ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Markieren!!
-
Thema eröffnet:
Re: Markieren!!
Also ich weiss nicht. So ein Rüdengürtel ist ja ok wenn der Hund nur wenn er auf Besuch ist markiert. 24 Std. im eigenen Haushalt möchte ich meinen nicht so ein Ding aufzwängen. Ich habe auch eine hier, weil das am letzten Bazar vom Chinet obligatorisch war. Seither nicht mehr benutzt.
-
Thema eröffnet:
ist für mich auch keine Dauerlösung. Wir arbeiten weiter am problem an sich.
Allerdings haben wir sehr viel teppich und miro markiert am liebsten auf die Sofakissen und mein Bett.
Und d´DAS geht gar nicht
Allerdings haben wir sehr viel teppich und miro markiert am liebsten auf die Sofakissen und mein Bett.
Und d´DAS geht gar nicht

-
Thema eröffnet:
Bailey markiert nach wie vor, obwohl er seit einem Jahr kastriert ist, er ist und bleibt eine absolute Pissnelke. Draussen und bei Leuten die Rüden haben, Zuhause
zum Glück nicht!!
Nooan unkastriert markiert kaum. Letztens war ich sogar bei einer Kollegin ca. 2h und seine Binde im Antimarkiergurt war trocken, die von
Bailey total nass.
Ich denke es kommt daher auch noch auf den Charakter des Hundes an. BAiley war sexuell schon immer sehr auf der Hut und
konnte einen Spaziergang mit anderen Hunden nie geniessen, er war dauernd gestresst wegen seiner Sexualität. Nun ist er ruhiger,
aber markiert trotz Kastration weiter.
Ich denke man kann nicht generell sagen kastrieren hilft. Bei einigen vielleicht, bei meinem jetzt nicht.
mlg Susanne
zum Glück nicht!!
Nooan unkastriert markiert kaum. Letztens war ich sogar bei einer Kollegin ca. 2h und seine Binde im Antimarkiergurt war trocken, die von
Bailey total nass.
Ich denke es kommt daher auch noch auf den Charakter des Hundes an. BAiley war sexuell schon immer sehr auf der Hut und
konnte einen Spaziergang mit anderen Hunden nie geniessen, er war dauernd gestresst wegen seiner Sexualität. Nun ist er ruhiger,
aber markiert trotz Kastration weiter.
Ich denke man kann nicht generell sagen kastrieren hilft. Bei einigen vielleicht, bei meinem jetzt nicht.
mlg Susanne
-
Thema eröffnet:
dazu fällt mir noch ein, dass dem italienischen windspiel nachgesagt wird
nie stubenrein zu werden
ich find diese rasse toll, aber ich hätte da echt angst vor
und warum ist das rasseabhängig?
komisch oder??
nie stubenrein zu werden
ich find diese rasse toll, aber ich hätte da echt angst vor
und warum ist das rasseabhängig?
komisch oder??
-
Thema eröffnet:
Das hab ich noch nie gehört. Eine Bekannte züchtet ialienische Windspiele, die sind alles sauber.
-
Thema eröffnet:
echt,, das hat sogar die Reporterin im DOGS geschrieben, die hat ja ein oder 2 Windspiele, Großpudel und einen Mops,
und auf Seiten über Windspiele steht das,,
ich find die sooo toll,,, aber echt noch selten bei uns
-
Thema eröffnet:
Ich weiss nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass Sauber werden Rassebedingt ist. Die einen haben das schnell raus, andere tun sich schwer.GaHi hat geschrieben:echt,, das hat sogar die Reporterin im DOGS geschrieben, die hat ja ein oder 2 Windspiele, Großpudel und einen Mops,
Mir gefallen sie auch, ich habe mir das vor Lixy schwer überlegt, da ich ja "eine Quelle" gehabt hätte damals.