ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ich weis nicht mehr weiter :( Bitte hilft mir dringend :(
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Re: Ich weis nicht mehr weiter :( Bitte hilft mir dringend :
Du hast darauf verz9ichtet einen Welpenj mit 10 'Wochen zu Dir zu holen - Hut ab, aber ei nun bitte genauso konsequent und lass die Finger davon, da stimmt garantiert was nicht 

-
- Chifreund
- Vorname: Julia
Stell dir mal vor, wenn du ihn nimmst und er schafft es nicht. Wie schlimm DAS dann für dich wäre.
Nimm ihn nicht. Ein normaler Welpe von einem seriösen Züchter würde auch mehr als 550€ kosten...
Nimm ihn nicht. Ein normaler Welpe von einem seriösen Züchter würde auch mehr als 550€ kosten...
-
Thema eröffnet:
Danke das ihr alle euch Zeit genommen habt und mir so vieles aufgezählt habt. Ich habe all eure Link's mir angeschaut und durch gelesen. Ihr habt recht. Ich hab falsch gedacht. Für einen Welpen für den es vielleicht schon zu spät ist, will ich nicht das noch viele andere Leiden. Ich will sowas NIEMALS unterstützen. Deshalb habe ich mich heute bei dieser Frau gemeldet und ihr gesagt das ich den Welpen nicht haben möchte und habe ihr auch mal so richtig meine Meinung gesagt. Hat sie zwar nicht interessiert und ich war dann am Schluss die jenige die als ein "Charakterschwein" beschimpft wurde, aber ist mir auch egal! Ich danke euch allen nochmals und eins ist gaaaanz sicher: Auf sowas möchte ich mich nie wieder einlassen.
Ich bedanke mich bei allen noch mal ganz herzlich! Ich werde auch weiter nach dem richtigen Welpen suchen. Ich wohne in der nähe von Stuttgart, also wenn ihr gute Züchter in der Umgebung kennt, denen man vertrauen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir welche nennen könntet. Es wird mein erster Hund sein den ich von einem Züchter holen werde und deshalb fällts mir glaube ich auch schwer den richtigen zu finden, aber ich gebe nicht auf
[ Mobil
Posting ]
Ich greife keinen Tierschützer an! Tut mir Leid falls ich mich falsch augedrückt habe. Was ich meinte war eher das wir doch eigt. unsere "Tierschutzgesetze" haben und die ganzen Tierschützer und trotzallem kann keiner was unternehmen. Sowas finde ich eben traurig. Und ja die Gesetze reichen nicht aus, deshalb habe ich geschrieben das vielleicht auch mal Politiker die über alles (vieles weniger wichtiges) sich streiten auch mal sich für sowas einsetzen sollen. Ich bin doch auch froh das es wenigstens Menschen gibt die sich, soweit es eben geht, für die Tiere einsetzen.blue hat geschrieben:"Wo sind denn unsere lieben Tierschützer geblieben? "
HALLO, was sollen denn deiner Meinung nach die Tierschützer unternehmen??? ... Ich ziehe meinen Hut vor jedem Menschen der sich für den Tierschutz einsetzt und die Tierschützer sind wirklich die letzten die man angreifen sollte! :flowers:
Ich bedanke mich bei allen noch mal ganz herzlich! Ich werde auch weiter nach dem richtigen Welpen suchen. Ich wohne in der nähe von Stuttgart, also wenn ihr gute Züchter in der Umgebung kennt, denen man vertrauen kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir welche nennen könntet. Es wird mein erster Hund sein den ich von einem Züchter holen werde und deshalb fällts mir glaube ich auch schwer den richtigen zu finden, aber ich gebe nicht auf

[ Mobil

-
- Chifreund
Das ist prima, das du dich so entschieden hast. Ich kann mir denken, was da gefühlsmäßig in einem vorgeht.
Wie wäre es denn, wenn du dir keinen Welpen holst, sondern einen schon etwas älteren Chi? Meine Amelie war auch schon 1,5 Jahre alt.
Ich find Welpen auch süß, aber sie machen auch wahnsinnig viel Arbeit und man kann sie auch keine Minute aus den Augen lassen. Es sind halt Babys.
Ich finde, das sollte man auch bedenken. Ich bin froh, das meine Amelie schon "groß" war.
Ich möchte dich aber auf keinen Fall drängen, das ist nur meine Meinung.

Wie wäre es denn, wenn du dir keinen Welpen holst, sondern einen schon etwas älteren Chi? Meine Amelie war auch schon 1,5 Jahre alt.
Ich find Welpen auch süß, aber sie machen auch wahnsinnig viel Arbeit und man kann sie auch keine Minute aus den Augen lassen. Es sind halt Babys.
Ich finde, das sollte man auch bedenken. Ich bin froh, das meine Amelie schon "groß" war.
Ich möchte dich aber auf keinen Fall drängen, das ist nur meine Meinung.

-
Thema eröffnet:
Hallo Schokojula, darüber habe ich auch schon nach gedacht. Ich bin bis nächstes Jahr September zu Hause. (Ich habe meine Ausbildung als Ergotherapeutin absolviert und habe einen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber da sie erst nächtes Jahr wieder jemanden einstellen fange ich im September an. Der Grund warum ich auf diese Arbeitsstelle soo lange warte ist, das ich 1. dort schon ein Praktikum gemacht hab und es mir sehr gefallen hat und 2. Wird dort eine Tiergestützte Therapie angeboten. D.h. es sind dort auch andere Hunde und ich müsste meinen auch nicht täglich alleine lassen.) Weil ich zur Zeit eben auch viel Zeit habe, wollte ich mir einen Welpen zu legen. Ich könnte ihn bis Sept. 2012 Tag und Nacht betreuen und hätte auch Zeit für eine Hundeschule etc.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
Tue, ich hatte dir gestern ne PN geschrieben=)
-
Thema eröffnet:
Tut mir Leid das ich nicht geantowrtet habe. Ich habe gestern schon nebenbei gefragt wie ich ins Chat kommen kann oder auf solche Nachrichten antworten kann, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen
Kannst du mir bitte sagen wie ich darauf antworten kann? Ich bin überm Handy online deshalb hab ich es einfach nicht raus gefunden 
[ Mobil
Posting ]

[ Mobil

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Hallo Tue,
ich finde du handelst sehr richtig!
Pn's abrufen und in den Chat gehen funktioniert über manche Handys nicht. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Versuch es sonst mal über die App Tapatalk, dazu findest du hier unter den technischen Infos etwas. Mobil ins Internet ist dort auch erklärt.
[ Mobil
Posting ]
ich finde du handelst sehr richtig!
Pn's abrufen und in den Chat gehen funktioniert über manche Handys nicht. Warum kann ich dir leider nicht sagen. Versuch es sonst mal über die App Tapatalk, dazu findest du hier unter den technischen Infos etwas. Mobil ins Internet ist dort auch erklärt.
[ Mobil

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Hallo Tue,
super, dass du den Welpen nicht geholt hast und diese Mitleidsmasche nicht unterstützt hast
du bist auf dem richtigen Weg und wirst bestimmt einen tollen Welpen oder auch erwachsenen Hund finden.
super, dass du den Welpen nicht geholt hast und diese Mitleidsmasche nicht unterstützt hast

-
Thema eröffnet:
toll,wie du darüber nachdenkst und auch das Richtige tust.Du wirst sicher bald deinen gesunden Chihuahua bekommen,so wie du das angehst.Viel Erfolg 

-
Thema eröffnet:
Ich kann Dir zu Deiner Entscheidung nur gratulieren. Das Verhalten dieser" Frau" spricht Bände. Das kosstet viel Kraft stark zu bleiben, schafft nicht jeder.
LG
Gaby

LG
Gaby
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Respekt, dass Du stark geblieben bist, auch wenn es Dir gefühlsmäßig sicher nicht gut ging dabei. 

-
Thema eröffnet:
Toll, dass du dich SO entschieden hast!!!
Und ihre Reaktion spricht ja wohl dafür, dass es nur ne Masche war!!!
Und ihre Reaktion spricht ja wohl dafür, dass es nur ne Masche war!!!
-
- Forenbetreuerin
Deine Entscheidung war richtig
Dein kleiner Traumchi findet Dich sicher noch

Dein kleiner Traumchi findet Dich sicher noch

-
Thema eröffnet:
Finde ich super von Dir
Komm doch Abends mal in den Chat, da können wir auch "offen" über Züchter sprechen

Komm doch Abends mal in den Chat, da können wir auch "offen" über Züchter sprechen