So muss jetzt hier auch mal reinschreiben, den sonst reisst mir Wolf den Kopf ab :-)
Seit letzten Samstag ist meine Hündin Emma nicht mehr alleine

Wie ich zu Hero kam :
Ist eigentlich ne nicht allzulange Geschichte :-) Ich bekam von einer gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Person hier einen Tip, das bei Christel ein Rüde abzugeben ist. Da ich ja nicht zwingend nach einem Welpen ausschau hielt, hab ich Christel frech angeschrieben. Ein paar Tage lief dann das E-Mail auf hochtouren! Gell Christel? ;-)
Letzten Samstag bin ich dann mit einer Kollegin und meiner Hündin Emma nach DE gefahren und wir waren bei Christel und Ihren tollen Hunden zu Besuch! uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war TOLLLLLLL! Eumeline durfte ich gleich auch noch kennenlernen :-)
Fazit: Hero wurde in der gleichen Nacht noch zum SCHWEIZER

Emma und Hero sind ein Traumpaar wie es im Buche steht. Kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Die beiden zusammen sind toll und haben sich echt gesucht und gefunden. Sie spielen und toben und fressen und schlafen zusammen, als wären sie schon immer zu zweit gewesen. Hero hat sich suuuuuuuuuuuuuuper hier eingelebt. Er liebt Emma, liebt den Kater, liebt meine Tochter, der liebt einfach alles :-) Und fressen, hihihi, das liebt er auch. Er hat von der ersten Nacht an mit im Bett geschlafen und er ist ein riesen Schmuser!
Hach..............wir sind einfach nur begeistern und mega glücklich Hero bei uns zu haben! Danke liebe Imme für diesen Tip, und danke Dir Christel für den super tollen, liebevollen Hund! Wir geben ihn nicht mehr her :-)
Soooooooooooooo und jetzt versuch ich noch ein Foto einzustellen