mein kleiner Milow ist krank

Es fing gestern abend an, das ich mir sorgen machte um den kleinen. Er find plötzlich an zu röcheln und dauernd zu schlucken und zu lecken (als hätte er nen trockenen mund oder schleim im hals). dazu hatte er dann auch einen total harten und verspannten bauch.
Er kam dann immer zu mir und hat sich richtig in meine arme geschmissen (so nach dem motto "mama mir gehts nicht gut")
Milow merkt man ja sonst fast nie an wenn es ihm schlehct geht, er zeigt es nie so. Aber gestern abend hat man richtig gemerkt das was nicht stimmt. Ich hab ihn dann die ganze zeit gekuschelt und den bauch massiert.
die nacht über hat er auch wenig geschlafen und immer wieder geröchelt und geschluckt.
so bin ich dann gleich heute morgen zum tierarzt!
da hat sich dann rausgestellt, dass mein baby eine dolle halsentzündung hat. der hals ist wohl sehr rot, geschwollen und verschleimt.
milow hat dann 2 spritzen bekommen (einmal antibiotika und einmal was zur entkrampfung) und die 2. spritze muss wohl sooo doll gebrannt haben, denn milow fing richtig laut und doll an zu schreien. oh man sowas tut einem dann selber so weh. er ist dann gleich auf meinen arm gesprungen und ich habe versucht ihn zu beruhigen, hab es dann auch nach 15min endloch geschafft. von der ärztin wollte er allerdings nichts mehr wissen

wir haben dann noch tabletten und einen "saft" mitbekommen.
übermorgen muss er nochmal hin zur nachuntersuchung und für erneutes antibiotika..
man ich war ganz schön erleichtert dass es "nur" eine halsentzündung ist.
ich soll ihn jetzt schön warm halten, also hat er jetzt einen schönen warmen rollkragenpulli an und schläft jetzt hier auf dem sofa!!
Gute Besserung Milow!!

Wollte euch nur kurz darüber informieren (man macht sich ja doch immer so seine gedanken)
Liebe Grüße
Nina