Heute morgen hat er an seinen Leckerlis nur kurz gelutscht und dann wieder ausgespuckt.
Das mein Ni T, der sich für Fressen fast umbringt bzw. immer kurz vor 'nem Herzinfarkt steht, wenn es was gibt.
Ich hab ihn dann heute Mittag gleich beim TA angemeldet. Mittags hat er etwas gefressen, aber auch eher lustlos.
Jetzt waren wir dort und ausser Bauchgrummeln konte man nichts feststellen. Doch eins, dass er zu dick ist (weiß ich selbst). Natürlich wollte man uns dann gleich das tolle Diätfutter von RC andrehen, ist auch im Angebot, weil sie auf Hills umstellen.
Wie ich mich entscheide, wusste ich ja schon, habe mir aber den Sack genauer angeschaut. Wunderschön!!! Weizenkleber, Maiskleber, Zellulose, Geflügelmehl...und 30% Protein!!!

Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, dass da lieber ein hochwertiges Nassfutter nehme.

Jetzt habe ich hier drei kleine Dosen TerraCanis, getreidefrei und eine Dose BioPur.
Ni T. hat eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und Kochsalzlösung unter die Haut. Wir haben noch so ein Magengel bekommen, was er heute noch zweimal bekommen soll und später gibt es dann noch eine kleine Portion TC.
Morgen sollen wir nochmal vorbei kommen. Hoffen wir, dass er dann wieder auf dem Damm ist.