unser kleines Notfellchen wohnt nun seit gestern Abend eine Woche bei uns, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Warum diese kleine Zuckermaus abgegeben wurde kann ich bis heute nicht verstehen, sie ist so perfekt, so ein richtig kleiner typischer Chihuahua.
Sie passt sich unserem Tagesablauf an und ist einfach nur glücklich und dankbar! Seit Mittwoch Nacht schläft sie nun auch mit uns allen im Bett, ich denke das ist mit das allerschönste für sie, kuscheln ohne Ende, vorher war sie noch ein wenig eingeschüchtert und ging Abends in die Box zum schlafen. Wir haben ihr die Zeit gelassen die sie braucht und ich denke das war gut so.
Sie ist absolut stubenrein (es ging noch nichts in die Wohnung), super lieb und verkuschelt, hat schon zugenommen


Gestern hatte ich sie mit im Büro, damit sie dort einmal begutachtet werden konnte, nachdem sie zuerst ganz schüchtern war, taute sie nach kurzer Zeit auf und begrüßte meine ganzen Kollegen, alle waren hin und weg, sie verzaubert alle mit ihrem Charm

Gestern waren wir dann für sie das dritte Mal im Himmelmoor, ganz spontan waren wir mit Conny (Pediba) und ihren vier Jungs dort. Es war super windig, aber schön noch mal durchgepustet zu werden und die 7 Hunde hatten echt Spaß. Sidney, der kleine große Shelty hatte einen Narren an Bella gefressen, ohne Probleme kamen alle miteinander aus. Ich denke, meine dachten, ohhh ein großer Chi, den akzeptieren wir dann auch mal, ist einer von uns, halt nur ein wenig größer und tapsiger

Ohne Leine laufen ist für sie der Knaller und sie läuft auch schon viel besser und mit richtig Kondition. Emsig wie eine Biene flitzt sie unermüdlich hin und her. Ich denke sie hat schon einiges an Muskulatur aufgebaut und da geht noch mehr ... die rennt den anderen nun schon so hinterher und kann fast beim Tempo mithalten, obwohl sie so viel kleiner ist als die anderen *lach* ein richtiger Teppichporsche.
Ein rundum perfektes Trio habe ich nun, heute geht es das erste Mal in die Hundeschule, dort sind ja auch andere kleine Rassen vertreten, bin gespannt wie Bella sich dort verhält.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
eben im Garten:
