Auch mal ein freundliches Hallo von mir!!
Fressen
Also ich füttere auch Platinum und bin super zufrieden damit - ab und zu gibt es auch mal abgekochtes Hühnchen mit Gemüse - da stehen beide total drauf!!!
Als Leckerlis gebe ich immer diese Streifen mit Rind etc
Augentränen
Hat Lucca auch ab und zu aber eben nicht so arg.
Wenn es ärger wäre dann würde ich sofort beim TA meines Vertrauens auf der Matte stehen.
Shampoo
Nachdem Lucca sich in allem wälzt (irgendwie ist er immer schneller als ich

) Muss ich Ihn regelmässig in die Wanne stellen
Aber wenn es nur Matsch ist dann dusche ich Ihn nur mit lauwarmen Wasser ab und danach kann ich dann Badezimmer putzen und die Betten neu beziehen!
Sauber werden
Ich bekam Lucca mit 9 Monaten von einer "Züchterin"!!! Lucca kannte kein Gassi gehen, keine Leine, keine Wiese, irgendwie gar nichts!
Also wie mit einem Baby alle zwei Stunden (war nachts nicht wirklich witzig aber es musste eben sein) raus. Wenn er tagsüber geschlafen hat und dann aufgewacht ist - sofort raus!!
Ich bin dann erstmal an eine ruhige Stelle wo er auch sein Geschäft in Ruhe machen konnte und auch nicht abgelenkt war.
Was ich herausgefunden habe: Immer an die gleiche Stelle gehen da die Kleinen diese dann auch schon kennen. Eine neue Stelle hat andere Gerüche und da sind die Babies dann abgelenkt.
Sodele, jetzt habe ich aber mal wieder viel geschrieben und die Hälfte davon wurde eh bereits gepostet
Liebs Grüssle
Sandra