wer kommt denn auf so eine idee?
Dann will ich mich mal outen
Die Mail von der Unbekannten, kommt von mir und war wirklich in allen Punkten so gemeint.
Es geht auch nicht nur um Peaches sondern hauptsächlich um die große - ihr würde man keinen Gefallen tun wenn noch jemand einziehen würde.
Wie Silvi schon sagt, muss Charis schon jetzt zurück stecken, das würde bei einem 2ten Chi sicher nicht besser werden.
Und Rudelleben hin oder her - wenn einer unglücklich ist, entstehen 2 Rudel die zwar friedlich nebeneinander aber nicht mehr MITeinander leben.
Das Problem hatte ich kurz nachdem der dritte eingezogen ist und der leidene ist ebenfalls mein erster.
Wir sind 2 Rudel geworden und das jetzt schon seit 2 Jahren.
Erstmal tu ich mir selbst leid - denn mit meinem ersten hab ich fast nicht`s mehr zutun, gaaaanz selten das wir kuscheln können - genau wie Silvi selbst festgestellt hat , man kann noch soviel rufen - er kommt nicht mehr zurück wenn die anderen da sind, meiner senkt den Kopf und geht ins Schlafzimmer.
Früher hat der erste mit dem zweiten manchmal gekuschelt und manchmal gespielt - genau wie bei Charis und Peaches - als der dritte kam zog sich mein erster ganz zurück und das tut mir wirklich jeden Tag im Herzen weh - er wäre alleine oder mit dem zweiten glücklicher gewesen.
Das 5te Rad oder besser gesagt 3te Rad am Wagen, gibt es oft - nur merken es nicht alle, weil oberflächlich gesehen, ja alle miteinander gut auskommen....
Evtl. werden unsere nicht "wild" und eigenständig genug gehalten - mit ihren Taschen und 1000 Dingen die sie eigentlich nicht brauchen.
Die ersten Gedanken hatte ich mir kurz nach dem 3ten Einzug gemacht als ich mit dem Buch
Hundereich durch war.
Ich finde die Entscheidung für Charis richtig und sehr rücksichtsvoll.
Ich weiß nicht wie alt Charis ist, aber die Möglichkeit irgendwann mal Chis zuhalten ist ja nicht aus der Welt.
LG