ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wespenstich
-
Thema eröffnet:
Wespenstich
Hallo,
Joschi ist eben von ner Wespe an der Pfote gestochen worden. Habe sofort gekühlt und dann einen Salbenumschlag mit Traumel gemacht( hab hier nix Anderes)
Hat einer Idee, was man sonst noch machen kann? Er hält die Pfote natürlich auch nicht still
Joschi ist eben von ner Wespe an der Pfote gestochen worden. Habe sofort gekühlt und dann einen Salbenumschlag mit Traumel gemacht( hab hier nix Anderes)
Hat einer Idee, was man sonst noch machen kann? Er hält die Pfote natürlich auch nicht still
-
Thema eröffnet:
Re: Wespenstich
Hallo das ist doof as hatte meine auch schon ich habe dann eine halbe zwiebel rauf gemacht mit einem Verband sie konnte kurze Zeit später wieder normal laufen
gute Besserung dem kleinen
LG Babs &Lilly
gute Besserung dem kleinen
LG Babs &Lilly
-
Thema eröffnet:
ich bin damals damit zum Notdienst. Das war allerdings ne Biene. Der Stachel musste raus und Jackson war total wie betrunken. Kühlen kann nicht verkehrt sein damit keine Schwellung entsteht. Viel Glück.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Essigessenz mit einem Wattebausch tränken auf die Einstichstelle drücken,Fenistil Gel gegen Überempfindlichkeit. Ein gelgefülltes Kältekissen in ein Tuch gewickelt kühlt die Stelle.Soweit ich weiss können allergische Raktionen noch Stunden später auftreten.Gute Besserung!
-
Thema eröffnet:
Hallo,
Danke für Eure Tipps - die Sachen habe ich leider jetzt hier- im Urlaub- nicht zur Verfügung. Im Moment geht es ihm aber ganz gut - logisch wenn der Papa ihn betüddelt und durch die Gegend trägt
Danke für Eure Tipps - die Sachen habe ich leider jetzt hier- im Urlaub- nicht zur Verfügung. Im Moment geht es ihm aber ganz gut - logisch wenn der Papa ihn betüddelt und durch die Gegend trägt

-
Thema eröffnet:
Zum Kühlen gehen auch Eiswürfel,nur nicht zu lange,sonst gibt es einen Kälteschock.Fenistil muß nicht sein,kann auch von einer anderen Firma sein,egal,etwas was Menschen auf Stiche streichen.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Hallo Gabi
Gute Besserung für den armen Kerl, aber wenn Papa ihn verwöhnt ist es bestimmt ganz schnell wieder gut
Schönen Urlaub noch

Gute Besserung für den armen Kerl, aber wenn Papa ihn verwöhnt ist es bestimmt ganz schnell wieder gut

Schönen Urlaub noch

-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi!
Wir hatten das ja schon mal. Ich hab immer Arnikatinktur mit, das hilft.
Schönen Urlaub.
Wir hatten das ja schon mal. Ich hab immer Arnikatinktur mit, das hilft.
Schönen Urlaub.
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
der arme Kleine
, ganz viele Gutebesserungsschlabberli von uns und viele schöne Urlaubspapatrageminunten!!! 
der arme Kleine

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Huhu,
wie geht es dem Mümmel denn mittlerweile ?
Wir schicken Gutebesserungsnasenschlabberchen
wie geht es dem Mümmel denn mittlerweile ?
Wir schicken Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
Thema eröffnet:
Moggäähn,
danke für die Gutebesserungswünsche.
Dem Mümmel geht es wieder gut. Unser Glück war, daß es direkt an der FEWO passiert ist. So konnte ich sofort kühlen und die Salbe drauf schmieren. Es ist kaum angeschwollen und das Betüddeln hat dann den Rest bewirkt
Werde mir aber wohl für die Zukunft noch Fenestiltropfen besorgen
danke für die Gutebesserungswünsche.
Dem Mümmel geht es wieder gut. Unser Glück war, daß es direkt an der FEWO passiert ist. So konnte ich sofort kühlen und die Salbe drauf schmieren. Es ist kaum angeschwollen und das Betüddeln hat dann den Rest bewirkt

Werde mir aber wohl für die Zukunft noch Fenestiltropfen besorgen
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Super das es wieder besser ist... Die Wespen sind momentan echt agressiv, meine Ma wurde gerade gestochen und mein Freund gestern gleich zwei Mal.
Milca ist allergisch, sie wurde einmal gestochen, da schwoll ihr Kopf total an, knallrote Ohren, die Augen.... Wir sind sofort zum TA, sie bekamm zwei Spritzen und seitdem habe ich immer so Notfalltabletten, dass war vielleicht schrecklich
Milca ist allergisch, sie wurde einmal gestochen, da schwoll ihr Kopf total an, knallrote Ohren, die Augen.... Wir sind sofort zum TA, sie bekamm zwei Spritzen und seitdem habe ich immer so Notfalltabletten, dass war vielleicht schrecklich

-
Thema eröffnet:
Hallo Nupsi!
Da bin ich ja froh das es doch so gut abgelaufen ist.
Bist ebend eine Gute Mama. 
Da bin ich ja froh das es doch so gut abgelaufen ist.