Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Peperoni
Beitragvon Peperoni » 1. Juni 2010 21:37
Beitrag
von Peperoni » 1. Juni 2010 21:37
-
Thema eröffnet:
gandalf
Beitragvon gandalf » 2. Juni 2010 13:28
Beitrag
von gandalf » 2. Juni 2010 13:28
-
Thema eröffnet:
angelwish
Beitragvon angelwish » 2. Juni 2010 22:03
Beitrag
von angelwish » 2. Juni 2010 22:03
-
Thema eröffnet:
BountyHH
Beitragvon BountyHH » 2. Juni 2010 22:08
Beitrag
von BountyHH » 2. Juni 2010 22:08
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Beitragvon Yvonne » 3. Juni 2010 00:54
Beitrag
von Yvonne » 3. Juni 2010 00:54
Gute Reise kleiner Mann

-
Thema eröffnet:
percy feinbein
Beitragvon percy feinbein » 3. Juni 2010 10:19
Beitrag
von percy feinbein » 3. Juni 2010 10:19
-
Thema eröffnet:
Wichtelhof
Beitragvon Wichtelhof » 3. Juni 2010 11:06
Beitrag
von Wichtelhof » 3. Juni 2010 11:06
-
Thema eröffnet:
**cico**
Beitragvon **cico** » 3. Juni 2010 19:13
Beitrag
von **cico** » 3. Juni 2010 19:13
-
Thema eröffnet:
mayascully
Beitragvon mayascully » 3. Juni 2010 20:16
Beitrag
von mayascully » 3. Juni 2010 20:16
-
Thema eröffnet:
Mylord
Beitragvon Mylord » 23. August 2010 20:07
Beitrag
von Mylord » 23. August 2010 20:07
Hallo,
ich bin heute das Erste mal im Forum. Mein Chi Rüde ist 16 Jahre alt. Er bekam 7 Jahre lang Herz und Entwässerungstabletten.
Nach meiner Meinung nach sollte Deine Mutter unbedingt zu einem Spezialisten, zum Kardiologen (ich weis nicht, ob ich im Forum
Arzt Namen nennen darf. Ich hätte einen sehr guten zu empfehlen. Der Kardiologe macht ein EKG und Ultraschalluntersúchungen.
Er ist nur auf Herzkrankheiten spezialisiert. Er stellt den Chi auf Medikamente ein und dosiert im Laufe der Zeit die Dosis höher.
Auf keinen Fall würde ich jetzt in die Tierklinik fahren. Der Kardiologe entscheidet, ob es Sinn macht Medi zu nehmen oder nicht.
Dann sollte dem Chi ein würdiger Abschied zu Hause gemacht werden. Mein Chi kam heute aus der Tierklinik mit der Diagnose
Nierenprobleme. Die Kreatininwerte sind total hoch. Morgen müssen wir noch mal hin. Er sollte auch evtl. 2 Tage in der Klinik
bleiben. Das möchte ich persönlich nicht mehr. Er frißt seit 3 Tagen nichts mehr. Nun muss ich mich auch mit dem Gedanken
des Abschieds auseinander setzen. Ich bin natürlich sehr sehr traurig. Aber mein Prinz "Indi" hat wundervolle Zeiten erlebt.
Er soll zu Hause einschlafen. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter auch viel Kraft. Hört auf Euere innere Stimme!
Viele liebe Grüße
Vero
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
-
Beitragvon Chibuty » 23. August 2010 20:11
Beitrag
von Chibuty » 23. August 2010 20:11
Mylord hat geschrieben:Hallo,
ich bin heute das Erste mal im Forum. Mein Chi Rüde ist 16 Jahre alt. Er bekam 7 Jahre lang Herz und Entwässerungstabletten.
Nach meiner Meinung nach sollte Deine Mutter unbedingt zu einem Spezialisten, zum Kardiologen (ich weis nicht, ob ich im Forum
Arzt Namen nennen darf. Ich hätte einen sehr guten zu empfehlen. Der Kardiologe macht ein EKG und Ultraschalluntersúchungen.
Er ist nur auf Herzkrankheiten spezialisiert. Er stellt den Chi auf Medikamente ein und dosiert im Laufe der Zeit die Dosis höher.
Auf keinen Fall würde ich jetzt in die Tierklinik fahren. Der Kardiologe entscheidet, ob es Sinn macht Medi zu nehmen oder nicht.
Dann sollte dem Chi ein würdiger Abschied zu Hause gemacht werden. Mein Chi kam heute aus der Tierklinik mit der Diagnose
Nierenprobleme. Die Kreatininwerte sind total hoch. Morgen müssen wir noch mal hin. Er sollte auch evtl. 2 Tage in der Klinik
bleiben. Das möchte ich persönlich nicht mehr. Er frißt seit 3 Tagen nichts mehr. Nun muss ich mich auch mit dem Gedanken
des Abschieds auseinander setzen. Ich bin natürlich sehr sehr traurig. Aber mein Prinz "Indi" hat wundervolle Zeiten erlebt.
Er soll zu Hause einschlafen. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter auch viel Kraft. Hört auf Euere innere Stimme!
Viele liebe Grüße
Vero
ähm?! Der Kleine wurde bereits eingeschläfert - deswegen auch die ganzen
und dann wär es noch klasse wenn du dies befolgst: erst vorstellen, dann posten

-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Beitragvon eumeline » 23. August 2010 20:15
Beitrag