ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Endlich Ausflüge in die Innenstadt möglich!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Michaela

Endlich Ausflüge in die Innenstadt möglich!

Beitragvon Michaela » 23. Mai 2011 19:06

Beitrag von Michaela » 23. Mai 2011 19:06

Heute habe ich mich zum ersten Mal mit allen 3 Hunden zusammen in die Innenstadt gewagt! Die ganze Zeit habe ich schon immer überlegt, ob es jetzt gehen würde und heute bei dem schönen Wetter und da ich ganz alleine Zuhause bin, da Mann auf 2. Schicht in der Arbeit, da habe ich es einfach probiert!

In der Stadtgalerie habe ich geparkt und bin dann in die Innenstadt reingelaufen! Alle ganz brav hinter mir her, die Leute haben alle geschaut und ich bin ganz stolz gewesen und habe sie zum Eiscafe geführt! :gassi2:
Da habe ich dann alles 3 zusammen auf einen Stuhl geparkt!
Relativ schnell waren sie ganz entspannt und ich konnte in aller Ruhe was essen und trinken und die Leute beobachten! Einziges Problem, wenn ein Hund vorbei kommt, da kriege ich sie einfach noch nicht ruhig, aber sonst lief alles prima, sogar Fremde Leute haben sich mit an den Tisch gesetzt und nur Lea hat mal kurz ihr empörtes Motzgesicht aufgezogen, was ich sofort korrigiert hatte und danach haben sie weiter geschlafen!

Als ich fertig war, sind wir dann wieder zurück zur Galerie gelaufen und in der Galerie bin ich dann auch noch an den Geschäften vorbei gelaufen und alle brav hinter mir. Dort haben wir dann auch noch ein paar Hunde getroffen, was aber relativ ruhig ablief, bis auf ein paar kleine Ausnahmen!

2 Stunden waren wir Unterwegs und im großen und ganzen bin ich zufrieden und werde jetzt wohl öfters solche Ausflüge wagen, die vor HTS nie möglich gewesen wären!
Bin einfach nur Happy mit meinen 3 braven Mädels!

Pepper
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jennifer

Re: Endlich Ausflüge in die Innenstadt möglich!

Beitragvon Pepper » 23. Mai 2011 19:09

Beitrag von Pepper » 23. Mai 2011 19:09

Hi,

ich habe ja auch drei und irgendwie bekomme ich es in der Innenstadt mit allen nicht so einfach geregelt. Umso spannender finde ich es, wenn ich dann solche Berichte lese, in denen es anscheinend doch ganz gut geht. Leinst du deine Mäuse an, denn du schreibst, dass sie hinter dir her gelaufen sind. :wolke:

Ich muss mir merken, dass ich meine Hunde auch mal auf nem Stuhl "parke". Bisher habe ich mich das noch nicht getraut... :pfeifen:

:gassi:

Thema eröffnet:
Michaela

Beitragvon Michaela » 23. Mai 2011 19:12

Beitrag von Michaela » 23. Mai 2011 19:12

Ja, an der Leine hinter mir!
Ich habe immer eine Tasche mit einer kleinen Decke dabei und bisher hat noch keiner was gesagt, ich finde es besser auf dem Stuhl, als wenn sie dann am Boden aus versehen getreten werden!

Pepper
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Pepper » 23. Mai 2011 19:15

Beitrag von Pepper » 23. Mai 2011 19:15

Ja, das denke ich mir manchmal auch...muss ich daher wirklich mal ausprobieren, denn ich habe eigentlich auch immer ne Decke mit und da hocken dann so 1-2 Hunde drauf, wenn ich unterwegs bin und dann pausiere. :chi2: Mit meinem Buggy habe ich mich noch nicht raus getraut. Vielleicht verkaufe ich ihn auch wieder.... :pfeifen:

Thema eröffnet:
jule579

Beitragvon jule579 » 23. Mai 2011 19:28

Beitrag von jule579 » 23. Mai 2011 19:28

Na, dann hat sich Dein Training ja richtig gelohnt! :ja: Super!

Kommste denn dann mal mit den 3 nach WÜ zum Treffen?

Für mich wäre es allerdings nix, wenn Jada immer hinter mir laufen müsste, aber bei Dir isses so wohl besser...

Weiterhin viel Erfolg!
:ponpon:

Thema eröffnet:
GaHi

Beitragvon GaHi » 23. Mai 2011 20:52

Beitrag von GaHi » 23. Mai 2011 20:52

oh das ist ja toll michaela

ganz großen respekt an dich
da kannste dir kräftig auf die schulter klopfen,
denn ich kenn ja deine 2 süßen terrorkrümel, hihihi

:gassi2:

Thema eröffnet:
Michaela

Beitragvon Michaela » 24. Mai 2011 10:02

Beitrag von Michaela » 24. Mai 2011 10:02

Danke!
Klar komme ich mal wieder nach Wü zum Treffen!

Thema eröffnet:
mini99

Beitragvon mini99 » 24. Mai 2011 10:07

Beitrag von mini99 » 24. Mai 2011 10:07

Hallo!
Das ist ja super :ja:

Ich parke meine beiden Zwerge auch immer neben mir auf der Sitzbank wenn wir beim Heurigen oder am Fußballplatz sind. Jeder weiß schon, dass ich den Eckplatz brauche, damit meine Zwerge auf der Decke neben uns liegen können :kicher: Die haben da das Vorrecht :ja:

LG
Traude

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 24. Mai 2011 10:48

Beitrag von Chibuty » 24. Mai 2011 10:48

Wirklich super - ich konnte deinen Erfolg ja schon auf Usedom bewundern.

Wenn ich da an 2010 denke und zu jetzt, absolut kein Unterschied. Klasse das du es so durchziehst und das der Erfolg auch groß ist, das bestätigt einen dann! :huepf:

Thema eröffnet:
kathyhl

Beitragvon kathyhl » 24. Mai 2011 14:40

Beitrag von kathyhl » 24. Mai 2011 14:40

..also ich nehme rico immerüberall mit :gassi: ..aber bei drei ***augenmache** gratuliere!!hut ab.
ich muss aber zugeben das die mich in der bäckerei (fackenburger-neben lidl) neulich ganz scharf angemotzt haben**ja ha**richtig ausgepöselt wurde ich(al´der ey gg-)!!und zwar weil ich rico aufm arm mit hatte!
da meinten die ich soll den anbinden..ich so: waaas..den welpen??der steck ich nächstes mal in die tasche, dann wird der glatt übersehen..die männer dort haben gelacht :zunge: :kicher: ..die war sauer...übrigens der bäckereiangestellte hat gekichert ..lalalaaa

aber mal im ernst wer von euch bindet seinen chiwelpen draussen an?
Gesperrt