Klein-Laney macht mal wieder etwas Sorgen. Ich hatte im Juni oder Juli an ihrer Naht von der Kastra so einen kleinen Knubbel bemerkt, das Thema hatten wir ja dann auch hier im Forum und ich bin davon ausgegangen, dass es einfach verhärtetes Narbengewebe ist.
Der Knubbel ist jetzt aber doch i-wie größer geworden und auch nicht wirklich hart wie Narbengewebe sondern mittlerweile eher weich und lässt sich reindrücken. Nun hab ich darüber nochmal mit Rosi gesprochen und sie befürchtet auch das, was ich befürchte, nämlich dass sie da einen Narbenbruch von der Kastra hat.
Laney hat ja aufgrund ihrer systemischen Erkrankung nach der Kastra Cortison bekommen und das kann die Wundheilung hemmen, insofern hat das vll. einen Zusammenhang.
Ich hoffe stark, dass es doch Narbengewebe ist, befürchte aber, dass wir um eine erneute OP nicht mehr drumherum kommen. Im November hab ich einen Termin in der Uniklinik Gießen, da werden nochmal Laneys Augen gecheckt und ich wollte ein großes Blutbild machen lassen wg. BARF und da werd ich das dann halt auch nochmal checken lassen mit der Narbe, Rosi meint, das reicht von der Zeit her.
Öfter mal was Neues, es wäre Laneys dritte Vollnarkose in diesem Jahr falls der Bauch nochmal aufgemacht werden müsste