ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welcher Rucksack? Tipps willkommen ..
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Lesley
Welcher Rucksack? Tipps willkommen ..
Moin zusammen
mal für Bus- und Bahnfahren würde ich gerne einen Hunde-Rucksack anzuschaffen.
Einige find ich aber zu tief - die Taschen sehen dann eher aus wie diese Taschen mit denen Essen geliefert wird ..
Natürlich wären gepolsterte Träger und evtl. einen Bauchgurt für mich nicht schlecht.
Die Firma Nobby hat einige Modelle, die mir gefallen könnten, bin aber offen für Tipps/Ideen von euch.
Lg
Lesley
mal für Bus- und Bahnfahren würde ich gerne einen Hunde-Rucksack anzuschaffen.
Einige find ich aber zu tief - die Taschen sehen dann eher aus wie diese Taschen mit denen Essen geliefert wird ..
Natürlich wären gepolsterte Träger und evtl. einen Bauchgurt für mich nicht schlecht.
Die Firma Nobby hat einige Modelle, die mir gefallen könnten, bin aber offen für Tipps/Ideen von euch.
Lg
Lesley
-
- Chiwelpe
- Vorname: Torsten
- Vorname: Torsten
-
Re: Welcher Rucksack? Tipps willkommen ..
Moin Torsten
vielen Dank dafür. Sieht stabil aus. Darf ich fragen, was dein Hund wiegt und gibt es evtl. einen Namen/Modell-Nr. für den Rucksack?
Lg
Lesley
vielen Dank dafür. Sieht stabil aus. Darf ich fragen, was dein Hund wiegt und gibt es evtl. einen Namen/Modell-Nr. für den Rucksack?
Lg
Lesley
-
Habe ihn gerade gefunden. Schläft dein Hund auch darin?
Lg
Lesley
Lg
Lesley
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
Hello,
wir haben diesen Trolley, den meine beiden lieben:
https://www.zooroyal.de/trixie-tbag-tro ... gKepvD_BwE
Er hat zwar keine ausschweifende Polsterung oder Bauchgurt, bin aber dennoch zufrieden. Und man kann ihn gut als Rucksack benutzen. Meine zwei Minis (zusammen knapp über 5kg) können sich beide drin arrangieren. Zudem steht er wegen den Rollen nicht direkt auf dem Boden und hat verschiedene Öffnungen.
Liebe Grüße
Julia mit Feli und Jami
wir haben diesen Trolley, den meine beiden lieben:
https://www.zooroyal.de/trixie-tbag-tro ... gKepvD_BwE
Er hat zwar keine ausschweifende Polsterung oder Bauchgurt, bin aber dennoch zufrieden. Und man kann ihn gut als Rucksack benutzen. Meine zwei Minis (zusammen knapp über 5kg) können sich beide drin arrangieren. Zudem steht er wegen den Rollen nicht direkt auf dem Boden und hat verschiedene Öffnungen.
Liebe Grüße
Julia mit Feli und Jami
-
Vielen Dank Julia
so etwas finde ich auch gut. Offenbar fühlen sich deine Minis pudelwohl in der Tasche. Tolle Fotos.
Kurze Frage - Wenn du die Tasche nicht trägst, sondern als Trolley nutzt, macht es den beiden nichts aus, dass sie dann "in eine schiefe Lage" kommen?
Lg
Lesley
so etwas finde ich auch gut. Offenbar fühlen sich deine Minis pudelwohl in der Tasche. Tolle Fotos.
Kurze Frage - Wenn du die Tasche nicht trägst, sondern als Trolley nutzt, macht es den beiden nichts aus, dass sie dann "in eine schiefe Lage" kommen?
Lg
Lesley