ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tränende Augen-was kann das sein!
-
Thema eröffnet:
Tränende Augen-was kann das sein!
Hallo an alle,
Laila hat seit gestern Abend stark tränende Augen. Wobei eigentlichdas linke stärker tränt als das andere.
Wenn ich mit dem Finger an der Schnauze runter fahre Richtung Kinn/Hals, ist mein Finger ganz nass.
Könnte es sein, dass sie sich nen Zug geholt hat bzw. gibts sowas wie ne Bindehautentzündung beim Hund?
Danke für eure Tipps, Hinweise, Vermutungen....
Besorgte Grüße sendet euch Silke
Laila hat seit gestern Abend stark tränende Augen. Wobei eigentlichdas linke stärker tränt als das andere.
Wenn ich mit dem Finger an der Schnauze runter fahre Richtung Kinn/Hals, ist mein Finger ganz nass.
Könnte es sein, dass sie sich nen Zug geholt hat bzw. gibts sowas wie ne Bindehautentzündung beim Hund?
Danke für eure Tipps, Hinweise, Vermutungen....
Besorgte Grüße sendet euch Silke
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Silke,
da ist leider keine Ferndiagnose möglich, unsere hatten das schonmal nach einem spaziergang bei starkem wind, wenn das aber morgen nicht besser ist würde ich sie dem TA vorstellen.
da ist leider keine Ferndiagnose möglich, unsere hatten das schonmal nach einem spaziergang bei starkem wind, wenn das aber morgen nicht besser ist würde ich sie dem TA vorstellen.
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Re: Tränende Augen-was kann das sein!
Unsere haben das auch schon mal nach dem Spaziergang wenn es windig war aber spätestens am nächsten Tag sollte es wieder okay sein. Sonst wuerde ich auch, wie Sabine schon schrieb, den Ta aufsuchen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Re: Tränende Augen-was kann das sein!
Ja ich denke, so werd ichs auch machen.
Vorher wars ne Weile besser, da lag sie im Körbchen und jetzt, nach der Spielstunde, da sind beide Augen untenrum wieder nass! Aber es ist nur nass und klebt nicht. Ich hoffe, es ist kein Eiter wie bei ner Bindehautentzündung.
Wenns morgen nicht besser ist, werd ich bei unserer TÄ anrufen.
Grüßle Silke
Vorher wars ne Weile besser, da lag sie im Körbchen und jetzt, nach der Spielstunde, da sind beide Augen untenrum wieder nass! Aber es ist nur nass und klebt nicht. Ich hoffe, es ist kein Eiter wie bei ner Bindehautentzündung.
Wenns morgen nicht besser ist, werd ich bei unserer TÄ anrufen.
Grüßle Silke