ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Luftballon
-
Thema eröffnet:
Re: Luftballon
Ich würde hingehen.
Sollte doch noch was drinne sein, kann es ganz schnell gehen das es ihm schlechter geht.
Sollte doch noch was drinne sein, kann es ganz schnell gehen das es ihm schlechter geht.
-
Thema eröffnet:
ich würde auch fahren. Das kann saugefährlich werden. Der Luftballon kann einen Darmverschluss auslösen.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Im Prinzip ist ein Ballon ja ein weniger gefährlicher Gegenstand, der nach einige Zeit ausgeschieden wird. Ich habe vor kurzem nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und da hatten wir Beispiele mit Kindern. Die Ärzte würden dir ggf. auch dazu raten, abzuwarten, bis alles raus ist. Denn wenn er sein Geschäft macht, dann scheint der Ballon auch durch seinen Darm zu flutschen...wären es Nägel oder etwas scharfkantiges, dann würde ich auf jeden Fall zum TA gehen...aber bein nem Ballon würde ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen...
-
Thema eröffnet:
Denke ich auch, alles gutePepper hat geschrieben:Im Prinzip ist ein Ballon ja ein weniger gefährlicher Gegenstand, der nach einige Zeit ausgeschieden wird. Ich habe vor kurzem nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und da hatten wir Beispiele mit Kindern. Die Ärzte würden dir ggf. auch dazu raten, abzuwarten, bis alles raus ist. Denn wenn er sein Geschäft macht, dann scheint der Ballon auch durch seinen Darm zu flutschen...wären es Nägel oder etwas scharfkantiges, dann würde ich auf jeden Fall zum TA gehen...aber bein nem Ballon würde ich mich auf meinen Bauchgefühl verlassen...