Also es ist voll okay, ich wische brav, und bin ihr auch nicht böse, und sie kann alle Zeit der Welt haben um stubenrein zu werden, aber das Verhalten von fast stubenrein auf das heute ist schon eigenartig! Und noch dazu weil es heute schlimmer ist, als VOR der Behandlung und als sie neu zu uns kam!
Heute ist Tag 3 vom Antibiotika (wegen E.Coli und Blasenentzündung, sie muss es insgesamt 3 Tage nehmen), und so schlimm mit dem piseln war es nicht seit sie hier ist bei uns! Und auch nicht bevor sie das Antibiotika bekam! Es sollte doch vorher schlimmer sein und nun schon bedeutend besser sein oder? Oder hat sie nun einen Stubenreinheitsrückfall?!

Ich bin gerade echt ratlos!!!!!!! Es gibt kein Eck in der Wohnung welches nicht angepiselt war heute.

Sie war schon so brav, und kaum setzt man sie heute runter auf den Boden, oder lässt sie kurz aus den Augen, piselt sie wo hin. Auch ist es heute 2 mal so gewesen, dass ich sie anschaue, sie schaut mich an, und hockt sich hin und läßt es laufen! Aber nicht ein paar Tropfen, so richtig!
Was ist mit ihr heute los, hat sie einfach einen schlechten Tag? Gross geht nichts in die Wohnung. Sie piselt heute NUR nicht, wenn ich sie oben habe!

Ist das Antibiotika schuld? Aber die Blasenentzündung sollte doch nach 3 Tagen Antibiotika schon besser, und nicht schlechter werden oder? und bei der Blasenentzündung waren es eher so kleine Minilackerl, aber heute ist es jedes mal wenn sie muss, so richtig. Sorry, das musste nun mal raus zwischen Boden wischen und wischen und wischen und wischen und wischen und wischen und ....