ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Baghira ist gestürzt

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Jackseine

Baghira ist gestürzt

Beitragvon Jackseine » 22. August 2011 22:32

Beitrag von Jackseine » 22. August 2011 22:32

vor ca. zwei stunden hab ich gedacht ich kann meinen kleinen liebling dem tierhimmel übergeben...
wie es genau passiert ist kann ich eigentlich gar nicht sagen. ich kann mich nur noch erinnern das ich in der küche stand und irgendetwas weg geräumt habeb als mein minnirennflitzer sich zu wort meldete und mir zu verstehen gab " er hätte genau jetzt hunger". um seinem wunsch schnellst möglich nachzukommen holte ich alles was ich dafür brauchte, Baghira hüpfte neben mir auf und ab als hätte er das letzte mal zu weihnachten etwas zu fressen bekommen. er war total hippelig und das wurde uns heute zum verhängnis ... der teppichläufer unter mir rutschte weg, Baghira war gerade am hüpfen, ich hielt mich am schrank fest, wir waren beide erschrocken und da passierte es... er knallte auf den boden .... zuerst zappelte er wie wild doch das wurde immer weniger bis er steif auf dem boden lag irgendwie total unnatürlich verdreht mir schossen tausend dinge durch den kopf und erst sein jaulen, es hat mir sofort die tränen in die augen getrieben. erst war es laut un gleichmäßig und dann wurde es eher wie ein rufen, seine augen flehten mich an ihm zu helfen, dann wurde das jaulen ( wenn man es noch so nennen kann) immer leiser bis es totenstill warer drehte den kopf dann noch weiter nach hintenund seine augen flakerten. da konnte ich nicht mehr und bin raus gerannt ich habe keine ahnung was dann passiert ist oder was mein mann mit ihm gemacht hat. ich saß heulend draußen und konnte nicht einen klaren gedanken fassen, nach ein paar minuten kam mein mann und nam mich in den arm und mein erster gedanke war oh gott er ist tot.... mein sagte dreh dich mal um und als ich es tat stand mein liebling schänzchen wedelnd da und kam auf mich zu. da schluchzte ich gleich nochmal los
Baghira ist dann ganz normal eine runde durch den garten so als wäre nichts gewesen, auch gekuschelt haben wir alles total wie immer es war kein unterschied zu erkennen. irgendwann wollte er von meinem arm runter ich setzte ihn ab und es sah so als müsste er kurz zu sich kommen er ging dann in die stube legte sich in sein bett, stand wieder auf, ging wieder ins bett. ich habe mich dann auf die couch gelegt da legt er sich immer dazu diesmal nicht... er guckte mich kurz traurig an dann sah es so aus als müsste er "rülpsen" legte sich hin und atmete kurz heftig und schnell ich streichelte ihn eine weile ganz vorsichtig und nun schläft er, herzchen schlägt normal atem ist auch nicht mehr schnell trotzdem habe ich angst

sorry wenn ich wirr schreibe, aber ich musste das jetzt einfach los werden

ach ja für alle "was sagt der arzt, frager" er sagt das da er jetzt schläft und ich es als ok betrachte wie er das tut soll ich morgen früh kommen wenn irgendetwas anderst ist als sonst oder wenn ich es für mich brauche, da er aber jetzt schläft und somit ruhe hat die sein körper jetzt braucht soll ich sie ihm lassen. der weg zu fuß wäre jetzt nicht ideal für ihn.

danke fürs zuhören lg

Thema eröffnet:
mary2011

Baghira ist gestürzt

Beitragvon mary2011 » 22. August 2011 22:37

Beitrag von mary2011 » 22. August 2011 22:37

oh mein Gott, das ist auch immer meine schlimmste Befürchtung!! hab ja auch so nen Bruchpiloten zuhause...

dann drück ich euch mal ganz feste die Daumen und die Wuffis ihre Pfötchen das so was nie wieder passiert und euer Kleine sich gut erholt!!

:bussi: :bussi:

Thema eröffnet:
Annalein

Re: stehe immernoch neben mir

Beitragvon Annalein » 22. August 2011 22:37

Beitrag von Annalein » 22. August 2011 22:37

:O oh gott... alles gute... ich hab jetzt auch Tränen in den Augen :'(

[ MobilBildPosting ]

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Jackseine

Beitragvon Jackseine » 22. August 2011 22:49

Beitrag von Jackseine » 22. August 2011 22:49

vielen lieben dank fürs pfötchen drücken!!! könnt schon wieder heulen

Thema eröffnet:
mary2011

Beitragvon mary2011 » 22. August 2011 22:52

Beitrag von mary2011 » 22. August 2011 22:52

Jackseine hat geschrieben:vielen lieben dank fürs pfötchen drücken!!! könnt schon wieder heulen
mach dich nicht so fertig, das spüren die Kleinen doch :)

noch is ja mal hoffentlich alles gut gegangen ..

kenne das, am ersten Tag ist Chester gleich mit den Kopf gegen meinen Ellbogen gestoßen (ganz leicht) der hat geschrieen (war aber nix) als ob ich ihn ermorden wollte oder so.. ich hab jetzt noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke!!

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.

Beitragvon Chrissy » 22. August 2011 22:53

Beitrag von Chrissy » 22. August 2011 22:53

Oh Gott wie schrecklich, da sieht man mal was alles passieren kann. Hoffentlich erholt er sich ganz schnell und kann bald wieder hüpfen :bussi:

Gute Besserung für den Kleinen und dir wünsche ich auch das du dich von dem Schock erholst :streicheln:

Thema eröffnet:
Jackseine

Beitragvon Jackseine » 22. August 2011 23:08

Beitrag von Jackseine » 22. August 2011 23:08

JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU er ist eben aufgewacht und hat mich abgeknutscht dann ist er in die küche und wollte nun endlich was zu fressen hab ihm nur nen teelöffel voll gegeben, hab angst das ihm sonst schlecht wird. oh, ich danke euch fürs drücken es hat so geholfen ich bin so glücklich das ihm wirklich nichts zu fehlen scheint :jubel:

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Beitragvon Jacky0809 » 23. August 2011 07:13

Beitrag von Jacky0809 » 23. August 2011 07:13

:huepf: Super, daß es ihm besser geht! Weiterhin alles Gute. :jubel:

Thema eröffnet:
Babbierle

Beitragvon Babbierle » 23. August 2011 07:22

Beitrag von Babbierle » 23. August 2011 07:22

Boahhhhhh was für ein Glück das alles gut ist. :huepf:
Aber ich würde trotzdem beim Doc vorbeischaun und ihn anschaun lassen...sicher ist sicher.

LG MOni

JennyundDiego
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jenny
Vorname: Jenny

Beitragvon JennyundDiego » 23. August 2011 07:23

Beitrag von JennyundDiego » 23. August 2011 07:23

Ohjee.Ich kann deine Sorgen nur zu gut verstehen.Heftig,wie schnell doch manchmal etwas passieren kann.Zum Glück scheint es ja nichts schlimmes gewesen zu sein.Pass weiterhin gut auf,nicht dass doch noch irgendwelche "Nachwehen" kommen :bussi:

Thema eröffnet:
Sabine

Beitragvon Sabine » 23. August 2011 07:27

Beitrag von Sabine » 23. August 2011 07:27

Oh wie schlimm, was für ein Schreck.
Hoffentlich wird bald alles wieder gut, ich drücke ganz doll die Daumen und wünsche gute Besserung! :flowers:

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 23. August 2011 09:42

Beitrag von Peggy » 23. August 2011 09:42

Hoffentlich geht es Deinem Schätzchen gut!!!!!!!!! :bussi:

Daumen sind gedrückt. :streicheln:

Thema eröffnet:
mini99

Beitragvon mini99 » 23. August 2011 09:52

Beitrag von mini99 » 23. August 2011 09:52

Zum Glück geht es deinem kleinen Liebling wieder gut :bussi:
LG
Traude

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 23. August 2011 09:53

Beitrag von eumeline » 23. August 2011 09:53

Ohjeh, ich glaube ich hätte auch voll am Rad gedreht, wehe die Kleinen haben was, da meint man doch man kippt jetzt sofort um vor Schreck.

Ich freue mich mit Dir, das er wieder fit ist und wünsche Euch von Herzen das ausser dem grossen Schreck nichts passiert ist :bussi:

Anja
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anja
Vorname: Anja

Beitragvon Anja » 23. August 2011 10:06

Beitrag von Anja » 23. August 2011 10:06

Oh je was für ein Schock!! Klingt irgendwie nach eingeklemmtem Nerv oder so.... Weiterhin alles Gute!

Thema eröffnet:
Jackseine

Beitragvon Jackseine » 23. August 2011 13:01

Beitrag von Jackseine » 23. August 2011 13:01

So als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, es ist schön wenn Jemand versteht wie sehr man an diesem kleinen Wesen hängt.
Also heute Nacht und auch am Morgen war Ihm überhaupt nix anzumerken, :huepf: aber ich hatte immer im Hinterkopf das der Schein eventuell trügt. Also sind Tierarzt und haben Ihn durchchecken lassen. Er hat nix :jubel: :jubel: Es ist alles ok oh ich bin so glücklich!!! Ich finde es unglaublich was so ein kleiner Kerl alles wegsteckt. Ich bin so froh das er nicht mal nen Kratzer abbekommen hat.
Wünsche allen die uns die Pfötchen gehalten haben einen wundervollen restlichen Dienstag! :gassi2:
lg

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Re: Baghira ist gestürzt

Beitragvon Chrissy » 23. August 2011 13:03

Beitrag von Chrissy » 23. August 2011 13:03

Schön zu hören das alles gut ist....freue mich mit dir.
LG Chrissy

Thema eröffnet:
Babbierle

Beitragvon Babbierle » 23. August 2011 13:55

Beitrag von Babbierle » 23. August 2011 13:55

Suuuuuper das alles ok ist :huepf: :jubel: :beifall:

LG MOni :gruss:

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 23. August 2011 13:59

Beitrag von gandalf » 23. August 2011 13:59

hoffentlich habt ihr den Teppich rausbefördert.

Thema eröffnet:
lillaSköldpadda

Beitragvon lillaSköldpadda » 23. August 2011 14:12

Beitrag von lillaSköldpadda » 23. August 2011 14:12

wie schön für euch! kenne das Gefühl wenn man denkt nun isses vorbei.
aber die kleinen sind irgendwie sehr strapazierfähig.
Meiner hat als Welpe nen 2,5m sturz ohne kratzer überstanden
und dann isser noch von nem kampfhund gebissen wurden auch nur blaue flecken und nen schreck.
Aber ich bin jedes mal so in Panik, dass ich immer alles durchchecken lasse.

Schöööönes Gefühl wenn alles doch gut ist!!!!!

Thema eröffnet:
laurafeativan

Beitragvon laurafeativan » 23. August 2011 14:37

Beitrag von laurafeativan » 23. August 2011 14:37

mir ist vor 2 tagen auch etwas passiert: ich war mit meinem kleinem bei meiner oma und habe dort gegessen. dann wollte ich heimlaufen.zuerst traf er seine `freundin´und dann ungefähr 100 meter weiter unten, kam ein jagdhund wie ein blitz angerannt und voll auf ivan zu :angst: und hat sich in ihm verbissen... er hat ihn einfach nicht mehr losgelassen :weinen1: und ich wusste echt nicht mehr, was ich tun sollte... da die dummen besitzer den hund immer frei rum rennen lassen, ist auch schon mal fast was passiert :x mich hat der hund auch gebissen. ivan hat jetzt lauter Bisswunden und aufschürfungen, da der hund ihn gepackt hatte und richtig rumgechleudert hatte! sein schwanz ist auch angeschwollen... er hat jetzt ne salbe vom TA bekommen. insgesamt müssen die jetzt 38(!) euro zahlen :nono: mein armer kleiner liegt jetzt im körbchen und die haben auch gesagt, die wissen ja, das soetwas schon passiert ist und lassen ihn trotzdem noch frei laufen! der besitzer von dem hund hat das nur belächelt! wie findet ihr das?

ich bin erst 13

was soll ich machen, wenn nochmal so etwas passiert?

Thema eröffnet:
deeCi

Beitragvon deeCi » 23. August 2011 14:46

Beitrag von deeCi » 23. August 2011 14:46

Das ist doch schön, denn ist alles gut :bussi:
Ich hatte gestern beim lesen so pipi in den Augen, die ersten Sekunden sind schrecklich bei sowas.
Aber einfach prima das es deinem Schatz bestens geht! :bussi:

Thema eröffnet:
Beany<3

Beitragvon Beany<3 » 23. August 2011 15:53

Beitrag von Beany<3 » 23. August 2011 15:53

Oh Gott... ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe mit meinem Marley ja schon sowas ähnlichses erlebt.

Hoffentlich hat Baghira keine Gehirnerschütterung...

Gute Besserung dem Kleinen :bussi:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Beitragvon Kajo » 23. August 2011 16:23

Beitrag von Kajo » 23. August 2011 16:23

Fein, dass alles wieder in Ordnung ist und der Schock jetzt nachläßt. Alles Gute. :bussi: :streicheln: :gruss:

Winston
Chifreund
Chifreund
Vorname: Rainer

Beitragvon Winston » 23. August 2011 16:26

Beitrag von Winston » 23. August 2011 16:26

Hallo Laura,

da gibt es nur eins, eine Anzeige gemäß dem Tierschutz-Gesetz, denn jeder freilaufende Hund stellt gemäß gängiger Rechtsprechung eine potentielle Gefahr dar für die der Halter im vollem Umfang zu Haften hat.
Rede mit deinen Eltern darüber, wenn der Besitzer die TA-Rechnung nicht begleichen will, dann gleich noch eine Klage, leider
nur wegen Sachbeschädigung, oben drauf.

Winston
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Winston » 23. August 2011 16:32

Beitrag von Winston » 23. August 2011 16:32

Hallo,

ich kann mir nur zu gut vorstellen wie einem da zu mute ist.
Mir gings nicht anders als Winston damals zwischen den Treppenstufen verschwunden ist,
aber GsD ist hier auch alles ohne Schaden ausgegangen.

Thema eröffnet:
laurafeativan

Beitragvon laurafeativan » 23. August 2011 20:24

Beitrag von laurafeativan » 23. August 2011 20:24

danke winston, dein chi ist echt süüß
Gesperrt