es ist, als hätte sich bei Laney ein Schalter umgelegt. Wir gehen regelmäßig in die HuSchu, wo sie strebermäßig gut mitmacht und wild mit den anderen Wauzis spielt. Hier zuhause stellt sie uns die Bude auf den Kopf, macht all das, was sie als Welpe nie gemacht hat (Schuhe zerstören, diverse Sachen klauen, wie die wilde Wutz durch die Wohnung rennen etc.

Ich habe das Gefühl, sie ist jetzt erst in die Flegelphase gekommen. Sie ist zwar schon 12 Monate, da sie ja aber in der Zeit, in der die Flegelphase normal gewesen wäre so doll krank war glaub ich, dass sie es jetzt nachholt. Ihre plötzliche Aktivität ist für mich sehr ungewohnt da sie ja sonst eher lethargisch und verkuschelt war, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben

Ich bin froh, dass es der Maus so gutgeht und sie endlich mal HUND sein kann! Mit der Stubenreinheit klappt es auch immer besser und ich hoffe, wenn ich jetzt auf Selbstgekocht/BARF umstelle, dass sie nicht mehr 4-5mal am Tag Kacka machen muss. Auch das Fell wird von Tag zu Tag mehr, plötzlich hab ich richtige Büschel im Kamm hängen und auch Haare auf meinen Klamotten...

Ich werte das alles als Zeichen, dass es bergauf geht und freu mich, einigen von euch "Rübi 2.0" auf dem Spätzlestreffen vorzustellen