genauso sehe ich das auch. Danke dir für den Link.
Immer mehr Tierärzte und Heilpraktiker benutzen
Kolloidales Silber.
Sie stehen ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite man muss sie nur Fragen und nicht immer gleich verteufeln.
Z.B. Nelly ihre oberen Reizzähne und der große daneben ist locker. Ich muss täglich die Zähne einsprühen damit sich nichts entzündet. Frau Dr. möchte sie jetzt nicht ziehen weil Nelly ja gerade im April die anderen Zähne gezogen bekommen hat, es ist nicht gut wenn sie schon wieder Narkose bekommt.
Nelly darf ich nicht mehr die Zähne putzen auch nicht die Backenzähne, da ihre Zähne einfach nicht fest sind. So hilft und ihr das KS wenigstens mit dem einsprühen.
Desy werden die Zähne mit KS geputzt, Frau Dr. ist der Meinung das alle Zahncremes und Pasten nichts taugen und durch die vorhandenen Schleifmittel darin das Zahnschmelz kaputt gemacht wird. Hier sprühen wir nur den Fingerling mit KS ein und gehen damit über die Zähne. Plaque bekommt man so sehr gut weg.
Nelly reagiert Allergisch gegen Grasmilben auch hier setzen wir das KS ein, es hilft fantastisch und entwurmen (wenn sie Würmer haben, wir schicken immer Stuhlproben ein) tun wir die Hunde auch damit.
Alles mit Rücksprache mit der Tierärztin.
Wenn Desy kastriert wird bekommt sie auch KS zur Narben-Wundabheilung, ist schon abgesprochen.
Um wirklich frisches KS zu bekommen haben ich mir ein eigenes Gerät gekauft, da ich mich selber mit meine Erkrankung mit KS behandle
(ich bin kein Verkäufer).
Unter anderem bin ich ja Allergiker und Asthmatiker. Meine HNO Ärztin wollte mir ein Fenster einbauen damit wir endlich meine chronische Stirnhöhlen und Nebenhöhlenvereiterung in Griff bekommen.
Braucht sie nicht mehr, ich bekomme wieder voll Luft. Ich muss zugeben die HNO Ärztin war voll überrascht, sie war voll dagegen das ich es mit KS probieren will, nannte es Humbug.
Selbst der Lungenfacharzt ist erstaunt. Mein Orthopäde kennt übrigens auch KS

Ich habe es allerdings sehr sehr hoch dosiert 4 Wochen lang genommen wegen meinen Nebenhöhlen und habe die Entzündungen bei meiner Artrose mit beobachtet. Ich habe einfach meinen Orthopäden gefragt was er davon hält. Allerdings habe ich dabei eine Nebenwirkung gemerkt. Ich habe zu meinem Entsetzen massiv zugenommen und ich bin schon ein Kullerbomber. Mein Orthopäde hat mir dann erklärt das das nur Wassereinlagerungen sind, na toll sie sind trotz Brennnesseltee nicht verschwunden. Das schreib ich jetzt nur das bei hoch dosiert der ja-nein Effekt mit bedacht werden sollte. Es sollte jeder für sich entscheiden. Aber meine Schmerzen haben sich auffallend verbessert. Außerdem sah ich auch nicht so rot aus wie ein Krebs was ich immer bekomme wenn ich wieder mal an hoch dosiertes Cortison muss.
Ich bin aber auch der Meinung man sollte mit KS auch wie ein Medikament betrachten
(es ist ein Medikament).
Aber gerade bei chronisch Kranken zehn mal besser wie Chemiebombe
Wenn ihr einen Tierarzt habt der sich mit Naturmedizin befasst kennt er KS und kann euch auch sagen wo ihr es am besten kaufen könnt. Viele Tierärzte stellen auch selber her. Bei normalen Tierärzten weiß ich nicht.
--------------
Ich habe noch etwas vergessen. Wenn man KS über mehrere Tage gegeben hat wie zum Beispiel als Antibiotika und zum Entwurmen sollte man danach einen Darmaufbau machen. Es bekämpft nicht nur die schlechten Bakterien leider auch die guten Bakterien im Darm.