Bei uns sind läufige Hündinnen in der Gegend! Filou ist ja am 5 Oktober 8 Monate alt und mit Ihm ist es im Moment am schlimmsten. Draussen ist er nur am Schnüffeln und geht nicht Entspannt Spatzieren. Auch heute Nacht sind beide wieder Aufgestanden und haben Ihr Geschäft erledigt. Ich habe eine Restrolle Linolium aus dem Baumarkt geholt die geauso wie mein Laminat aussieht (damit es nicht so auffällt) und 2 Stücke auf Ihre Lieblings Stellen gelegt. Mein Laminat hatte auch schon 2 Stellen!
Ende November werden die Beiden Kastriert und dann hoffe ich das es aufhört. Nachts habe ich ein Notlicht im Flur an und seit dem kann ich wenigstens schlafen wenn es nicht so doll stinkt. Dann muß ich doch raus und sauber machen!
Mein Nacho ist 6 Monate und hat noch nie aufgeritten im Gegensatz zu Filou dem ich schon den Bauch waschen mußte! Seine Kuh ist auch gerade in der Waschmaschine! Nach der Kastra kann ja nichts mehr raus kommen!

Ich liebe sie trotzdem Beide und bleibe weiter am Ball. Manchmal sind auch Tage wo sie durch schlafen und auch am Tag alles OK ist!