In der Stadtgalerie habe ich geparkt und bin dann in die Innenstadt reingelaufen! Alle ganz brav hinter mir her, die Leute haben alle geschaut und ich bin ganz stolz gewesen und habe sie zum Eiscafe geführt!

Da habe ich dann alles 3 zusammen auf einen Stuhl geparkt!
Relativ schnell waren sie ganz entspannt und ich konnte in aller Ruhe was essen und trinken und die Leute beobachten! Einziges Problem, wenn ein Hund vorbei kommt, da kriege ich sie einfach noch nicht ruhig, aber sonst lief alles prima, sogar Fremde Leute haben sich mit an den Tisch gesetzt und nur Lea hat mal kurz ihr empörtes Motzgesicht aufgezogen, was ich sofort korrigiert hatte und danach haben sie weiter geschlafen!
Als ich fertig war, sind wir dann wieder zurück zur Galerie gelaufen und in der Galerie bin ich dann auch noch an den Geschäften vorbei gelaufen und alle brav hinter mir. Dort haben wir dann auch noch ein paar Hunde getroffen, was aber relativ ruhig ablief, bis auf ein paar kleine Ausnahmen!
2 Stunden waren wir Unterwegs und im großen und ganzen bin ich zufrieden und werde jetzt wohl öfters solche Ausflüge wagen, die vor HTS nie möglich gewesen wären!
Bin einfach nur Happy mit meinen 3 braven Mädels!