus.

Ulrike66
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1767
Registriert: 25. August 2011 14:16
Vorname: Uli
Vorname: Uli

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Ulrike66 » 31. März 2021 22:38

Beitrag von Ulrike66 » 31. März 2021 22:38

Sie ist ein süßes Mäuschen :wolke:

Bärbel

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Bärbel » 1. April 2021 13:50

Beitrag von Bärbel » 1. April 2021 13:50

Beide sind Zucker süß :bussi:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Sonja » 1. April 2021 22:32

Beitrag von Sonja » 1. April 2021 22:32

Das sind gute Nachrichten. Toll, dass sie sich so gut verstehen. Zwei ganz süße Mäuse hast du. :wolke: :wolke:

Thema eröffnet:
KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon KatieGun » 28. April 2021 19:53

Beitrag von KatieGun » 28. April 2021 19:53

Mal ein paar neue Bilder von BabyGina. Die Maus wiegt jetzt 2,5 kg u hat alle Milchzähnchen draußen. Der Überbiss ist jetzt ein Zange geworden. Die Kleine ist zur Musterschülerin :pompon: mutiert u Bella hat beschlossen das man vielleicht nicht ganz so gut auf Frauchen hören muss aber da musste ich sie nur nochmal dran erinnern :kicher: ! Mit der Verdauung ist jetzt endlich auch alles perfekt zum Glück!!!! Fremde Menschen sind nur was ganz gruseliges also ich meine damit nicht irgendwelche wildfremden Passanten, sondern solche die ständig um mich rum sind aber nicht zum Hausstand gehören. Irgendwelche Wildfremde lass ich eh nicht anfassen. Dran vorbei gehen ist jetzt ok nur wehe der kommt zu nahe, dann geht man lieber auf Sicherheitsabstand. Devise hier nicht ansprechen, nicht anschauen u nicht anfassen. Dann kommt sie im eigenen Tempo u nähert sich an u lässt sich, wenn sie dem jenigen traut auch streicheln. Der Pelz wird auch immer mehr u wuchert seit neuesten. Ich bin echt mal gespannt wie sich ihr Haarkleid noch so entwickelt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lg an alle

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Charlchen » 28. April 2021 20:28

Beitrag von Charlchen » 28. April 2021 20:28

:himmeln: :himmeln: zuckersüß

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Yvonne » 28. April 2021 20:55

Beitrag von Yvonne » 28. April 2021 20:55

Eine richtig kleine hübsche Dame ist sie :himmeln:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon eumeline » 28. April 2021 21:11

Beitrag von eumeline » 28. April 2021 21:11

Sooooo goldig :himmeln: alle Zwei :gassi2:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3704
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon HunsrückChis » 28. April 2021 22:58

Beitrag von HunsrückChis » 28. April 2021 22:58

Ein richtige hübsche Lady geworden :herzen:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29169
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Chibuty » 30. April 2021 16:56

Beitrag von Chibuty » 30. April 2021 16:56

So süß :wolke:

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1126
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Schönefee » 30. April 2021 21:12

Beitrag von Schönefee » 30. April 2021 21:12

Super süß :wolke:
Toll, dass sie sich so gut entwickelt :beifall:

Thema eröffnet:
KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon KatieGun » 2. Mai 2021 21:13

Beitrag von KatieGun » 2. Mai 2021 21:13

Danke ihr Lieben!!!!
:bussi:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Sonja » 4. Mai 2021 07:09

Beitrag von Sonja » 4. Mai 2021 07:09

Was für eine Süße. Klasse, dass sie sich so toll entwickelt. Es ist immer wieder spannend, was für Charaktere da zum Vorschein kommen.

Zum Verlieben, die süße Maus. :bussi:

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon Chrissy » 4. Mai 2021 19:28

Beitrag von Chrissy » 4. Mai 2021 19:28

Mega süß deine beiden :herzen: :herzen:

Thema eröffnet:
KatieGun
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1079
Registriert: 5. September 2019 19:54
Vorname: Kathi
Vorname: Kathi

Re: Ganz schön groß geworden

Beitragvon KatieGun » 5. Mai 2021 10:06

Beitrag von KatieGun » 5. Mai 2021 10:06

Dankeschön :bussi:
Gesperrt