Ginger raubt mir den letzten schlaf. Und wenn ich dran denke das 05 Uhr der Wecker klingelt wird mir schlecht.
Aber es geht um folgendes. Wir waren am Mittwoch Nachmittag unterwegs auf dem Feldberg bei uns und Ginger hatte richtig Spass. Aber in der Nacht hat sie sich desöfteren gekratzt und am abend gestern dann immer mehr. Tja und leider hat Ginger am Ohr und Rücken also hinter den vorderbeinchen richtig rote Stellen. Ich habe dann gleich gestern abend beim TA angerufen und gefragt wann ich vorbei kommen kann. Habe für heute einen Termin. Leider erst 14.30 Uhr am morgen sind die schon voll.
Ginger hat dann am abend gegen 21.30 Uhr sich noch übergeben müssen. Es war nur gelb, aber ich habe es genau angeschaut - es war ein dicker Haarbüschel den sie ausgebrochen hat. Kommt von dem Kratzen und gelecke.
Wir haben sie vorher schon lauwarm abgeduscht und das tat ihr kurzzeitig gut.
Aber sie kratzt immer noch. Habe ihr schon einen dünnen Pullover angezogen und ne Socke um den Hals getan - jetzt ist ruhiger. Sie schläft auch gerade, ist vermutlich durch die Erschöpfung.
Ich bin gespannt was die TA sagt und sie bekommt was das schnell gegen den Juckreiz hilft.
Noch so eine Nacht überlebe ich nicht.
Hoffentlich war auf dem Rasen auf dem Feldberg nur was was sie nicht verträgt.
Zecken und Flöhe konnte ich nicht sehen.
Der Rasen dort war auch frisch gemäht. Wir haben schon überlegt ob es Benzin vom Rasenmäher war. Wobei wir nicht wissen mit was die dort gemäht haben. Oder es waren Ameisen etc.
Sie hat sich ja auch gewälzt wie sie es auf Rasen immer mal macht.
Ich hoffe nicht das es Milben oder sowas sind.
[ Mobil
