ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Chi treffen auf Usedom

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Mariposa

Chi treffen auf Usedom

Beitragvon Mariposa » 8. Februar 2017 16:24

Beitrag von Mariposa » 8. Februar 2017 16:24

Hallo, ich habe eine Frage zum
Chihuahua treffen.
Eine Freundin und ich würden gern daran Teil nehmen. Daher wollte ich fragen ob man sich anmelden muss oder wie genau das abläuft .

Liebe Grüße :)

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon eumel » 8. Februar 2017 17:24

Beitrag von eumel » 8. Februar 2017 17:24

Der einfachste Weg wäre sich hier im Forum zu registrieren und anzumelden, das kostet nichts und tut auch nicht weh!

Mir dann eine Nachricht zukommen lassen das Ihr am Treffen teilnehmen wollt und ich kann Euch dann für die spezeillen Usedom-Bereiche freischalten.

Anmelden zum Treffen wäre schon sinnvoll, es erleichtert unsere Planung ungemein.

Thema eröffnet:
Claudia B.

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon Claudia B. » 21. Februar 2017 14:27

Beitrag von Claudia B. » 21. Februar 2017 14:27

eumel hat geschrieben:Der einfachste Weg wäre sich hier im Forum zu registrieren und anzumelden, das kostet nichts und tut auch nicht weh!

Mir dann eine Nachricht zukommen lassen das Ihr am Treffen teilnehmen wollt und ich kann Euch dann für die spezeillen Usedom-Bereiche freischalten.

Anmelden zum Treffen wäre schon sinnvoll, es erleichtert unsere Planung ungemein.
Hallo!
Ich bin vom 22.04. (Anfahrt) bis 26.04. (Abfahrt) mit meinem Barny (Chihuahua-Pinscher) auf dem Campingplatz Trassenheide.
Ich denke, dass wir zumindest an den Spaziergängen teilnehmen werden und beim Hunderennen vorbeischauen.
Wo genau ist der "Dorfplatz"? Eine Straße, einen Platz mit diesem Namen habe ich nicht gefunden.

Grüße
Claudia mit Barny

Bild

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon eumel » 21. Februar 2017 14:50

Beitrag von eumel » 21. Februar 2017 14:50

Hallo Claudia, Du hast Dich noch nicht angemeldet. Wenn Du hier als Gast postest ist das für das Team sehr umständlich.

"Dorfplatz" nenne ich die Wiese vor der dem "Spielplatz" in der der Ferienanlage "Waldperle".

Guckst Du:

Bild

Thema eröffnet:
Claudia B.

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon Claudia B. » 21. Februar 2017 15:03

Beitrag von Claudia B. » 21. Februar 2017 15:03

eumel hat geschrieben:Hallo Claudia, Du hast Dich noch nicht angemeldet. Wenn Du hier als Gast postest ist das für das Team sehr umständlich.

"Dorfplatz" nenne ich die Wiese vor der dem "Spielplatz" in der der Ferienanlage "Waldperle".

Guckst Du:

Bild
Danke für die schnelle Antwort.
Ich will grundsätzlich keine unnötigen bzw. übermäßig viele elektronische Fußspuren im WWW hinterlassen. Meine persönliche Einstellung.
Nach dem Chi-Treffen werde ich dann nochmals über einen Anmeldung nachdenken!
Grüezi

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon eumel » 21. Februar 2017 15:19

Beitrag von eumel » 21. Februar 2017 15:19

Ich hätte einen anderen Vorschlag, so lange Du kein Mitglied bist muss ein Moderator jeden Deiner Beiträge manuell freigeben.
Außerdem hast Du keinen Zugang zu weiteren Usedom-Bereichen speziell für Teilnehmer.

Mein Vorschlag, registriere Dich hier und melde Dich dann mit den Zugangsdaten an, wenn Du nach Usedom nicht mehr Mitglied bei uns sein willst reicht eine kurze Nachricht an mich und ich werde Deinen Account bei uns löschen.

Thema eröffnet:
grabentief

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon grabentief » 14. August 2017 14:27

Beitrag von grabentief » 14. August 2017 14:27

Ach schade, da wäre ich auch gern dabei. Aber soweit im Norden war ich noch nie. Ist von uns auch wirklich eine ganz schöne Strecke.

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon eumel » 14. August 2017 14:30

Beitrag von eumel » 14. August 2017 14:30

Was ist schade???

Klitschko Dad
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2014 21:58
Vorname: Tommy
Vorname: Tommy

Re: Chi treffen auf Usedom

Beitragvon Klitschko Dad » 17. August 2017 07:09

Beitrag von Klitschko Dad » 17. August 2017 07:09

Claudia B. hat geschrieben:
eumel hat geschrieben:Der einfachste Weg wäre sich hier im Forum zu registrieren und anzumelden, das kostet nichts und tut auch nicht weh!

Mir dann eine Nachricht zukommen lassen das Ihr am Treffen teilnehmen wollt und ich kann Euch dann für die spezeillen Usedom-Bereiche freischalten.

Anmelden zum Treffen wäre schon sinnvoll, es erleichtert unsere Planung ungemein.
Hallo!
Ich bin vom 22.04. (Anfahrt) bis 26.04. (Abfahrt) mit meinem Barny (Chihuahua-Pinscher) auf dem Campingplatz Trassenheide.
Ich denke, dass wir zumindest an den Spaziergängen teilnehmen werden und beim Hunderennen vorbeischauen.
Wo genau ist der "Dorfplatz"? Eine Straße, einen Platz mit diesem Namen habe ich nicht gefunden.

Grüße
Claudia mit Barny

Bild
Hallo Claudia, Wir sind vom 21.4-27.4.18 mit unseren Klitschkos auf dem Platz ( Ostseeblick ), und nehmen jedes Jahr am Treffen Teil. Gerne zeigen Wir dir den Weg zur Waldperle ( Dorfplatz ) :gassi:
Deinen Barny wird es sicherlich gefallen :huepf:

Lg Tommy und Daniel & Die Klitschkos Sunny und Mello
Gesperrt