ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wurf von meiner Freundin 5welpen!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Julchen

Wurf von meiner Freundin 5welpen!

Beitragvon Julchen » 5. Juli 2010 11:51

Beitrag von Julchen » 5. Juli 2010 11:51

hallöle ich weiß garnicht was ich tun soll....
meine freundin hat den ersten wurf von ihren neuen Rüden!(wunder hübscher schoki rüde!!)
und ich meinte mal schauen wenn ne schoki hündin dabei ist werd ich bestimmt schwach!
und was ist natülich , eine einzige schoki hündin , wie für mich gemacht :lachen
aber jetzt erstmal abwarten wie sie sich entwickelt!wenn sie wie der vater wird , werd ich nicht wiederstehen können :himmeln:
na ja ob nun 2 oder 3 hundies was solls :engel:
hier mal bilder , da sind sie 1 tag alt!
na gut bilder mach ich heut abend will grad nicht funktionieren! :wut:
ihr könnt mir gerne sonst mal eure meinungen und erfahrungen wegen nen dritten hund schreiben!???!!
danke danke
alle zusammen
Bild
der einzige rüde
Bild
dunkle hündin(schwarz,braun)
Bild
geht unten weiter...
Zuletzt geändert von Julchen am 5. Juli 2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
gandalf

Re: Wurf von meiner Freundin 5welpen!

Beitragvon gandalf » 5. Juli 2010 12:47

Beitrag von gandalf » 5. Juli 2010 12:47

Hallo Jule,
dass du schwach wirst,ist klar,erstmal herzl.Glückwunsch,dass die Geburt gut gelungen u.alle wohlauf sind :flowers:
Wenn du Zeit hast,Platz und das Geld,deine Hunde erzogen sind,sodass sich die Kleine auch orientieren kann an ihnen u.nicht nur Blödsinn abschaut :pfeifen:
,dann kannst du dich doch schon mal auf den Zuwachs freuen.
Ich weiss jetzt nicht mehr,obwohl ich das Banner sah,ob Du nur Hündinnen hast oder auch einen Rüden.

Schau,dass du die Fotos machen kannst :gruss:

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 5. Juli 2010 12:54

Beitrag von Peggy » 5. Juli 2010 12:54

Oh , ist ja toll das alles gut gegangen ist! Ich kann dich verstehen das du einen Schocki willst. Wollte auch einen aber waren zu teuer für mich! :(
Ich habe jezt 2 Schockonasen,das reicht mir! :springen: Erfahrungen habe ich noch nicht da sie erst 5 und 3 Monate alt sind.
Über Bilder freuen wir uns immer!!!!!!

Thema eröffnet:
anke1966

Beitragvon anke1966 » 5. Juli 2010 13:08

Beitrag von anke1966 » 5. Juli 2010 13:08

Es freut mich, dass die Geburt so gut verlaufen ist.

Ich würde auch gerne einen Schoki Kurzhaar dazunehmen.
Leider bin ich ziemlich viel unterwegs. Bis zum Juni waren wir seit Januar jeden Monat auf Achse.
Da man leider den Chi nicht überall laufen lassen kann, sondern ihn auch öfters tragen muss (Großstädte), sind mir 2 einfach auf Dauer zu schwer.
Außerdem lehnen viele Hotels 2 Hunde ab. Mit 1 funktioniert das im großen und ganzen gut. Hab allerdings da auch schon Probleme gehabt - vor allem in Österreich und in Deutschland waren wir auch in einem Hotel in Essen nicht willkommen. Wenn ich allerdings nur zu Hause wäre, würde ich eine ganze Herde an verschiedenfarbigen Chis mir zulegen.

Liebe Grüße

Anke

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 5. Juli 2010 14:19

Beitrag von Chibuty » 5. Juli 2010 14:19

Hey Jule - ZUSCHLAGEN :pfeifen:

Und wenn Nico auch ja sagt, dann erst recht .... ich bekomme den dritten (es soll eine blonde Dame werden) nicht durch *schnief*

Dabei hab ich mich so unglücklich in eine kleine Mausi verliebt :himmeln:

Und dann, ja dann wird ein Treffen zum Herbst ja definitiv Pflicht :lachen :lachen

Und denk dran, du musst gut auf sie aufpassen, wir kommen mit einer großen Transportbox *grins* und selbst wenn es ein Rüde sein sollte - das ist ja nun kein Problem mehr *lach*

Thema eröffnet:
lisa

Beitragvon lisa » 5. Juli 2010 17:39

Beitrag von lisa » 5. Juli 2010 17:39

Huhu Jule, schlag zu!! Egal was Mann sagt :lachen

Jetzt wo Mumin einen Tag weg ist, merke ich das meine beiden jetzt viel weniger in der Wohnung rumwuseln. Als Mumin da war, war ständig jemand "unterwegs".
Also bei drei hast du mehr gewusel, das ist aber nicht schlimm wenn es dich nicht stört :lachen
Spazieren gehen mit drei Chis ist auch nicht viel schwerer, meine mussten alle drei auf einer Seite laufen. Wenn der eine da und die anderen da läuft, dann gibt es einen riesen Leinensalat.
Und es kommen natürlich die notwenigen Kosten dazu, aber das weist du ja sichher! :D

Nur Mut zum Dritthund :ponpon:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 5. Juli 2010 17:48

Beitrag von Wolf » 5. Juli 2010 17:48

Ich hab zwei Hände und würde auch nur höchstens wieder zwei Hunde nehmen!

Drei sind mir einer zu viel...

Thema eröffnet:
Bönchen

Beitragvon Bönchen » 5. Juli 2010 18:09

Beitrag von Bönchen » 5. Juli 2010 18:09

Gestern hatten wir auch das Thema angeschnitten. Mit der Zeit meine ich, dass ein Spielgefährte doch ganz nett wäre. Aber da bleibt die Angst, dass immer der 1. Hund bevorzugt wird, weil er einfach unser ein u. alles ist. Ist es nicht so, wenn man 2 hat, dass sie überwiegend nur sich sehen und durch´s Haus fegen? :weissnicht: Ich trainiere ab u. zu mit Cookie im Garten und wenn man 2 hat, kann man das vergessen, oder? Also ich würde dir in deinem Fall den 3. empfehlen, wenn es dir nicht zu viel wird und du noch Platz im Rudel hast... Grüße

blue
Chifreund
Chifreund
Vorname: heike

Beitragvon blue » 5. Juli 2010 18:28

Beitrag von blue » 5. Juli 2010 18:28

@Bönchen

wir haben von Anfang an zwei Hunde gleichzeitig gehabt und wenn man zu zweit ist, kann der Eine im Garten trainieren und der Andere in der Wohnung. Bei uns gab es damit kein Problem. Sicherlich spielen die Hunde mehr miteinander als mit uns aber das finden wir gerade gut, denn so wie die beiden zusammen spielen würden sie es wohl mit uns nícht können. Wir würden jederzeit wieder zwei Hunde nehmen.

Thema eröffnet:
Bönchen

Beitragvon Bönchen » 5. Juli 2010 18:41

Beitrag von Bönchen » 5. Juli 2010 18:41

Mach das mal meinem Mann klar... ich lauf immer wie eine Bescheuerte stundenlang auf dem Feld spazieren u. lauf extra da wo Leut mit Hund sind, dass wir ja Begegnungen haben, egal ob groß oder klein, er soll ja schließlich immer positiv nach Hause gehen und was erleben... Aber wenn die Felder leer sind, komm ich schon ins Grübeln... Meinst du, lieber noch ein paar Jahre warten? Cookie ist jetzt 1 Jahr und evtl. wäre das auch zu überstürzt... Ich denk mal noch drüber nach was mein Gefühl mir sagt...

blue
Chifreund
Chifreund

Beitragvon blue » 5. Juli 2010 20:01

Beitrag von blue » 5. Juli 2010 20:01

Ne warum so lange warten gerade wenn die Hunde noch jung sind haben sie doch so richtig Lust auf toben und mit dem Mann überzeugen geht ganz einfach :D bei uns sollte es auch nur einer werden aber das hat genau drei Tage gedauert, bis ich ihn vom Gegenteil überzeugen konnte und wir die Schwester von Blue auch noch zu uns geholt haben. Heute sagt er selbst, dass es die beste Entscheidung war Belamie auch noch zu uns zu nehmen :ja:

Thema eröffnet:
Julchen

Beitragvon Julchen » 5. Juli 2010 23:00

Beitrag von Julchen » 5. Juli 2010 23:00

hündin
Bild
die letztgeborene , meine freundin war 2 uhr nachts ins bett und morgens war sie dann noch als überaschung gekommen:)
Bild
und die schoki hündin;) :himmeln:
Bild
sie sind ja alle sooo süß :himmeln:
ich meine wir haben ja viiiel platz zu hause und fahren auch nicht weit weg in urlaub!da ich ja auch noch pferde habe!
also eigentlich könnte man ja noch einen nehmen!denn habe ich nen weiber trio :lachen

Thema eröffnet:
lisa

Beitragvon lisa » 5. Juli 2010 23:18

Beitrag von lisa » 5. Juli 2010 23:18

Ein schoko tan Mädchen, richtig?

:himmeln: :himmeln:

SOFORT nehmen!!!

Thema eröffnet:
Chihuahua-Prinzessin

Beitragvon Chihuahua-Prinzessin » 6. Juli 2010 00:07

Beitrag von Chihuahua-Prinzessin » 6. Juli 2010 00:07

Soooo schön eMäuse - da würd ich auch schwach werden :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

blue
Chifreund
Chifreund

Beitragvon blue » 6. Juli 2010 06:05

Beitrag von blue » 6. Juli 2010 06:05

Total süß :herzen: :herzen: :herzen: da könnt man wirklich schwach werden.

Andi
Chifreund
Chifreund
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea

Beitragvon Andi » 6. Juli 2010 10:02

Beitrag von Andi » 6. Juli 2010 10:02

Oh, wie süß. Ich möchte die dunkle Hündin.... :himmeln:

Die ist ja soooooooooo niedlich.*schwachwerd*

Schön dass alle gesund sind. :flowers: Ist deine Freundin Züchterin ?

Andrea

Thema eröffnet:
Gisi

Beitragvon Gisi » 6. Juli 2010 11:36

Beitrag von Gisi » 6. Juli 2010 11:36

OMG die schoki maus ist ja zum knuddeln :herzen: Da bräuchte ICH nicht lange zu überlegen :himmeln:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon Chibuty » 6. Juli 2010 16:40

Beitrag von Chibuty » 6. Juli 2010 16:40

Mehr Bilder :himmeln: :himmeln: :himmeln:

Thema eröffnet:
Sabine

Beitragvon Sabine » 6. Juli 2010 17:21

Beitrag von Sabine » 6. Juli 2010 17:21

Oh sind die BIlder bezaubernd, gaaanz süüüß, da könnte man ja echt schwach werden... :himmeln:

Thema eröffnet:
Bönchen

Beitragvon Bönchen » 6. Juli 2010 19:30

Beitrag von Bönchen » 6. Juli 2010 19:30

Ich find das Schokomäuschen einfach zum knuddeln... Hast dich eigentlich schon entschieden, oder?
Gesperrt