
Ich war heute bei der züchtern und bin total begeistert

manche von euch haben ja die Hp gesehen und meinten: ne die sehen nicht typvoll aus, von wegen auf den Bildern sehen die Komplett anders aus als in wirklichkeit!!
Sie hat mir auch alles gezeigt und erklärt, währenddessen lage der Zuchtrüde auf meinem schoß und hat sich streicheln lassen, immer wieder kamen Chis angelaufen udn freuten sich (5 mädels 1 rüde).
Die hatten ein großes Haus mit Sehr großem garten (wo die chis auch als ich da war rumtobten).
Sie hat mir ein ordner gezeigt mit der zuchterlaubnis (auch wie einen ahnentafel aussieht) und Urkunden wo die Hunde champinate gewonnen haben (ES WAREN SEHR VIELE), oder klassen wo die Hunde mit hoher punktzahl abgeschlossen haben. Die Hunde waren auch Wunderschön

(sie hatte überm fernseher ein großes regal mit Pokalen drauf)
Die Hunde haben ein sehr guten eindruck gemacht, Geflegt, schönes Fell, zutraulich etc. Die wohnung war auch Hundegerecht eingerichtet (sie füttert royal cannin).
Die Tiere sind auch HP und PL frei, haben eine Geschlossene fontanelle (und für die die die Hp gesehen haben, sie haben alle einen Apfelkopf und eine kurze schnutte, die bilder täuschen echt!) haben alle eine ahnentafel.
Ich hab mich entschieden meinen Welpen da zu hohlen

In 3 wochen kommen die kleinen zur welt und in 5-6 wochen könn wir dann nochmal hinfahren und mal die kleinen bestaunen:)
BIN TOTAL HAPPY

Liebe grüße
