ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Peppies DreamFactory: 4. Weihnachtsangebot *Träumerle*


Link zum Shop:
https://www.dream-factory.eu/
Antworten

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13826
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Peppies DreamFactory: 4. Weihnachtsangebot *Träumerle*

Beitragvon Hexi » 24. Dezember 2023 12:55

Beitrag von Hexi » 24. Dezember 2023 12:55

Einen wunderschönen Adventsnachmittag liebe Foris,
:schlitten:

heute zum Heiligen Abend kommt nun, wie versprochen, noch mein letztes Weihnachtsangebot. Leider etwas verspätet.

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch etwas Neues von mir anbieten.
Nachdem auch dieses Kuschelteilchen, wie meine Zauberhütchen, von meinen Kleinen so geliebt wird, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Ich nenne es Kuschelmuschel, da es aus einem wunderschönen weichen, dicken Kissen besteht und oben ist eine weiche Decke fest eingearbeitet, sodass sich die Süßen darunter einkuscheln können. Wird von Kurz- sowie Langhaar Chi's geliebt.
:geschenke1:

Nun aber zur Kuschelmuschel, auch diese ist ein Einzelstück!


Die Kuschelmuschel „Träumerle “ ist in Pastell gestaltet worden.
Das Kissen wurde in mintfarbigem Webpelz und Streifenflausch gearbeitet und die feste Decke in einem pastellfarbigen Regenbogenflausch. Und als Highlight wurde als Füllung das dicke butterweiche Kissen seperat gearbeitet und gefüllt, d.h. es kann aus der Kuschelhülle entnommen werden,
da ich einen Reißverschluss eingearbeitet habe und man den Außenstoff besser waschen kann.
:xmas:
Ein Träumchen zum hineinkuscheln und sich auch zum verstecken.

Bild
(Hund ist Deko)



Liegefläche: Oval, im Durchmesser, ca. 79 cm x 68 cm ; feste Kuscheldecke ist zum reinkriechen größer gearbeitet.
Waschbar auf 30 Grad Schonwaschgang

Preis von 79,00 Euro zzgl. Porto 7,49 Euro (Normalpreis: 92,00 Euro + Porto)




Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank.

Ich bedanke mich wieder herzlich fürs Anschauen und wünsche einen wunderschönen 4. Advent und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien. :tanne3:

Eure Hexi

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36322
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: 4. Weihnachtsangebot *Träumerle*

Beitragvon eumeline » 24. Dezember 2023 21:33

Beitrag von eumeline » 24. Dezember 2023 21:33

Ein herrlicher Kuscheltraum :wolke:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13957
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: 4. Weihnachtsangebot *Träumerle*

Beitragvon callie » 25. Dezember 2023 00:31

Beitrag von callie » 25. Dezember 2023 00:31

Die hübsche Kuschelmuschel in herrlichen dezenten Farben ist wunderschön :beifall: :wolke:
Vielen Dank liebe Chris für das tolle Weihnachtsangebot :tanne2: :schlitten:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3758
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Peppies DreamFactory: 4. Weihnachtsangebot *Träumerle*

Beitragvon HunsrückChis » 25. Dezember 2023 14:45

Beitrag von HunsrückChis » 25. Dezember 2023 14:45

Hübsches Teilchen :herzen:
Antworten