ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Luftballon

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Gisi

Re: Luftballon

Beitragvon Gisi » 29. September 2011 20:24

Beitrag von Gisi » 29. September 2011 20:24

Ich würde hingehen.
Sollte doch noch was drinne sein, kann es ganz schnell gehen das es ihm schlechter geht.

Thema eröffnet:
catwalk

Beitragvon catwalk » 29. September 2011 20:25

Beitrag von catwalk » 29. September 2011 20:25

ich würde auch fahren. Das kann saugefährlich werden. Der Luftballon kann einen Darmverschluss auslösen.

[ MobilBildPosting ]

Pepper
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jennifer
Vorname: Jennifer

Beitragvon Pepper » 29. September 2011 20:45

Beitrag von Pepper » 29. September 2011 20:45

Im Prinzip ist ein Ballon ja ein weniger gefährlicher Gegenstand, der nach einige Zeit ausgeschieden wird. Ich habe vor kurzem nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und da hatten wir Beispiele mit Kindern. Die Ärzte würden dir ggf. auch dazu raten, abzuwarten, bis alles raus ist. Denn wenn er sein Geschäft macht, dann scheint der Ballon auch durch seinen Darm zu flutschen...wären es Nägel oder etwas scharfkantiges, dann würde ich auf jeden Fall zum TA gehen...aber bein nem Ballon würde ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen...

Thema eröffnet:
Louis-chantal

Beitragvon Louis-chantal » 29. September 2011 21:09

Beitrag von Louis-chantal » 29. September 2011 21:09

Pepper hat geschrieben:Im Prinzip ist ein Ballon ja ein weniger gefährlicher Gegenstand, der nach einige Zeit ausgeschieden wird. Ich habe vor kurzem nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und da hatten wir Beispiele mit Kindern. Die Ärzte würden dir ggf. auch dazu raten, abzuwarten, bis alles raus ist. Denn wenn er sein Geschäft macht, dann scheint der Ballon auch durch seinen Darm zu flutschen...wären es Nägel oder etwas scharfkantiges, dann würde ich auf jeden Fall zum TA gehen...aber bein nem Ballon würde ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen...
Denke ich auch, alles gute :wink:
Gesperrt