ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Für den welpen eine Toilette?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
*killer & attila*

Re: Für den welpen eine Toilette?

Beitragvon *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:18

Beitrag von *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:18

Antonia, genau das hättest du in der Suche feststellen können. Es gibt einfach Themen, die IMMER eine solche Diskussion auslösen

Thema eröffnet:
Louis-chantal

Beitragvon Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:20

Beitrag von Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:20

Bin ich etwa die einziege die ein Thema nochmal neu postet?? sowas kommt doch öffter vor.
Ausserdem hätte ja dann am anfang jemand sagen können, hier LINK gabs schon mal und das thema währe geschlossen worden...

Thema eröffnet:
*killer & attila*

Beitragvon *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:22

Beitrag von *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:22

Werd nicht sofort bockig, wir versuchen dir doch zu erklären, damit es nicht nochmal passiert.

Und nochmal, es gibt einige Themen, die schreien einfach nach riesen Diskussionen, die dann auch meist ausarten.
Und DU selber bist hier ja fast gar nicht mehr angesprochen worden.

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 6. Mai 2011 13:22

Beitrag von Wolf » 6. Mai 2011 13:22

Antonia, mal ne Frage: Warum fühlst du dich IMMER sofort angegriffen????

DU machst immer ein Drama draus! Es geht nicht nur immer um DICH! Es lesen hier auch andere mit, die evt. dadurch auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden! Und es gibt einfach Themen, die arten IMMER in Diskussionen aus!

Katzenklo, Züchten, Klamotten, Taschen, Halsbänder,...

Und wenn man einfach vorher mal die Suchfunktion nutzt, dann muss das nicht sein... Dann kann man entweder in den bestehenden Threats mal fragen oder man hat dann schon alles geklärt...

Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man, wenn man mal ein paar verschiedene Begriffe "sucht", auch ne Menge Ergebnisse bekommt, die GENAU DAS beantworten, was du wissen wolltest... So hättest du jetzt in Zukunft gezielter die Suche benutzen können...

Aber nein, es ist alles immer gleich ein Angriff auf dich... :nono:

Versuche doch mal, es nicht immer alles sofort negativ zu sehen...

Thema eröffnet:
Louis-chantal

Beitragvon Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:27

Beitrag von Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:27

killer&atilla
ja na klar,
fand es auch blöd das es teilweise voll vom thema abging.

Ich benutze die suchfunktion für einige dinge schon, nur jetzt hab ich es halt einfach gepostet. werde das nächste mal gründlicher suchen... :ergeben:

Wolf
ich fühl mich nicht angegriffen, aber wenn ich schon 10 mal sagte das ich mir kein klo anschaffe und dann wieder iwas kommt, von wegen ein Hund ist keine katze, dann nervt das echt! ich fühle mich angesprochen weil es in meinem Thema geschrieben wurde, deshalb bezog ich es auf mich...
Und da wir ja nicht zum ersten mal aneinander geraten, bin ich bei deinen aussagen immer etwas skeptisch ob du mich meinst oder ijemand anderen.

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 6. Mai 2011 13:30

Beitrag von Wolf » 6. Mai 2011 13:30

Ja, leider beziehst du gleich alle auf dich, was ich schreibe und dann auch noch immer negativ... :nono:

Ich hatte gehofft, die ausführlichen Pns, hätten dir das Gefühl nehmen können, aber scheint ja nicht so zu sein... :weissnicht:

Das tut mir Leid, aber ich werde nicht jedes Mal wieder erklären, dass ja nicht alles auf dich bezogen ist und dass man auch mal allgemein zu einem Thema schreibt.. Das habe ich ausführlich getan und es gilt auch weiterhin...

So, fettich...

Evita&Yuppie
Ehemalige
Vorname: Doris

Beitragvon Evita&Yuppie » 6. Mai 2011 13:31

Beitrag von Evita&Yuppie » 6. Mai 2011 13:31

ich komm mir hier vor wie im Kindergarten :wut:

nur zur Info, ich habe auch ein Notklo welches aber fast nicht benutzt wird :gnade:

So jetzt könnt ihr weiter euren Frust auslassen

Thema eröffnet:
*killer & attila*

Beitragvon *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:33

Beitrag von *killer & attila* » 6. Mai 2011 13:33

So ist es aber nunmal in einem Forum...

Und bei den heissen Diskussionen wird auch mal vom Thema abgeschweift.

Und nur weil DU das Thema eröffnet hast, heisst das nicht, dass alle sich nur noch um dich drehen, es schrieben ja alle ihre Meinung hier rein und meist geht es nach einer Öffnung mit 2-3 Usern untereinander weiter, wo der Threadsteller komplett im Hintergrund steht. Es gibt auch Themen, wo der Threadsteller gar nicht mehr schreibt, weil es einfach zu sehr ausartet und die Leute sich untereinander in die Köppe kriegen.
Evita&Yuppie hat geschrieben:ich komm mir hier vor wie im Kindergarten :wut:

nur zur Info, ich habe auch ein Notklo welches aber fast nicht benutzt wird :gnade:

So jetzt könnt ihr weiter euren Frust auslassen
Wie ich schon schrieb, ich hab auch eins. Und bei Attila war ich sehr sehr froh drüber, eins oben zu haben, der meldet sich nämlich überhaupt nicht, genau wie Killer.
Ausserdem habe ich die letzte Zeit eh fast die ganze Nacht wach gesessen und stand meist draussen mit ihm. Wenn ich dann mal schlafen konnte, hat er es genutzt.

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 6. Mai 2011 13:35

Beitrag von Peperoni » 6. Mai 2011 13:35

Mensch Leute, jetzt ist doch gut.
Sie nimmt kein Klo und alle die ins nehmen, sind trotzdem keine schlechten Chieltern.

Jetzt beruhigt euch alle mal wieder und gut.
Ich denke die Frage wurde ausgiebig beantwortet, sie hat eine Lösung für sich gefunden und das Thema kann damit geschlossen werden.

Thema eröffnet:
Romy

Beitragvon Romy » 6. Mai 2011 13:37

Beitrag von Romy » 6. Mai 2011 13:37

Peperoni hat geschrieben:Mensch Leute, jetzt ist doch gut.
Sie nimmt kein Klo und alle die ins nehmen, sind trotzdem keine schlechten Chieltern.

Ich denke die Frage wurde ausgiebig beantwortet, sie hat eine Lösung für sich gefunden und das Thema kann damit geschlossen werden.

Thema eröffnet:
Louis-chantal

Beitragvon Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:40

Beitrag von Louis-chantal » 6. Mai 2011 13:40

Peperoni hat geschrieben:Mensch Leute, jetzt ist doch gut.

so ist es! :engel:

Thema eröffnet:
Chilli23

Beitragvon Chilli23 » 6. Mai 2011 13:53

Beitrag von Chilli23 » 6. Mai 2011 13:53

Ist das Thema hier jetzt ein Grund private Drohungen zu versenden? Mann gibt es hier kranke Menschen ehrlich.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 6. Mai 2011 13:58

Beitrag von Chibuty » 6. Mai 2011 13:58

HALLO LEUTE!!!!!

Wo führt das Thema schon wieder hin?
Ich dachte wir wären alle alt genug?

Bei den nächsten "Schwachsinnspostings" werde ich das Thema ohne Kommentar schliessen!

Evita&Yuppie
Ehemalige

Beitragvon Evita&Yuppie » 6. Mai 2011 14:00

Beitrag von Evita&Yuppie » 6. Mai 2011 14:00

genau Melli

Thema eröffnet:
*killer & attila*

Beitragvon *killer & attila* » 6. Mai 2011 14:33

Beitrag von *killer & attila* » 6. Mai 2011 14:33

Chilli23 hat geschrieben:Ist das Thema hier jetzt ein Grund private Drohungen zu versenden? Mann gibt es hier kranke Menschen ehrlich.

Mareike mal ganz ehrlich, was soll sowas immer?

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 6. Mai 2011 18:32

Beitrag von Peggy » 6. Mai 2011 18:32

@Simone181281 !
Das will ich nicht so stehen lassen. Ich weiß ja nicht wie Du Deine Chis behandelst aber ich sage: Sie sind nicht wie große Hunde.
Ich wollte einen Schoßhund und keinen Terrier oder ähnliches sonst hätte ich mir einen gekauft.
Ein Chihuahua ist ein Schoß und Begleithund und demnach auch nicht wie zum Bp. ein Schäferhund. :nein:
Und ich finde schon das man die Hunde viel auf dem Arm hat wenn sie signalisieren das sie nicht mehr laufen wollen. Wenn Du einen Hund willst der bei jedem Wetter mit Dir raus gehen kann dann hättest Du lieber einen großen nehmen sollen. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Mein kleiner Nacho ist KH und ich kann am Brustkorb und überall unten die Haut sehen.
Du kannst Dich ja mal bei 14 Grad minus nackig draussen im Wind stellen. :ja:
Ich schmuse den ganzen Tag mit meine Beiden und verwöhne Sie sehr.

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 6. Mai 2011 18:41

Beitrag von schwerelos » 6. Mai 2011 18:41

Also da bin ich schon der Meinung, dass ein Hund bei JEDEM WETTER raus kann um sein geschäft zu machen.
Bei Regen eine kurze Runde oder bisschen abwarten, bei Hitze dann gehen wenn es nicht so heiß ist, bei extremer Kälte ganz kurze Runden mit Mantel. Für mich sind chis auch hunde wie alle anderen, klar man muss manchmal besser aufpassen, ihnen wird eher mal kalt, aber das liegt an der Bodennähe, trotzdem wollen Hunde normalerweise raus wenn sie gewohnt sind.

Aber wenn du, Peggy, damit gut klar kommst und deine Hunde auch ist ja dagegen gar nichts einzuwenden! Hauptsache Hund und Herrchen fühlen sich wohl damit und sind glücklich!

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 6. Mai 2011 18:43

Beitrag von Wolf » 6. Mai 2011 18:43

*killer & attila* hat geschrieben:
Chilli23 hat geschrieben:Ist das Thema hier jetzt ein Grund private Drohungen zu versenden? Mann gibt es hier kranke Menschen ehrlich.

Mareike mal ganz ehrlich, was soll sowas immer?

Hmmm... Was ist damit gemeint???
Gesperrt