ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ich bin aus der Klinik zurück
-
Thema eröffnet:
Re: Ich bin aus der Klinik zurück
Imme: Wenn es mehrere so sehen muss aber schon was dran sein, les dir ev. mal deine Beiträge in manchen Themen durch.
LG
Traude
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
also nun ist doch mal gut! ist doch gar nichts passiert.
erfahrungen zeigen eben, das sich tierärzte gerne täuschen und warum sollte man nicht nochmal drauf hinweisen, auf was man speziell nochmal achten soll?
hat sich doch keiner im ton vergriffen.
giardien werden über eine kotprobe festgestellt. 2 tierärzte haben gesagt, es sieht nicht nach giardien aus. woher wissen sie das?
sie wären der liebe gott persönlich, wenn sie das einfach mal so mit dem blossen auge auschliessen.
hier will keiner den anderen ärgern, sondern hier wird durch erfahrung versucht, dem anderen zu helfen!
jeder gesunde menschenverstand weiss, das man giardien nicht einfach so mal ausschliessen kann.
erfahrungen zeigen eben, das sich tierärzte gerne täuschen und warum sollte man nicht nochmal drauf hinweisen, auf was man speziell nochmal achten soll?
hat sich doch keiner im ton vergriffen.
giardien werden über eine kotprobe festgestellt. 2 tierärzte haben gesagt, es sieht nicht nach giardien aus. woher wissen sie das?
sie wären der liebe gott persönlich, wenn sie das einfach mal so mit dem blossen auge auschliessen.
hier will keiner den anderen ärgern, sondern hier wird durch erfahrung versucht, dem anderen zu helfen!
jeder gesunde menschenverstand weiss, das man giardien nicht einfach so mal ausschliessen kann.
-
Thema eröffnet:
Das mit dem ignorieren ist denk ich eine gute Idee, fürs erste zumindest... An dich antonia: hast alles richtig gemacht
suppiiii....
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
Thema eröffnet:
also beide TA haben gesagt das Hunde mit giardien Blutigen durchfall haben, bzw das der kot schleimig überzogen ist o. sich am ende des kots ein weicher Gropf bildet. Das alles hat Louis nicht u. ich weiß ja nun die ursache fürs erbrechen. Durchfall hatte er auch noch nicht gehabt. ich hab im letzten u. vorletzten tread schon gesagt das ich es untersuchen lasse, solangsam nervt es auch wenn ich immer wieder darauf hingewiesen werde. Ich weiß es ja jetzt u. werde es untersuchen lassen. Wenn man es 1-2 mal sagt dann reicht das völlig aus. Ich hab ja auch gesagt ihr habt recht.
Deswegen möchte ich dies bezüglich nichts mehr hören, ich werde es untersuchen lassen, entweder per schnelltest (wie kaia es mir gesagt hat) o. ich schicke 3 kotproben ins labor.
Deswegen möchte ich dies bezüglich nichts mehr hören, ich werde es untersuchen lassen, entweder per schnelltest (wie kaia es mir gesagt hat) o. ich schicke 3 kotproben ins labor.
-
Thema eröffnet:
hallo
sorry! aber beide tä haben nicht recht! ein hund mit giardien kann auch nur baugrummeln, blähungen oder gar keine symptome haben. ohne test ist diese diagnose nicht möglich! ausserdem sind welpen besonders gefährdet und können daran sogar sterben!
was imme betrifft! glaubt mir! wer einen hund so verloren hat, der will die anderen nur warnen und meint es ganz sicher nicht böse! im moment nervt es hier ganz extrem, dass man überhaupt nichts mehr sagen darf und alles immer extra falsch verstanden wird!
sorry! aber beide tä haben nicht recht! ein hund mit giardien kann auch nur baugrummeln, blähungen oder gar keine symptome haben. ohne test ist diese diagnose nicht möglich! ausserdem sind welpen besonders gefährdet und können daran sogar sterben!
was imme betrifft! glaubt mir! wer einen hund so verloren hat, der will die anderen nur warnen und meint es ganz sicher nicht böse! im moment nervt es hier ganz extrem, dass man überhaupt nichts mehr sagen darf und alles immer extra falsch verstanden wird!
-
Thema eröffnet:
Ja aber das thema giardien ist für mich nun abgeschlossen. ich weiß bescheid u. werde es Testen lassen, Sicher ist sicher, das habe ich aber auch schon vor 2 tagen gesagt -.-* Sry langsam nervt es!! Für mich ist es nur komisch das zwei von einander unabhängige TA´s sagen das sich giardien so äussern, fraglich.
was imme betrifft, wir schreiben grade per pn u. sie gibt mir tipps!! das hat sie aber auch in dem letzten beitrag geschrieben...
Hier wollte ich eig. nur schreiben was Louis nun hat u. schonwieder artet es in einer Giardien diskussion aus
Die uhrsache für sein Bauchweh ist nun gefunden!!!
Manchmal habe ich das gefühl das die treads nicht richtig gelesen werden.
was imme betrifft, wir schreiben grade per pn u. sie gibt mir tipps!! das hat sie aber auch in dem letzten beitrag geschrieben...
Hier wollte ich eig. nur schreiben was Louis nun hat u. schonwieder artet es in einer Giardien diskussion aus

Die uhrsache für sein Bauchweh ist nun gefunden!!!
Manchmal habe ich das gefühl das die treads nicht richtig gelesen werden.
-
Thema eröffnet:
ach leute..
nicht streiten..
aber ich finde auch, es ist jetzt genug gesagt; es wurde mehrmals jetzt darauf hingewiesen und Antonia hat ja auch gesagt, sie wird
es testen lassen..damit sollte es doch jetzt genug sein.
warum wird immer und immer wieder davon angefangen?
ich denke, was antonia meinte, ist, dass der arzt keinen verdacht auf giardien hat, es ja ganz offensichtlich eine diagnose
für das erbrechen und den durchfall gibt und der durchfall auch nicht typisch für giardien ist; daher also im moment nicht von
einem aktuen giardien-befall auszugehen ist...und wieder ein thread, in dem wieder jeder TA und sein tun hier in frage gestellt werden..
sorry, es nervt....wenn ich kopfschmerzen hab wird auch nicht gleich auf einen hirntumor getestet....

aber ich finde auch, es ist jetzt genug gesagt; es wurde mehrmals jetzt darauf hingewiesen und Antonia hat ja auch gesagt, sie wird
es testen lassen..damit sollte es doch jetzt genug sein.
warum wird immer und immer wieder davon angefangen?
ich denke, was antonia meinte, ist, dass der arzt keinen verdacht auf giardien hat, es ja ganz offensichtlich eine diagnose
für das erbrechen und den durchfall gibt und der durchfall auch nicht typisch für giardien ist; daher also im moment nicht von
einem aktuen giardien-befall auszugehen ist...und wieder ein thread, in dem wieder jeder TA und sein tun hier in frage gestellt werden..
sorry, es nervt....wenn ich kopfschmerzen hab wird auch nicht gleich auf einen hirntumor getestet....
-
Thema eröffnet:
Dankee froschküsserin, du sprichst mir grade aus der seele, das ist es nämlich was ich meinte 
Durchfall hatte er auch nicht, sein stuhlgang ist ganz normal. Nur gebrochen hatte er.

Durchfall hatte er auch nicht, sein stuhlgang ist ganz normal. Nur gebrochen hatte er.
-
Thema eröffnet:
Antonia, wir machen es, wie per PN besprochen!
Sie wird die nächsten drei Tage sammeln und dann weg schicken! Warten wir ab und hoffen, dass es nichts ist!
Kann man die drei Proben eigentlich in EINEM Röhrchen sammeln?
[ Mobil
Posting ]
Sie wird die nächsten drei Tage sammeln und dann weg schicken! Warten wir ab und hoffen, dass es nichts ist!
Kann man die drei Proben eigentlich in EINEM Röhrchen sammeln?
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
hallo imme
ich denke schon, die machen ja nachher sowieso eine mischprobe! ich sammle immer in einem kotsäcklein!
ich denke schon, die machen ja nachher sowieso eine mischprobe! ich sammle immer in einem kotsäcklein!
-
Thema eröffnet:
Find ich super
Sicher ist sicher. Hoffentlich ist der kleine Mann bald wieder richtig fit.

-
Thema eröffnet:
Der wurde doch aber in einem der vielen Threads davor als nicht ausreichend gewertet...Kaia hat geschrieben:Hast alles richtig gemacht Antonia ! Bist eine gute Hundemama![]()
( Wenn 2 TA`s Giardien ausschließen ist doch schon mal gut . Es gibt einen Schnelltest bei Giardien , macht mein TA direkt vor Ort. Du hast innerhalb von wenigen Minuten das Ergebnis und kostet ein paar Euro ).
Kaia
-
Thema eröffnet:
baltrader hat geschrieben:
Der wurde doch aber in einem der vielen Threads davor als nicht ausreichend gewertet...
Hast ne PN
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ja unbedingt in einem Röhrchen sammeln, sonst zahlt man vielleicht für 3 Test´sKann man die drei Proben eigentlich in EINEM Röhrchen sammeln?
-
Thema eröffnet:
Ich glaube du hast bei deinen Chis noch keine Giardien gehabt oder?Annalein hat geschrieben:Antonia du machst das richtige, deinen kleinen gehts gut ... 2 ta.haben es ausgeschlossen, so kann der Test auch noch bisschen warten. Hauptsache du machst ihn überhaupt
[ MobilPosting ]
[ MobilPosting ]
Ich finde es unverantworlich Antonia zu raten mit den test zu warten.
Und ich weiss was Giardien sind die wünsche ich noch nicht mal meinen Feind
-
Thema eröffnet:
Claudi, deshalb hab ich Antonia geraten, nächstes Mal einfach nur per PN KOMPETENTE Leute - wie z.B. Rosi - anzusprechen und zu fragen...
-
Thema eröffnet:
huhu wie schon gesagt nächste woche werde ich ne probe abgeben 
imme hab auch grad rosi per pn um rat gefragt *grins*

imme hab auch grad rosi per pn um rat gefragt *grins*