dankeeeezoe2011 hat geschrieben:Freut mich für den kleinen mann, das er es gut überstanden hat.![]()
ja stimmt,danke:)gandalf hat geschrieben:jetzt geht es wieder bergauf und ich wünsche euch alles Gute und ihm schnelle gute Besserung
![]()
Oh ok,echt Bepathen,ich hab nur Puder bekommen.GLGRosi hat geschrieben:![]()
wichtig ist das er jetzt gut Frisst. In ein paar Tagen wird es anfangen zu Jucken. Ist auch normal. Damit es nicht Juckt und der Faden gut zu lösen ist kannst du Bepanthen Salbe drauf Tupfen oder Traumeel Salbe. Nein es ist auch nicht schlimm wenn er es mal ablecken sollte.
viele lieben Dank,ja noch nciht ganz entspannt,sieht halt bissl arg krass aus,aber es wird besser:)GLGmary2011 hat geschrieben:juhu der kleine hats gut überstanden, hab auch mal Daumen gedrückt
jetzt lebt sichs bestimmt viiiieeelll entspannter
Ja,er wollte schon beisseln(spielen)schläft aber wieder.Und ich geb ich natürlich eineneumeline hat geschrieben:Hey, das hört sich doch schon ganz gut an, ich bin sicher in der Zwischenzeit geht es ihm schon wieder ein bisschen besser, gibt ihm einvon uns.
Oh wow,ok.Na ja,ist mein erster Hund,deshalb machen wir das auch zum ersten Mal durch.Ich fütter ihn auch und bringe ihn raus.Komischerweise trinkt er viel aber will kein Pipi machen,warum dass denn?Yvonne hat geschrieben:Ich hab das schon 3x durch und jeder Tag wird besser, Snoopy war sehr leidend und beleidigt, dem musste ich die ersten Tage sein Futti ans Bett (Körbchen) bringen denn außer zum Pippi und Kacki in Garten wollte er sich nicht viel bewegen.
Die anderen Beiden waren im laufe des Tages, spätestens am nächsten Tag wieder einigermaßen fit.
Das Fäden ziehen war sogar bei meinem Balou der kleinen Memme kein Ding.
Gute Besserung Deinem Kleinen
Jo,stimmt,er würde auch gerne mit den Kinder toben,aber ich hab Angst um die Naht,deshalb bremse ich ihn dacatwalk hat geschrieben:och. Der kleine Kopf. Gute Besserung- morgen gehts dir bestimmt schon vieel besser
[ MobilPosting ]
Oh weia,neeee,wir haben immer Tag und Nacht die Halskrause an und bis jetzt störts ihn auch nicht!Yvonne hat geschrieben:Kann schon sein das er das Pippi immer aufspart bis er wirklich dringend muss, weil es ja ziept wenn er das Beinchen hebt.
Manche sind da halt empfindlich und manche nicht.
Yoyo hat gleich nach dem abholen das Bein wieder gehoben und gespieselt als wenn nix wäre, die anderen beiden haben einfach im stehen auf allen vieren gespieselt.
Den Kragen würd ich dran lassen auch wenn er keine Ambitionen macht ran zu gehen, hat mein Balou auch am Anfang nicht und ich dachte gut braucht er keinen Kragen, da hat der Kerl sich doch am 4 Tag die Naht aufgemacht, mußte getackert werden, einen Tacker hat er sich dann zwei Tage später raus gemacht, keine Sekunde hätte ich ihn aus den Augen lassen sollen.
Ausbaden musste Yoyo das, der erst später kastriert wurde, der mußte seinen Kragen tragen bis zum Fäden ziehenmit mir nicht mehr.
Es ist echt super geworden und dass bin eines Tages durch das Antibiotika...geht berg auf...Danke Lgtimsha hat geschrieben:Hmm, ich muss ehrlich sagen, dass wir weder bei meinen Großen, noch bei Ni T. Puder oder ähnliches mitbekommen haben.
Vielleicht liegt es ja daran?![]()
Die haben alle nichts auf die Narbe bekommen, erst nach einigen Tagen habe ich Narbencreme drauf gemacht.
Ja sieht viel besser aus,danke:)catwalk hat geschrieben:ich kanns nur bei meinen Katzen sagen: Wir haben nie Cremes oder sowas rauf gemacht. Und Eiter oder sowas hatten wir nie. Oh je. Wie sieht's denn heute aus? Geht's ihm gut? Und sieht die Wunde besser aus?
[ MobilPosting ]
Danke dir.Peggy hat geschrieben:Hallo Jana!
Hör doch auf Rosi und mach Salbe drauf.![]()
Gute Besserung Deinem Schätzchen!
Was ist denn die Wuff,kenn ich nichtChilli23 hat geschrieben:in der neuen wuff ist ein toller artikel darüber