ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
flohplage aufgeklärt, aber sind sie wieder da?
-
Thema eröffnet:
flohplage aufgeklärt, aber sind sie wieder da?
vielleicht erinnert ihr euch noch ...... : mätti hatte ja bis vor kurzem so lange flöhe....und ich bin daran fast verzweifelt, weil ja nix
etwas gebracht hat..... nachdem ich dann ein paar mal extra tagelang weg war, damit der flohfogger auch richtig "einwirken kann" und ich das dann auch noch mehrmals wiederholt habe, war dann nach langer zeit alles gut.
gestern war eine freundin bei mir und erzählte mir, dass ihr kleiner kater immer flöhe hat!!!!!!!!!
da wurde mir einiges klar! die flöhe kamen jedes mal neu von ihr!!
schade, dass sie das damals nicht erwähnt hat....
naja, seitdem dann hier alles wieder okay war und die flöhe weg waren, war sie nicht mehr bei mir und ich auch nicht bei ihr.
gestern war sie zum ersten mal wieder da!
und berichtete mir, dass mit den flöhen und, dass sie immernoch welche hat.
hmm.......... seit gestern kratzt sich mätti wieder so doll!!
also seitdem sie da war....... aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass SIE selbst, den floh mitgebracht hat????????????
etwas gebracht hat..... nachdem ich dann ein paar mal extra tagelang weg war, damit der flohfogger auch richtig "einwirken kann" und ich das dann auch noch mehrmals wiederholt habe, war dann nach langer zeit alles gut.
gestern war eine freundin bei mir und erzählte mir, dass ihr kleiner kater immer flöhe hat!!!!!!!!!
da wurde mir einiges klar! die flöhe kamen jedes mal neu von ihr!!
schade, dass sie das damals nicht erwähnt hat....
naja, seitdem dann hier alles wieder okay war und die flöhe weg waren, war sie nicht mehr bei mir und ich auch nicht bei ihr.
gestern war sie zum ersten mal wieder da!
und berichtete mir, dass mit den flöhen und, dass sie immernoch welche hat.
hmm.......... seit gestern kratzt sich mätti wieder so doll!!
also seitdem sie da war....... aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass SIE selbst, den floh mitgebracht hat????????????
-
Thema eröffnet:
Re: flohplage aufgeklärt, aber sind sie wieder da?

ja das ist dann sehr hoch wenn sie Flöhe hat und nix macht

Es reicht auch ein TA besuch wenn vorher einer mit Flöhen drin war...
Es lebt ja nur 1 % auf dem Tier der rest in der umgebung.
-
Thema eröffnet:
also jetzt wieder zum tierarzt und das ganze spiel nochmal?????????????????????????
oh gott.......
aber ich kann mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, dass ein floh auf IHR gesessen hat und es bis hier her in meine wohnung geschafft hat....... das wäre schlimm
oh gott.......
aber ich kann mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen, dass ein floh auf IHR gesessen hat und es bis hier her in meine wohnung geschafft hat....... das wäre schlimm

-
Thema eröffnet:

ich habe geschrieben es kann sein wenn vor Dir einer drin war

Das wäre schön wenn man die Flöhe sehen würde.. Ich wünsche mir Flöhe mit rund um Leuchte damit man sie sieht. Man sieht sie ja nur auf der nackten Haut und nicht auf den klamotten es sei man hat weisssssse an

-
Thema eröffnet:
wenn vor mir einer drin war??
binw ieder grad zu blond sry..........
binw ieder grad zu blond sry..........

-
Thema eröffnet:
Ob sie einen lebenden Floh mitbringen kann, weiß ich nicht - ich bilde mir ein mal gehört zu haben, dass Flöhe den Menschen zwar beißen, aber nicht länger auf ihm verweilen weil er kein schützendes Fell hat.
Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass durch ihren Kater das eine oder andere Flohei auf ihrer Kleidung ist, das sie dann bei Dir verlieren kann, der Floh entwickelt sich und das Spiel beginnt von vorn.
Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass durch ihren Kater das eine oder andere Flohei auf ihrer Kleidung ist, das sie dann bei Dir verlieren kann, der Floh entwickelt sich und das Spiel beginnt von vorn.
-
Thema eröffnet:
Hallo Jessy,
Alsoooooooooo wenn Du mal zum TA gehst ja irgend wann nicht jetzt..... Und vor Dir ein Pazient im Behandlungsraum war der Flöhe hat. Ja.... die bleiben ja nicht wo sie sind sondern springen munter um her. Und der raum wird behandelt dauert es noch bis sie sterben. So und Du kommst mit deinem kleinen in den Behandlungsraum. Wird sich ein Floh nicht zurück halten... Sondern er wird auf Dich oder den kleinen springen und so bekommst Du was mit nach Hause..... Und genau so kommt es zu anderen Krankheiten....
Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher??????
Alsoooooooooo wenn Du mal zum TA gehst ja irgend wann nicht jetzt..... Und vor Dir ein Pazient im Behandlungsraum war der Flöhe hat. Ja.... die bleiben ja nicht wo sie sind sondern springen munter um her. Und der raum wird behandelt dauert es noch bis sie sterben. So und Du kommst mit deinem kleinen in den Behandlungsraum. Wird sich ein Floh nicht zurück halten... Sondern er wird auf Dich oder den kleinen springen und so bekommst Du was mit nach Hause..... Und genau so kommt es zu anderen Krankheiten....
Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher??????

-
Thema eröffnet:
Sowas aber auch.Aber dank Fogger,der ja wohl 1/2 Jahr still wirkt,müssten sie alle i.d.Wohnung absterben.Auch wenn es einer geschafft hat,bei euch unterzukommen,wird er bald das zeitliche segnen.
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Das ist mir auch schon passiert. Als ich mal in der Praxis im Wareteraum saß sprang mich tatsächlich von der Grünpflanze hinter meinem Stuhl ein Floh an. Ich habe Ihn gekillt. Seit dem bin ich auf der Hut.
Das ist mir auch schon passiert. Als ich mal in der Praxis im Wareteraum saß sprang mich tatsächlich von der Grünpflanze hinter meinem Stuhl ein Floh an. Ich habe Ihn gekillt. Seit dem bin ich auf der Hut.

-
Thema eröffnet:
achso, der fogger hält länger in der wohnung? dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.........
werde mätti einfach mal genauer beobachten bzw. sein fell
werde mätti einfach mal genauer beobachten bzw. sein fell