ist es also sehr schlimm wenn Kiara mitfrisst und aber denoch ein hochwertiges Nafu bekommt???nudl hat geschrieben:Hast du eine Zusammensetzung zu dem Futter? Ansonsten kann man natürlich nicht viel dazu sagen
Beneful ist sehr minderwertig.
schade ist allerdings, dass es das später wieder nur im 4 kg Sack gibt ... oder kennt jemand einen Versand der das in geringeren Mengen anbietet ?Sadie hat geschrieben:Danke nudl.Das Lupovet hatten wir schon zur Probe ... das rührt meine gar nicht an- Ich werde mir aber mal das Granatapet Vital zur Probe bestellen.
sorry, schon gesehen !Gibt es auch im 650g Beutel !Sadie hat geschrieben:schade ist allerdings, dass es das später wieder nur im 4 kg Sack gibt ... oder kennt jemand einen Versand der das in geringeren Mengen anbietet ?Sadie hat geschrieben:Danke nudl.Das Lupovet hatten wir schon zur Probe ... das rührt meine gar nicht an- Ich werde mir aber mal das Granatapet Vital zur Probe bestellen.
Kiara hat geschrieben: ist es also sehr schlimm wenn Kiara mitfrisst und aber denoch ein hochwertiges Nafu bekommt???
Ich füttere ja das Futter nicht, war nur eine Frage, da meine Schwägerin das empfohlen bekommen hat.nudl hat geschrieben:
Nein, das wäre nicht schlimm, aber das Nassfutter dass du da fütterst ist alles andere als Hochwertig.
da gibt es viele kriterien.Kiara hat geschrieben:
Ich füttere ja das Futter nicht, war nur eine Frage, da meine Schwägerin das empfohlen bekommen hat.
wie erkenne ich jetzt ein hochwertiges Futter, gibt es auch hochwertige Nafu im Tierhandel?
Meistens ist es jedoch so, dass die futterhersteller die komplette praxis bezahlen. Die werben die Vet. Studenten direkt von der Uni ab. Hauptsächlich Royol Canin, Hills und Eukanuba.gandalf hat geschrieben: Bei meinem TA wird die Praxis hauptsächl.durch die TA-Besuche der Patienten finanziert und nicht durch den Futterlieferanten..
mini99 hat geschrieben:Hallo!
Ja, dass hört sich gut an, wenn wirklich 100% Lamm vom Fleischanteil drinnen ist und nur natürliche Sachen. Die Rezeptur hört sich jedenfalls gesund an. Gutes Nassfutter ist jedenfalls besser als jedes Trockenfutter hat unser Fleisch-Experte gesagt. Und wenn es deiner Maus schmeckt, ist es super.
LG
Traude