Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
hallooo an allee,
immer nach dem ich mich geduscht habe, kommt shila angerannt und leckt meine beine, wenn ich im bademantel rumlaufe
und auch wenn ich mal mein hand wasche, leckt sie mich die ganze zeit ab aber alleine trinkt sie nicht sooo viel aus ihrem wassernapf ich finds voll lustig lache mich auch immer krank..
machen es eure chi's auch ??
Also meine Kleine leckt den ganzen Tag so ziemlich alles was ihr in die Quere kommt! Finger, Zehen, Hände, Gesicht, Ohren, Nase, etc etc
Und meine Maus trinkt auch total wenig über den Tag verteilt, aber ich glaube ich hab hier mal gelesen, dass das bei Chi´s gar nicht so abnormal ist, dass sie nicht soviel trinken, kommt auch auf das Futter an, ob du Nassfutter oder Trockenfutter fütterst.
ja meine leckt einen wirklich ab, wenn es nass ist ansonsten leckt sie zwar auch aber nicht soooo krass
meine kleine frisst auch nur nassfutter und mag wasser nicht sooo..
Das muß schon was besonderes sein, denn mir werden schon nach dem Hände waschen die Finger abgeleckt. Es steht ja immer eine Schale mit Wasser da, aber sie gehen lieber beim Teich draußen bei, selbst wenn sie da nur Eis lutschen können.
Wenn ich dusche, habe ich alle meine Pelznasen im Badezimmer. wenn ich aus der Dusche raus komme, dann wird geschlabbert, was das Zeug hält. Das scheinen Hunde zu mögen.
Ja Roxy tut es auch...
sie legt sich sogar immer vor die Wanne/Dusche und wartet.
Sogar wenn ich Haareföhne...da muss ich einmal mit dem Föhn über sie, damit es aufhört.
bei uns is es das gleiche ^^
mein wachhund will sogar manchmal in die dusche hüpfen wenn ich allein mit ihm bin und nicht ganz zu mache (hab immer angst das er sich ausgesperrt fühlt) ... hab ich seit dem welpi alter beibehalten ^^ hauptsache wenn er füße baden muss fürchtet er sich dann ^^ (salz wegwaschen)
Ach , dann ist das also typisch Chi.
Kimba macht das nämlich auch immer..
der wartet nicht mal bis ich mir die Beine eingecremt habe..
Und nee die Creme lasse ich ihn auch nicht ablecken.
Wieso machen die Hunde das überhaupt, wollen sie uns *trockenputzen*?
Weil wenn Kimba nasse Pfoten hat fängt er auch immer an die zu belecken.
auch meine anderen drei Pelznasen machen das. Scottie Westie und Havi-Mix. Wenn ich aus der Dusche komme, stehen sie alle 3 1/4 schon parat um Frauli abzuschlabbern