ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Delaila ist eingezogen!
-
Thema eröffnet:
Delaila ist eingezogen!
Guten Morgen,
gestern wars nun endlich soweit und wir haben Delaila bei der Züchterin abgeholt.
Im Auto saß Sie ganz lieb in der Box war aber natürlich total aufgeregt und hat gehechelt wie verrückt.
Zuhause angekommen lief sie total aufgewühlt überall herum und hat alles beschnüffelt.
Und seit Sie hier ist, lässt Sie dauernd ein paar Tropfen Urin ab, wenn ich auf Sie zu gehe. Ausserdem legt Sie die Ohren zurück, wie wenn Sie Angst hätte.
Ich hoffe das legt sich! Für mich siehts nämlich so aus als würde Sie sich nicht wohlfühlen.
An der Leine zu gehen ist Sie noch nicht gewohnt, dass müssen wir üben.
Im Garten macht Sie ihr Geschäft auch nicht, sondern quer verteilt im ganzen Haus! Obwohl sie jederzeit raus gehen kann.
Ich denke ich hab noch jede Menge Arbeit vor mir!!!
Unsere Kinder sind Feuer und Flamme-nur mein Mann ziert sich noch.......
LG Silke
gestern wars nun endlich soweit und wir haben Delaila bei der Züchterin abgeholt.
Im Auto saß Sie ganz lieb in der Box war aber natürlich total aufgeregt und hat gehechelt wie verrückt.
Zuhause angekommen lief sie total aufgewühlt überall herum und hat alles beschnüffelt.
Und seit Sie hier ist, lässt Sie dauernd ein paar Tropfen Urin ab, wenn ich auf Sie zu gehe. Ausserdem legt Sie die Ohren zurück, wie wenn Sie Angst hätte.
Ich hoffe das legt sich! Für mich siehts nämlich so aus als würde Sie sich nicht wohlfühlen.
An der Leine zu gehen ist Sie noch nicht gewohnt, dass müssen wir üben.
Im Garten macht Sie ihr Geschäft auch nicht, sondern quer verteilt im ganzen Haus! Obwohl sie jederzeit raus gehen kann.
Ich denke ich hab noch jede Menge Arbeit vor mir!!!
Unsere Kinder sind Feuer und Flamme-nur mein Mann ziert sich noch.......
LG Silke
-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny

Dann wünsche ich euch alles,alles Gute zu eurem neuen Familienmitglied und hoffe,dass Delaila sich schnell an ihr neues Zuhause gewöhnt.Gebt ihr genügend Zeit sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen,dann wird sich die Scheu sicher ganz schnell legen

-
Thema eröffnet:
Re: Delaila ist eingezogen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
Und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel geduld, wird alles super werden.
Denk einfach es wäre ein Baby vom sauber werden her....
LG MOni

Und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel geduld, wird alles super werden.

Denk einfach es wäre ein Baby vom sauber werden her....
LG MOni
-
Thema eröffnet:
Herzliche Glückwunsch
Wie alt ist die Kleine denn?
Hast Du auch Bilder für uns? :ponpon:

Wie alt ist die Kleine denn?
Hast Du auch Bilder für uns? :ponpon:
-
Thema eröffnet:
Hallo,
@Beate: Sie ist am 22.02.10 geboren und ist eine wunderschöne beige, mit schwarz gestromte Hündin.
Sie ist von Ihrem Charakter und Ihrer Arther nichts für die Züchterin gewesen, weil Sie unter vielen Hunden zu kurz kommt.
Sie ist super sensibel. Mal sehen wie sie sich entwickelt, ich kenn Sie ja quasi auch noch nicht.
Bilder kommensobald ichgeschnallt hab, wie man sie hochlädt
!
LG Silke
@Beate: Sie ist am 22.02.10 geboren und ist eine wunderschöne beige, mit schwarz gestromte Hündin.
Sie ist von Ihrem Charakter und Ihrer Arther nichts für die Züchterin gewesen, weil Sie unter vielen Hunden zu kurz kommt.
Sie ist super sensibel. Mal sehen wie sie sich entwickelt, ich kenn Sie ja quasi auch noch nicht.
Bilder kommensobald ichgeschnallt hab, wie man sie hochlädt

LG Silke
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Silke,
sie macht ja auch viel durch zur Zeit, einfach lassen, ich denke sie wird dann schon auf Euch zukommen, schade dass sie noch so wenig kennt.
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :ponpon:
sie macht ja auch viel durch zur Zeit, einfach lassen, ich denke sie wird dann schon auf Euch zukommen, schade dass sie noch so wenig kennt.
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied :ponpon:
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Ich würde sie auch erstmal zur Ruhe kommen lassen, das wird bestimmt, man braucht nur viel Geduld.
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
LG
Astrid mit Billy
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

LG
Astrid mit Billy
-
Thema eröffnet:
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, aber auch viel Geduld wünsche ich euch!
Mit viel Ruhe werdet ihr das sicher bald hinbekommen.
Ich freue mich auf Fots!
Mit viel Ruhe werdet ihr das sicher bald hinbekommen.
Ich freue mich auf Fots!

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
herzlichen glückwunsch. :ponpon:
ich denke auch sie braucht zeit und ruhe,um sich langsam an alles zu gewöhnen. vor allem sollten die kinder viel rücksicht auf die kleine maus nehmen und nicht zu stürmisch sein. das wird schon.
lg doreen
ich denke auch sie braucht zeit und ruhe,um sich langsam an alles zu gewöhnen. vor allem sollten die kinder viel rücksicht auf die kleine maus nehmen und nicht zu stürmisch sein. das wird schon.

lg doreen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Thema eröffnet:
Glückwunsch.
Ist bestimmt eine ganz hübsche.
Mit dem Urin lassen kenn ich. Mimi hat auch oft nen Angstpiss gemacht
Sie waren aber noch ein Welpe.
Eure kleine ist einfach noch unsicher, das wird schon.
Ohren anlegen heisst bei Chis auch das sie aufgeregt sind, kann auch vor Freude sein. Wenn ich von der Arbeit komm wippen die Ohren von meiner Mimi nur so zum schwindelig werden
Ist bestimmt eine ganz hübsche.
Mit dem Urin lassen kenn ich. Mimi hat auch oft nen Angstpiss gemacht

Eure kleine ist einfach noch unsicher, das wird schon.
Ohren anlegen heisst bei Chis auch das sie aufgeregt sind, kann auch vor Freude sein. Wenn ich von der Arbeit komm wippen die Ohren von meiner Mimi nur so zum schwindelig werden

-
- Ehemalige
- Vorname: Doris
- Vorname: Doris