seit einem guten Jahr schon ist Neo nun bei mir und ich frag mich, wie konnte ich davor nur ohne chi sein? ^^
Ich habe mich vor dem Kauf natürlich ausführlich über die Rasse informiert und wußte auch, als ich Neo gekauft habe, das er sehr wahrscheinlich eher ein großer Chi sein wird, da er schon damals mit 12 Wochen ca 1,6 kg wog

Nun wiegt er ausgewachsen ca 3,2 kg und ist mein kleiner Sonnenschein. Ich glaub, so was wie schlechte Laune kennt er gar ned. ^^
Nun zu meiner Frage, schaut er wirklich so untypisch für ein chi aus? Mein Bruder hat auch 2 chis und ich darf mir regelmäßig von Bekannten anhören, das meine absolut anders ausschauen würde als die beiden anderen! Am anfang hab ich mich ziemlich daüber geärgert, aber mittlerweile grinse ich nur und sag: Das kommt daher, weil mein kleiner Sonnenschein den ganzen Tag mit einem Lächeln im Gesicht rumläuft!
Durch Zufall hab ich nu dieses Chi Forum gefunden ( ein Vorstellungs Thread folgt noch ^^ ) und wollte nun euch chi Experten fragen: Schaut er wirklich soo u ntypisch für n Chi aus?

lg
ginsonicc