Also wie geschrieben, meiner kleinen süssen Maus geht es wieder total gut, sie ist munter und aufgeweckt, spielt und tobt und wir sind wieder fit nach dem Antibiotika, hat sie auch toll vertragen. Und ich hab sie immer mehr lieb!!!!

Nun meine Frage, waren ja nochmals beim Tierarzt um zu schauen, ob Blasenentzündung und E.Coli echt weg sind, alllesssss gut bei ihr, sie ist wieder fit, juhu!!!

Aber, sie hat eine leichte Scheidenentzündung, laut Tierarzt auch der Grund wieso sie "Schlittenfährt", Analdrüse wurde ausgedrückt vom Tierarzt und sie reibt noch immer ständig das Hinterteil am Boden...
Und der Tierarzt meinte das haben alle Hündinnen vor der ersten Läufigkeit eine solche leichte Scheidenentzündung?! Somit nun meine Frage, was sind eure Erfahrungen damit, was kann ich machen um es zu lindern???
Es scheint sie zu jucken, oder unangenehm zu sein, oder hat sie Schmerzen? Denn sie ist ständig mit der Zunge dort, und fährt immer wieder "Schlitten"

Gibt es irgendwas womit ich ihr das ein wenig erleichtern kann? Hat wer Tipps oder Erfahrungen? Wäre sehr dankbar!!!!
Michi und Winnie