ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ui, was ist denn da passiert?Habt ihr das auch schon erlebt?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
winniepooh

Ui, was ist denn da passiert?Habt ihr das auch schon erlebt?

Beitragvon winniepooh » 17. September 2011 21:14

Beitrag von winniepooh » 17. September 2011 21:14

Hallo an euch alle! Da bin ich wieder... aber ich werde das in einem anderen Post noch schreiben was bei uns so los war in der letzten Zeit...

Heute ist Winnie ein Malheur passiert und ich war ein wenig sprachlos...

Also Winnie ist heute bei mir im Bett gelegen und hat bei mir unter der Decke geschlafen... dann dachte ich mir plötzlich, ui da stinkts, hat sie wohl gepupst... na aber da der Geruch nicht nachgelassen hat und Winnie plötzlich aufgestanden ist, hab ich nachgesehen... und was war? Winnie hat mir aufs Tshirt gekackert! Ein riesen Bemmerl (österreichisch für harten Kot), sorry ich weiss nicht wie man über das Thema besser schreibt und wie ich die Ausscheidung nennen soll ... :kicher:

Was ich aber gerne wissen würde, wie kann denn sowas passieren? Ist euren das auch schon mal passiert? Vor einigen Wochen hab ich schon einmal bei Winnie im Bettchen, also ihrem Körbchen ein Bemmerl gefunden...

Wie kanns denn zu sowas kommen? Ist das euren Kleinen auch schon passiert? Bin gerade ein wenig sprachlos und würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. Sonst gehts Winnie gut, es war auch kein Durchfall, sondern sehr schön hart, also nicht weich und nicht zu hart, ganz normal...

Danke, Michi und Winnie :gassi2:

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Ui, was ist denn da passiert?Habt ihr das auch schon erl

Beitragvon percy feinbein » 18. September 2011 00:43

Beitrag von percy feinbein » 18. September 2011 00:43

hi michi,

im körbchen hatten wir auch schon wargel. nicht jedoch im bett.

meine liesel schläft manchmal so tief und fest, dann wacht sie auf und schafft es nimmer raus, dann gehts pipi schonmal ins gemeinsame bett.

ich würde das nicht überbewerten und schimpfen tu ich da auch nicht, denn die wissen schon ganz genau wo pipi und käcker hingehören. und sie machen das nicht absichtlich.

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Re: Ui, was ist denn da passiert?Habt ihr das auch schon erl

Beitragvon Hexi » 18. September 2011 01:03

Beitrag von Hexi » 18. September 2011 01:03

Hallo Michi,
kann es sein, dass es vorher doch ein Püpschen war und dabei hat sich etwas gelöst?
Hatte ich einmal bei Merlin, ihm war es selber so unangenehm, dass er auch das Bett verlies.
Ist aber bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
Gesperrt