Kennt jemanden das Dentalspray? und was haltet ihr davon ?

https://aktion.tierliebhaber.de/erfahru ... O_8ATCwxlQ
Liebe Melli!Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)18. Februar 2025 16:29 Wir nutzen es seit einiger Zeit erfolgreich. Immer morgens und abends nach dem fressen direkt ins Maul auf die Zähne.
Damit hält man ganz gut das Schlimmste fern.
Mache immer eine Sammelbestellung für den Hundeplatzdemnach kann ich sagen es hilft wirklich, wenn man es regelmäßig und konsequent anwendet und auch ins Maul sprüht auf die Zähne. Und da auch eher 4-5x als nur 1x ein Sprühstoß.
Und nicht aufs Fressen, beim Zähneputzen esse ich ja auch nicht mein Brötchen weiter
@callie ich habe von meiner Sammelbestellung aktuell noch 5 Flaschen verfügbar. Melde dich gern bei Interesse. Ist deutlich günstiger als eine dort zu bestellen![]()
Hört sich interessant an, würde es auch gern ausprobieren. Könnte ich Dir 1-2 Flaschen abkaufen?Mache immer eine Sammelbestellung für den Hundeplatzdemnach kann ich sagen es hilft wirklich, wenn man es regelmäßig und konsequent anwendet und auch ins Maul sprüht auf die Zähne. Und da auch eher 4-5x als nur 1x ein Sprühstoß.
Hallo Melli....ich würde auch eine von deinen Flaschen nehmen. Liebe Grüße MarionChibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)18. Februar 2025 16:29 Wir nutzen es seit einiger Zeit erfolgreich. Immer morgens und abends nach dem fressen direkt ins Maul auf die Zähne.
Damit hält man ganz gut das Schlimmste fern.
Mache immer eine Sammelbestellung für den Hundeplatzdemnach kann ich sagen es hilft wirklich, wenn man es regelmäßig und konsequent anwendet und auch ins Maul sprüht auf die Zähne. Und da auch eher 4-5x als nur 1x ein Sprühstoß.
Und nicht aufs Fressen, beim Zähneputzen esse ich ja auch nicht mein Brötchen weiter
@callie ich habe von meiner Sammelbestellung aktuell noch 5 Flaschen verfügbar. Melde dich gern bei Interesse. Ist deutlich günstiger als eine dort zu bestellen![]()