ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Die Entscheidung ist gefallen.....
-
Thema eröffnet:
Re: Die Entscheidung ist gefallen.....
Ja Sabine,
da hast Du recht!
Als ich WelpenBilder unserer LAila gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass sie es ist.
Unglaublich wie die sich verändern.
Bin gespannt.
LG Silke
da hast Du recht!
Als ich WelpenBilder unserer LAila gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass sie es ist.
Unglaublich wie die sich verändern.
Bin gespannt.
LG Silke
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Vorname: Chrissy
Hallo Silke, mein Glückwunsch zum Baby , die ist ja wirklich Oberknuffig und wird bestimmt eine ganz hübsche

-
Thema eröffnet:
Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zaubermaus!!! Bin schon gespannt auf deine Berichte, wenn die kleine Madame dann bei euch Einzug hält.
Naja, früher hieß es: nimm ein Ei mehr, bei uns heißt es jetzt: nimm einen Chi mehr, grins.
Unsere Saphi sollte ja auch allein blieben, dann kam Yuki dazu und nun hat noch ein kleines Mädel schon die Vorderpfötchen bei uns reingestellt
.
Wenn sie bei uns ist, kommen natürlich auch wieder Fotos von uns. Man sagt doch, alle guten Dinge sind drei! Dann ist es aber wirklich gut!
Am Anfang wurde uns hier prophezeit: Ein Chi bleibt selten allein. Ich wollte das nicht glauben, aber ... man sieht, es stimmt doch.
Ganz liebe Grüße von Marlis
Ich wünsche euch dass die Zeit bis zum Einzug nicht allzu lang wird.
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zaubermaus!!! Bin schon gespannt auf deine Berichte, wenn die kleine Madame dann bei euch Einzug hält.
Naja, früher hieß es: nimm ein Ei mehr, bei uns heißt es jetzt: nimm einen Chi mehr, grins.

Unsere Saphi sollte ja auch allein blieben, dann kam Yuki dazu und nun hat noch ein kleines Mädel schon die Vorderpfötchen bei uns reingestellt

Wenn sie bei uns ist, kommen natürlich auch wieder Fotos von uns. Man sagt doch, alle guten Dinge sind drei! Dann ist es aber wirklich gut!

Am Anfang wurde uns hier prophezeit: Ein Chi bleibt selten allein. Ich wollte das nicht glauben, aber ... man sieht, es stimmt doch.
Ganz liebe Grüße von Marlis
Ich wünsche euch dass die Zeit bis zum Einzug nicht allzu lang wird.
-
Thema eröffnet:
Hi Marlies,
na dann kann ich die Glückwünsche ja zurück geben!
Wann ists bei euch soweit? Und welche Farbe hat das Mäuschen?
Im Moment vergrößert sich unser Forum hundemäßig täglich....unglaublich!
LG Silke
na dann kann ich die Glückwünsche ja zurück geben!
Wann ists bei euch soweit? Und welche Farbe hat das Mäuschen?
Im Moment vergrößert sich unser Forum hundemäßig täglich....unglaublich!
LG Silke
-
Thema eröffnet:
Hi Silke!
Wenn mir meine freien Tage nicht wegen Personalmangel gestrichen werden, könnte es noch vor Ostern klappen, freu.
Bei uns ziehen ja immer keine Babys ein, sondern schon erwachsene Hunde. Chili ist eine 4jährige weiß-braune Hündin. Sie kommt zu uns, weil wegen einem Baby keine Zeit mehr für die Süße ist. Bei uns wird sie es dann auf jeden Fall gut haben, wenn die Chemie zwischen unserem kleinen Rudel stimmt. Wir werden vorher die 3 auf neutralem Boden bekannt machen. Hoffentlich klappts! Ich denke schon und bin optimistisch.
Dann wird aber endlich mal ein neuer Banner gebastelt, grins
Liebe Grüße von Marlis
Wenn mir meine freien Tage nicht wegen Personalmangel gestrichen werden, könnte es noch vor Ostern klappen, freu.
Bei uns ziehen ja immer keine Babys ein, sondern schon erwachsene Hunde. Chili ist eine 4jährige weiß-braune Hündin. Sie kommt zu uns, weil wegen einem Baby keine Zeit mehr für die Süße ist. Bei uns wird sie es dann auf jeden Fall gut haben, wenn die Chemie zwischen unserem kleinen Rudel stimmt. Wir werden vorher die 3 auf neutralem Boden bekannt machen. Hoffentlich klappts! Ich denke schon und bin optimistisch.
Dann wird aber endlich mal ein neuer Banner gebastelt, grins
Liebe Grüße von Marlis
-
Thema eröffnet:
Oh schön!
Dann hoffe ich das die Schnuffelnasen sich verstehen und ihr
Zweibeiner auch mit ihr klar kommt.
Ausserdem drück ich Dir die Daumen dass deine freien Tage genehmigt werden bzw. bleiben!
Freu mich schon auf Bilder und nen neuen Banner!
LG Silke
Dann hoffe ich das die Schnuffelnasen sich verstehen und ihr
Zweibeiner auch mit ihr klar kommt.
Ausserdem drück ich Dir die Daumen dass deine freien Tage genehmigt werden bzw. bleiben!
Freu mich schon auf Bilder und nen neuen Banner!
LG Silke
-
Thema eröffnet:
Hier ein super tolles Bild unserer kleinen Maus:

Ich kann es kaum noch erwarten........

Ich kann es kaum noch erwarten........
-
- Chifreund
- Vorname: heike
-
Thema eröffnet:
Es ist mir schwer gefallen, bei der Konkurrenz eine Entscheidung zu treffen

aber ich bin mir mittlerweile sicher,
das ich alles richtig entschieden habe!
Süße Truppe, oder?

aber ich bin mir mittlerweile sicher,
das ich alles richtig entschieden habe!
Süße Truppe, oder?
-
- Chifreund
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Thema eröffnet:
Hallo,
das mit den unscharfen Fotos kenn ich^^meine Tochter hat auch so welche gemacht. Man sind sie süss.
Maura find ich ganz schön...
das mit den unscharfen Fotos kenn ich^^meine Tochter hat auch so welche gemacht. Man sind sie süss.
Maura find ich ganz schön...
-
Thema eröffnet:
ich finde Maya toll
so soll meine kleine heißen 
lg
[ Mobil
Posting ]

lg
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Anja

Ich liebe es , die Entwicklung zu sehen!! Ich kann mir vorstellen, wie schwer die Wahl war, aber Du hast es gut gemacht!
-
Thema eröffnet:
@Anja:
Ja die Farbe verändert sich sicherlich noch sehr.
Wobei ich denke, dass unser Mäuschen nach ihrer Mutter kommt.
Miss Mayana ist wildfarben und die schwarze Stromung wird sich laut der Züchterin ziemlich verlieren,
so dass sie dann beige sein wird.
Unsere Delaila sah als Baby so ähnlich aus und hat sich mittlerweile sehr verändert.
Die gestromten Chis sind richtige Überraschungseier, man weiß nicht so genau wie sie als erwachsene Hunde aussehen.
LG Silke
Ja die Farbe verändert sich sicherlich noch sehr.
Wobei ich denke, dass unser Mäuschen nach ihrer Mutter kommt.
Miss Mayana ist wildfarben und die schwarze Stromung wird sich laut der Züchterin ziemlich verlieren,
so dass sie dann beige sein wird.
Unsere Delaila sah als Baby so ähnlich aus und hat sich mittlerweile sehr verändert.
Die gestromten Chis sind richtige Überraschungseier, man weiß nicht so genau wie sie als erwachsene Hunde aussehen.
LG Silke
-
- Chifreund
Ich will auch, ich will acuh!!!! Hast Du schon einen Namen? Es wurden ja so viele tolle Vorschläge gemacht! Wie findest Du Maddy? Mucky? Nee, das is n Hamster Name.....Maggy?
-
Thema eröffnet:
Ja ich hab sie schon getauft.
Zuerst wollte ich sie Madeleine nennen und Maddy oder Leni rufen.
Aaber dann hab ich nen anderen Namen gefunden:
Mi corazon. Das ist spanisch und heisst mein Herz.
So soll sie heissen! Mein erster, als Welpe ausgesuchter Hund!
Der Rufname ist noch nicht gewiss. Das ergibt sich dann ja eh immer von allein.
LG Silke
Zuerst wollte ich sie Madeleine nennen und Maddy oder Leni rufen.
Aaber dann hab ich nen anderen Namen gefunden:
Mi corazon. Das ist spanisch und heisst mein Herz.
So soll sie heissen! Mein erster, als Welpe ausgesuchter Hund!
Der Rufname ist noch nicht gewiss. Das ergibt sich dann ja eh immer von allein.
LG Silke
-
Thema eröffnet:

Zu uns wird nun doch die kleine Hündin nicht kommen, da sie die Besitzerin behalten will. Ich hoffe nur für die Kleine, dass sie nun trotz Baby wieder den ihr gebührenden Platz einnehmen kann und sie nicht mehr hintenan gestellt wird und auch wieder mal mehr Gassi gehen darf.
Meine freien Tage habe ich zum Glück bekommen.
Nun wünsche ich euch allen frohe Ostertage mit ganz viel Aufenthalt im Freien mit den Lieblingen!!! Das Wetter ist ja mustergültig!
Liebe Grüße von Marlis

-
Thema eröffnet:
@Marlis:
Oh schade! Jetzt hat das mit den freien Tagen geklappt, aber der Rest nicht!
Schade!
Dann drück ich der Kleinen auch die Daumen. Aber sag mal, man kann doch wegen oder gerade mit einem Baby genauso oft (oder sogar öfter)
Gassi gehen, oder?
Man geht mit Babys auch an die frische Luft, täglich, mehrmals.
Komisch! Hab das im Freundeskreis auch schon gehört, das wenn ein Kind oder das zweite Kind auf die Welt kommen, dann hat
man plötzlich keine Zeit mehr zum Gassi gehen.
Versteh ich nicht. Ist für mich Widersprüchlich.......
Geb ja auch nicht mein Kind weg, weil ein zweites kommt
Schöne Ostern Dir und deiner Bande und vielleicht ergibt sich ja mal ein anderes Hündchen für Dich!
Gruß Silke
Oh schade! Jetzt hat das mit den freien Tagen geklappt, aber der Rest nicht!
Schade!
Dann drück ich der Kleinen auch die Daumen. Aber sag mal, man kann doch wegen oder gerade mit einem Baby genauso oft (oder sogar öfter)
Gassi gehen, oder?
Man geht mit Babys auch an die frische Luft, täglich, mehrmals.
Komisch! Hab das im Freundeskreis auch schon gehört, das wenn ein Kind oder das zweite Kind auf die Welt kommen, dann hat
man plötzlich keine Zeit mehr zum Gassi gehen.
Versteh ich nicht. Ist für mich Widersprüchlich.......
Geb ja auch nicht mein Kind weg, weil ein zweites kommt

Schöne Ostern Dir und deiner Bande und vielleicht ergibt sich ja mal ein anderes Hündchen für Dich!
Gruß Silke
-
Thema eröffnet:
Hallo Silke!
Naja, wir waren ja nicht wirklich auf der Suche nach einem weiteren Hund. Aber wenn ein Chi nur unter dem Flurschränkchen leben muss, geht das gar nicht.
Ich kann es auch ganz und gar nicht nachvollziehen. Wie viele Muttis gehen täglich mit Kinderwagen und Hund raus! Auch mit großen Hunden. Aber es gibt auch Familien, wo dann der Kinderwagen wieder verkauft wird mit fast neuem Reifenprofil. Unbegreiflich! Ich hatte damals 3 Kinder, die sind täglich rausgekommen, egal bei welchem Wetter. Früh habe ich den Haushalt gemacht und nachmittags gins dann raus. Klar ging das dann nicht mehr so regelmäßig, als ich wieder gearbeitet habe, aber an freien Tagen immer. Und da stört doch so ein kleines Hundchen auf keinen Fall.
Auf alle Fälle werde ich erfahren, ob die kleine Hündin nun wieder ein besseres Leben führen darf, wenn nicht, stehe ich mit dem Tierschutz auf der Matte! Schauen wir einfach mal, wie es weitergeht.
Liebe Grüße von Marlis
Naja, wir waren ja nicht wirklich auf der Suche nach einem weiteren Hund. Aber wenn ein Chi nur unter dem Flurschränkchen leben muss, geht das gar nicht.
Ich kann es auch ganz und gar nicht nachvollziehen. Wie viele Muttis gehen täglich mit Kinderwagen und Hund raus! Auch mit großen Hunden. Aber es gibt auch Familien, wo dann der Kinderwagen wieder verkauft wird mit fast neuem Reifenprofil. Unbegreiflich! Ich hatte damals 3 Kinder, die sind täglich rausgekommen, egal bei welchem Wetter. Früh habe ich den Haushalt gemacht und nachmittags gins dann raus. Klar ging das dann nicht mehr so regelmäßig, als ich wieder gearbeitet habe, aber an freien Tagen immer. Und da stört doch so ein kleines Hundchen auf keinen Fall.
Auf alle Fälle werde ich erfahren, ob die kleine Hündin nun wieder ein besseres Leben führen darf, wenn nicht, stehe ich mit dem Tierschutz auf der Matte! Schauen wir einfach mal, wie es weitergeht.
Liebe Grüße von Marlis
-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
- Vorname: Chrissi
-
Thema eröffnet:
Ja die Maus wird immer schöner!
@Denise:
Wieso auch spanisch?
Du nee, ich war so unentschlossen mit dem Namen und hab sie Madeleine getauft, mit dem Rufnamen Maddy.
Aber das war nicht genau das was ich wollte, irgendwie hats nicht 100% gepasst.
Und dann kam ich über die Bedeutung von Mi corazon (mein Herz) auf den Namen und er passt nun 100%ig-für mich!
Ich freu mich schon.......hibbel hibbel
LG Silke
@Denise:
Wieso auch spanisch?
Du nee, ich war so unentschlossen mit dem Namen und hab sie Madeleine getauft, mit dem Rufnamen Maddy.
Aber das war nicht genau das was ich wollte, irgendwie hats nicht 100% gepasst.
Und dann kam ich über die Bedeutung von Mi corazon (mein Herz) auf den Namen und er passt nun 100%ig-für mich!

Ich freu mich schon.......hibbel hibbel
LG Silke
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo,
also ich hab den Namen gehört und fand ihn sofort passend!
Ich bin gespannt, was sich für Rufnamen ergeben werden!
Kanns kaum noch erwarten....
LG Silke
also ich hab den Namen gehört und fand ihn sofort passend!
Ich bin gespannt, was sich für Rufnamen ergeben werden!
Kanns kaum noch erwarten....
LG Silke
-
Thema eröffnet:
Bei Beverly Hills Chihuahua nennt doch der Puppy die Cloe immer Mi corazon, von daher ist es doch total paßend für einen Chi
Eine sehr süße Maus hast du dir da ausgesucht

Eine sehr süße Maus hast du dir da ausgesucht