Und sollte das Gewebe der Grund sein, kann man da was machen, damit es wieder besser zb durchblutet wird?
Bin dankbar für jede Antwort & evtl auch übervorsichtig.. aber lieber Einmal zu viel - als zu wenig

Liebe Grüße
Minu

Ich kann es nicht genau sagen, woran lässt sich das denn am besten erkennen? - Er weint nicht, ist froh wie jeden Tag. Also ich meine er macht nicht wie zB ein Kind den Anschein als würde der Zahnwechsel beginnen.eumeline hat geschrieben:Hallo Minu,
kann es sein, dass der Zahnwechsel beginnt ?? In dieser Zeit haben manche Chihuahuas solche Knicköhrchen.
Ich sagte seit ''fast'' einem Monat, haben Ihn Ende Januar mit 11 Wochen abholen dürfen, mit 950 ( jetzt bereits 1000) Gramm, ich denke das ist so i.O.?nudl hat geschrieben:sind die angaben im profil richtig? Der kelien ist jetzt erst 3 monate alt und ihr habt ihn schon 1 Monat??
Naja, dazu sag ich jetzt mal nichts![]()
Wurde er vor kurzem geimpft oder entwurmt?
Peggy hat geschrieben:Vieleicht fehlt der Schlaf?
Mein Nacho bekommt immer ein Knickohr wenn er sehr Müde ist...
Mindestens... heißt bei mir ... wenn nicht noch älter...nudl hat geschrieben:finde ich ehrlichgesagt nicht ok, denn eigendlich sollte der kleine mindestens 12 wochen alt sein und 1kg schwer... aber ist ja auch egal.
habt ihr spnst irgendwas geändert? Futterumstellung o.ä.?