ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hundefutter
-
Thema eröffnet:
Hundefutter
Hat jemand erfahrung mit Platinum? Ich habe es mal eine Weile gefüttert und dann bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.nexusboard.net/showthread.ph ... did=309370
Seht Euch mal die Fotos auf Seite 2 an! Es ist ekelhaft!
Allerdings ist das nun schon ne Weile her, was meint ihr?
Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren!
http://www.nexusboard.net/showthread.ph ... did=309370
Seht Euch mal die Fotos auf Seite 2 an! Es ist ekelhaft!
Allerdings ist das nun schon ne Weile her, was meint ihr?
Eure Meinung dazu würde mich echt interessieren!
-
Thema eröffnet:
Re: Hundefutter
Dss Thema hatten wir hier auch schon
Guck mal mit der "Suche" Platinum,Plastik oder so

Guck mal mit der "Suche" Platinum,Plastik oder so
-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
Also ich fütter das Platinum Lamp&Rice seit nem halben Jahr ungefähr.
Bisher hatten wir noch keine Probleme.
Aber war erst wieder vor kurzem das Thema hier das Plastik und Stofffussel im Platinum sein sollen.
Ich finde es ist gutes Futter, wurde mir hier im Forum empfohlen. Gina frisst es gerne.
Schau mir die Brocken immer an, bisher noch kein Plastik.
Bisher hatten wir noch keine Probleme.
Aber war erst wieder vor kurzem das Thema hier das Plastik und Stofffussel im Platinum sein sollen.
Ich finde es ist gutes Futter, wurde mir hier im Forum empfohlen. Gina frisst es gerne.
Schau mir die Brocken immer an, bisher noch kein Plastik.
-
Thema eröffnet:
oh, das thema gabs schon. sorry!
mausbein, wie ist der kot? weniger? weniger riechend? oder unverändert?
-
Thema eröffnet:
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Ich bin super zufrieden mit dem Futter und der Kot ist sehr gut und fest. Hatte auch noch kein Plastik im Futter!!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ist das wieder so ein SchneebalsystemverkaufSchiwauwau hat geschrieben:und dann hab ich was von pondodog gelesen. hat auch da jemand erfahrungen?

Link
Zu teuer?
Werden Sie Vertriebspartner und beziehen Sie Ihr Futter 20% günstiger!!
Keine Kosten und Verpflichtungen. Wenn Sie das Futter weiterempfehlen
erhalten Sie Provisionen.
-
- SuperChi
der Kot ist normal würd ich sagen, 2-3 mal Tag, nicht zu weich u nicht zu hart.Schiwauwau hat geschrieben:oh, das thema gabs schon. sorry!
Ja wie Kaka halt riecht... nach Kaka halt, ich schnüffel ehrlich gesagt nicht dran

-
- SuperChi
Schiwauwau hat geschrieben:und dann hab ich was von pondodog gelesen.

-
Thema eröffnet:
diese mail erreichte mich gerade:
hallo conny!
wollte dir nur mitteilen, dass unsere lieferung platinum zurück geht. ich habe jetzt auch 2 federn drin gehabt und noch etwas schöneres auch. mit plastik kann ich nicht dienen, aber mit einer kleinen verrosteten eisenkugel. :-@
steige wieder auf josera um...
kein ende in sicht mit den futterproblemen bei platinum;-(
hallo conny!
wollte dir nur mitteilen, dass unsere lieferung platinum zurück geht. ich habe jetzt auch 2 federn drin gehabt und noch etwas schöneres auch. mit plastik kann ich nicht dienen, aber mit einer kleinen verrosteten eisenkugel. :-@
kein ende in sicht mit den futterproblemen bei platinum;-(
-
Thema eröffnet:
Ich denke mal diese Reste an Plastik etc. hat man in jedem Fertigfutter, nur ist es bei den anderen besser versteckt oder verarbeitet, sprich so klein gemahlen, dass es nicht mehr erkennbar ist.
Und die Federn werden doch offiziell unter "tierische Nebenerzeugnisse" in den meisten Fertigfutter verkauft, genauso wie Krallen, Augen etc. Und auch die Plastikarmbändchen werden beim Huhn etc. vor der Verarbeitung nicht abgemacht. Weiß ich aus einer guten Quelle
Gut, das Platinum sollte eigentlich hochwertiger sein, aber so kleine Teilchen werden auch dort in den Maschinen landen wie man sieht.
Deshalb bekommen meine beiden Frischfleich/Gemüse.
LG
Traude
Und die Federn werden doch offiziell unter "tierische Nebenerzeugnisse" in den meisten Fertigfutter verkauft, genauso wie Krallen, Augen etc. Und auch die Plastikarmbändchen werden beim Huhn etc. vor der Verarbeitung nicht abgemacht. Weiß ich aus einer guten Quelle

Gut, das Platinum sollte eigentlich hochwertiger sein, aber so kleine Teilchen werden auch dort in den Maschinen landen wie man sieht.

Deshalb bekommen meine beiden Frischfleich/Gemüse.

LG
Traude
-
Thema eröffnet:
ich hatte immer viel gutes von Platinum gelesen und wollte es schon lange mal testen - gerade vor einigen Tagen hatte ich über das Nassfutter als Ergänzung nachgedacht...
naja davon bin ich jetzt abgekommen... denn was im ToFu ist , kann auch im NaFu stecken.
Nun hab ich das Futter aus anderen Thread bestellt (wurde glaub ich von beany empfohlen) ... Pfotenliebe - da gibts ein Probierset... fand ich klasse...
P.s
Die hier
produzieren bei uns quasi um die Ecke ... da stickts im Sommer so ... ich will garnicht wissen was da vorgeht...
naja davon bin ich jetzt abgekommen... denn was im ToFu ist , kann auch im NaFu stecken.
Nun hab ich das Futter aus anderen Thread bestellt (wurde glaub ich von beany empfohlen) ... Pfotenliebe - da gibts ein Probierset... fand ich klasse...
P.s
Die hier
produzieren bei uns quasi um die Ecke ... da stickts im Sommer so ... ich will garnicht wissen was da vorgeht...
-
Thema eröffnet:
Haste mal nach Bildern gefragt!Schiwauwau hat geschrieben: wollte dir nur mitteilen, dass unsere lieferung platinum zurück geht. ich habe jetzt auch 2 federn drin gehabt und noch etwas schöneres auch. mit plastik kann ich nicht dienen, aber mit einer kleinen verrosteten eisenkugel. :-@
Platinum legt schon großen Wert darauf,
das Kunden sich beschweren,
evtl.das Zeugs hin schicken oder eben per Mail Bilder hin schicken.
Ich werde wieder Platinum füttern,
GranataPet und Wolfsblut haben mich nicht überzeugt.