ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Wie oft Gassi?
-
Thema eröffnet:
Wie oft Gassi?
Hallo,
wie oft geht Ihr mit Euren Lieblingen Gassi? Und wie lang?
Da ich ja große Hunde auch habe geh ich relativ oft und lang spazieren...Und die Kleinen ziehen locker mit...
Würde mich interessieren wie das bei Euch ist.
LG
wie oft geht Ihr mit Euren Lieblingen Gassi? Und wie lang?
Da ich ja große Hunde auch habe geh ich relativ oft und lang spazieren...Und die Kleinen ziehen locker mit...
Würde mich interessieren wie das bei Euch ist.
LG
-
Thema eröffnet:
Re: Wie oft Gassi?
Bei uns muss die Kleine auch mit der Großen mitlaufen,... und das tut sie auch :-) Wir gehen aber auch oft auf eine Wiese und spielen, apportieren, suchen etc....
Lg :-)
Lg :-)
-
Thema eröffnet:
Also einmal am Tag muss eine 2-Stunden-Runde bei uns drin sein, sonst ist Kirly total unausgelastet!
Wir gehen auch oft mit den Ridgebacks meiner Cousine spazieren und sie hält locker mit denen mit! Eher besser noch. Wenn bei denen die Zunge schon fast auf dem Boden hängt flitzt die immer noch hin- und her
Und ansonsten viele, viele kleinere Runden! Alle 2 bis 3 Stunden eigentlich ein 10-15 Minuten-Gang.
Letzte Runde ist dann so gegen 22:00 Uhr und dann ist erstmal bis um 06:00 Uhr Ruhe. Kirly würde allerdings noch viiiiel länger pennen wenn ich sie nicht wecken würde
Wir gehen auch oft mit den Ridgebacks meiner Cousine spazieren und sie hält locker mit denen mit! Eher besser noch. Wenn bei denen die Zunge schon fast auf dem Boden hängt flitzt die immer noch hin- und her

Und ansonsten viele, viele kleinere Runden! Alle 2 bis 3 Stunden eigentlich ein 10-15 Minuten-Gang.
Letzte Runde ist dann so gegen 22:00 Uhr und dann ist erstmal bis um 06:00 Uhr Ruhe. Kirly würde allerdings noch viiiiel länger pennen wenn ich sie nicht wecken würde

-
Thema eröffnet:
Bei uns geht es zwischen 4 und 5 mal am Tag nach draußen. Morgens drehen wir nur eine kurze Runde von 15 Minuten, abends genauso. Je nach Wetter sind die Runden dann am Nachmittag länger. Meistens gehen wir eine Stunde zum toben auf´s Feld. Bei Regen hat Sunny keine Lust und es bleibt bei kurzen Runden. Bei ihr muss mehr der Kopf ausgelastet werden, als die Beine. 

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Wenn es arbeitsmäßig (Schichtdienst) passt, gehen wir abends eine grössere Runde, meist kommt die Katze dann auch mit. Ansonsten sind wir tagsüber sehr oft im Garten unterwegs. Da wird getobt und gedöst, manchmal auch die Katze gejagd. 

-
Thema eröffnet:
5-6 x gehen wir raus - größere und kleinere Runden, je nach Lust und Laune.
Zusätzlich fetzen unsere 3 auch noch durch den Garten - Tür steht bei schönem Wetter immer offen und sie können rein und raus, wie sie wollen
Zusätzlich fetzen unsere 3 auch noch durch den Garten - Tür steht bei schönem Wetter immer offen und sie können rein und raus, wie sie wollen

-
Thema eröffnet:
Ich gehe morgens eine kleine Runde. Mittags eine große und abends nochmal eine kleine. Zwischendurch sind sie im mal wieder im Garten.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
wir gehen sehr oft raus, allerdings nicht marathonstrecken
das geht Page nicht mehr, dafür aber wie gesagt oft, denn Page sieht wenn die anderen vorbeigehen und dann quietscht sie sehr schrill und laut
dass ich weiß, ab nach draussen, hihi
nur die Morgenrunde ist sehr kurz, Pippi , *piep* und rein
dann zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr, je nachdem wie ich heimkomme
dann eben bis 20 Uhr flexibel bei Ratsch. und Trefflaune
das geht Page nicht mehr, dafür aber wie gesagt oft, denn Page sieht wenn die anderen vorbeigehen und dann quietscht sie sehr schrill und laut
dass ich weiß, ab nach draussen, hihi
nur die Morgenrunde ist sehr kurz, Pippi , *piep* und rein
dann zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr, je nachdem wie ich heimkomme
dann eben bis 20 Uhr flexibel bei Ratsch. und Trefflaune
-
Thema eröffnet:
Drei bis viermal und dann variabell von 10 minuten (einmal um Block) bis zu 2stunden (wenn wir in den Stall gehen).
Hängt viel von Wetter sowie von Lust und Laune von Hund und Halter ab
Hängt viel von Wetter sowie von Lust und Laune von Hund und Halter ab

-
Thema eröffnet:
Unterschiedlich, zumindest 3 bis 4 mal davon 1 bis 2 mal länger und wenn das Wetter zu kalt ist wird er getragen ausser es schüttet dann flüchten wir gleich rein ;-)
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Da Joy ein Morgenmuffel ist und wir aber wegen der Arbeit früh raus müssen, sind es morgens nur 10 Minuten zum Geschäft machen. In der Mittagspause ist es dann eine halbe Stunde und nach dem Arbeiten gehen wir ne Stunde raus. Da Joy auch wieder sehr bald ins Bett geht macht sie zwischen neun und zehn Uhr abends nur noch mal kurz Pipi vor dem Haus.