Oh Mann, zur Zeit will es einfach nicht abreißen. Irgendwie schlittern meine Mädls von einem Problem zum nächsten! Und somit muss ich euch schon wieder um Rat fragen!
Und zwar wird nun seit längerem (hat schon so ca. am 25.Mai angefangen) das BARF nicht mehr so super angenommen! Von Chipsy sind wir ja solch „Macken“ manchmal gewöhnt. Aber seit wir Pretty haben eigentlich auch nicht mehr.
Pretty (die eigentlich frisst wie ein Scheunendrescher) verweigert auch das BARF. Wenn ich ihr den Teller hinstelle, geht sie hin, riecht, dreht um und geht! Aber auch anderes Futter wird dann nicht angerührt. Wollte ihr dann gestern ein Leckerlie geben; aber selbst das hat sie nicht genommen. Vielleicht liegt es ja gar nicht am Barf?! Keine Ahnung!
Und draußen frisst sie echt wie eine Kuh ständig Gras! Was wieder darauf deuten lässt, dass es ihr magentechnisch nicht gut geht. Bei Thorsten hatte sie gestern Abend auch wieder Durchfall (schleimig und dünnflüssig).
Also ich weiß grad echt nicht, was ich nun machen soll? Kommt das vom barfen? Haben die vielleicht mal genug davon? Soll ich mal für ein paar Wochen auf was anderes umstellen, und dann wieder barfen? Oder einfach weiter Barf füttern? Oder, oder, oder?????
Irgend etwas stimmt zur Zeit einfach nicht
