Meine Maus wurde letztes Jahr auch überfahren. Ich stand nur 3 Meter weg.. ich denke jeden Tag an sie und es vergeht keine Woche wo ich nicht darum weine.
Oft bin ich nachts aufgewacht und hab sie gesucht...
Daher kommt auch meine Panik die ich manchmal habe bei meinen Beiden jetzt.
Wenn ich in die Arbeit fahre (30 Minuten Weg) bekomm ich manchmal Panik das meinen beiden was passiert wenn sie allein daheim sind. Das sie sich an was verschlucken das sie irgendwo finden, das sie vom Sofa springen und sich verletzen und noch mehr ganz absurde Sachen.
Ich bin oft davor wieder umzudrehen und meiner Panik nachzugeben. Manchmal kann ich gar nicht weg und was erledigen weil ich sie nicht alleine lassen will.
Dauert lange einen Verlust zu verarbeiten, keine Ahnung wie lange es noch dauert.
Und letztens, beim Chihuahuatreffen in Würzburg, reist mein Hudson aus! Er lief vor 2 Kindern weg, vor Kindern hat er Totespanik. Ging bis jetzt immer wenn sie 5 Meter weg waren. Aber an dem Tag sah er den Teufel in ihnen und war weg.
Ich dachte ich seh ihn nie wieder weil er auf die Straße läuft...200 Meter weiter holte ich ihn ein. Also nun wieder Leinenpflicht auch auf der Freilauffläche.
So, nun genug von mir. Siehst also Sandra, ich verstehe dich gut.
Einfach die Zeit geniessen wenn man mit den kleinen Lieblingen zusammen ist