ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
hilfe, was kann das sein?
-
Thema eröffnet:
hilfe, was kann das sein?
hallo, brauch dringend rat. wir waren gerade mit ivan gassi und auf einmal hat er geschrien. er hat in seiner pfote irgendwas gelb-weisses. er humpelt und schleckt dauernd daran. er zittert auch ganz schön. weiss jmnd rat, was wr machen sollen?
-
Thema eröffnet:
Re: hilfe, was kann das sein?
Hallo!
Vieleicht ein Glassplitter ? Such Dir einen Lupe und schau nach oder fahre zum Tierarzt.
Vieleicht ein Glassplitter ? Such Dir einen Lupe und schau nach oder fahre zum Tierarzt.

-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
-
Thema eröffnet:
also glas ist das nicht... man bekommt es aber auch nicht raus... es sieht aus, wie ein stück stroh, das auf die pfote geklebt ist... foto kann ich nicht anfügen, weil da kommt, das die website nicht angezeigt werden kann...
-
Thema eröffnet:
kannst du ihn in eine Schüssel mit warmen Wasser stellen mit den Pfoten,dass es aufweicht?
Ist es eingetreten?Wenn es nur drauf klebt,musst du es einweichen.
sonst geh wirklich zum tA,wer weiss,was es ist?
Ist es eingetreten?Wenn es nur drauf klebt,musst du es einweichen.
sonst geh wirklich zum tA,wer weiss,was es ist?
-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Egal was es ist, das muss da raus, es kann sich weiter eintreten und entzünden.
Wenn Ihr das nicht alleine hinbekommt dann ab zum TA.
Wenn Ihr das nicht alleine hinbekommt dann ab zum TA.
-
Thema eröffnet:
also inzwischen zittert er auch nicht mehr und ihm geht es wieder gut, ins wasser will er nicht :/ er läuft auch wieder richtig.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Ist er vieleicht auch auf einen brennende Zigarettenkippe gelaufen?
Das hatte ich auch schon mal bei meinem. Dann sieht es auch so weiß grau aus. Dann hilft abwaschen und Salbe.
Das hatte ich auch schon mal bei meinem. Dann sieht es auch so weiß grau aus. Dann hilft abwaschen und Salbe.

-
Thema eröffnet:
Also wir waren jetzt wie jeden Sonntag bei meiner Oma essen und als ich dann auf seine Pfote geguckt habe, war es wieder weg... wahrscheinlich doch durch das einweichen. also ihm geht es jetzt wieder gut 
So, bei dem foto sieht man es ein bisschen

So, bei dem foto sieht man es ein bisschen

-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
er hält leider nicht still... und besser sah man das in echt auch nicht... das war eben so ein teil...
-
Thema eröffnet:
das könnte Kaugummi sein,ein Maiskorn,und vieles mehr.Wieso willst du das denn noch wissen,wenn es doch weg ist? 

-
Thema eröffnet:
interressiert mich halt... ;D aber ich glaube, ich sollte mir jetzt keine gedanken mehr machen...
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
An dem Ballen fehlt doch der kplt. Nagel ?? Hat er 4 ?
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
also laut dem Foto würd ich sagen, er hat sich die Kralle abgerissen??? kann das sein???
er müsste 4 Krallen haben und die Daumenkralle----
wenn er sich die abgerissen hat dann morgen zum TA----das kann sich sonst böse entzünden
er müsste 4 Krallen haben und die Daumenkralle----
wenn er sich die abgerissen hat dann morgen zum TA----das kann sich sonst böse entzünden
-
- Chi-"Urgestein"
Ja genau das meine ich ja Carmen . Ich sehe 3 + Daumenkralle .. Dann ist sein Schmerz kein Wunder und da der Nerv offen ist , müsste rs desinfiziert werden .
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
huhuuuuuuu
leider haben wir jetzt noch nichts weiter gehört----gibst du uns bitte nochmal Info???
leider haben wir jetzt noch nichts weiter gehört----gibst du uns bitte nochmal Info???
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ich seh 4 Krallen + Daumenkralle, schaut mal ganz rechts am Bildrand da schimmert noch ne Kralle.
Für mich sieht das gelbe Ding wie ein Maiskorn aus oder ne Hülse von irgendeinem Baum, die Vögel und Mäuslein schleppen das ja momentan überall rum.
Snoopy hatte beim letzten Spaziergang auch gehinkt und als ich nachschaute hatte er ne halbe Schale von irgenwas mit der offenen Seite zwischen den Ballen, das das beim laufen pickst ist klar.
Für mich sieht das gelbe Ding wie ein Maiskorn aus oder ne Hülse von irgendeinem Baum, die Vögel und Mäuslein schleppen das ja momentan überall rum.
Snoopy hatte beim letzten Spaziergang auch gehinkt und als ich nachschaute hatte er ne halbe Schale von irgenwas mit der offenen Seite zwischen den Ballen, das das beim laufen pickst ist klar.
-
Thema eröffnet:
Stimmt da ist noch ne Kralle...
Nach 8 Stunden Arbeiten sieht man nicht mehr so gut x)
Chilli humpelt auch manchmal meistens wenn es regnet und er über kies rennt... manchmal auch nur so ... weil er hochgenommen werden will der stinker...und wenn er was sieht kann er wieder gut laufen...
Nach 8 Stunden Arbeiten sieht man nicht mehr so gut x)
Chilli humpelt auch manchmal meistens wenn es regnet und er über kies rennt... manchmal auch nur so ... weil er hochgenommen werden will der stinker...und wenn er was sieht kann er wieder gut laufen...
-
Thema eröffnet:
huhu, doch, da sind alle krallen dran ;D inzwischen vermuten wir, dass es ein stück abgebrochener stein war?! weil in seiner transportbox war ein kleiner stein in der selben farbe... vermutlich hat sich da ein stück reingebort...