ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Jetzt schon?!

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
MsVanessa

Jetzt schon?!

Beitragvon MsVanessa » 23. Januar 2012 18:18

Beitrag von MsVanessa » 23. Januar 2012 18:18

mein kleiner ist 6 1/2 monate und er hat nun grad vor 1 stunde entdeckt das wenn er sein kissen "poppt" das sein penis rauskommt dann schmeißt er sich hin und leckt die ganze zeit sein penis...soll ich ihn lassen oder ihn dies verbieten?!
lg

Xalli
Chifreund
Chifreund
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: Jetzt schon?!

Beitragvon Xalli » 23. Januar 2012 19:18

Beitrag von Xalli » 23. Januar 2012 19:18

Ich würde es unterbinden.

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 23. Januar 2012 19:27

Beitrag von gandalf » 23. Januar 2012 19:27

ich bin anderer Meinung,Gandalf hatte das auch in dem Alter,damals hatte ich richtig Bammel,dass er seinen Penis nicht mehr zurück kriegt :angst: ich weiss noch,dass ich sowas damals im Forum schrieb...aber wenn du es an deinem Arm oder sonstwie beim Menschen zulässt,das musst du unterbinden,wenn er nicht ewig lang sein Kissen o.ä.poppt,würde ich es ignorieren.
Kannst ihn immer noch ablenken,wenn es zu ausufernd wird,mit Spielen o.ä.Klar ist,dass er seinen Penis leckt.Wenn er es zu oft und lang macht,kann das auch Stressabbau sein,z.B.wenn läufige Hündinnen in eurer Gegend sind.In der Kürze liegt die Würze :kicher:

Thema eröffnet:
Kirly Sue

Beitragvon Kirly Sue » 23. Januar 2012 23:51

Beitrag von Kirly Sue » 23. Januar 2012 23:51

Typisch Pupertät würde ich sagen.
Bin der selben Meinung wie gandalf. Das Verhalten unterbinden, wenn er versucht euch mit dem Gerammel zu beeindrucken. Aber beim Kissen, ja mein Gott...das würd ich ignorieren.
Ist übrigens nicht nur bei Rüden so. Als Kirly das erste mal läufig wurde wusste sie auch nicht wohin mit ihren Hormonen.

Thema eröffnet:
Tiffy2010

Beitragvon Tiffy2010 » 24. Januar 2012 00:02

Beitrag von Tiffy2010 » 24. Januar 2012 00:02

Also ich würde es unterbinden auch wenn dein Schatz noch jung ist.

Sonst rammelt er später alles ob Kopfkissen, Stofftier usw.

Thema eröffnet:
mrs. Muggles

Beitragvon mrs. Muggles » 24. Januar 2012 11:10

Beitrag von mrs. Muggles » 24. Januar 2012 11:10

Ich stimme Tiffy zu, ich glaube mit ignorieren kommt man nicht weit. Unerwünschtes Verhalten muss man doch unterbinden. Wie soll der Rüde das sonst lernen.

LG
Gaby :chi2:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chris
Vorname: Chris

Beitragvon Hexi » 24. Januar 2012 11:12

Beitrag von Hexi » 24. Januar 2012 11:12

Gleiche Meinung von mir. Unterbinden.

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 24. Januar 2012 11:39

Beitrag von gandalf » 24. Januar 2012 11:39

mrs. Muggles hat geschrieben:Ich stimme Tiffy zu, ich glaube mit ignorieren kommt man nicht weit. Unerwünschtes Verhalten muss man doch unterbinden. Wie soll der Rüde das sonst lernen.

LG
Gaby :chi2:
da muss ich mal doof fragen:Was er denn lernen soll?Das ist ein Instinkt.Wenn er lernen soll,gar nicht zurammeln,kriegt er eben eine andere Macke.Weil rammeln dasselbe ist wie fressen u.ä.Warum sollte man es unterdrücken?Ausser beim Menschen,wenn er da dran geht...
Wenn sie z.B.läufige Hündinnen i.d.Nase haben und nachhause kommen,was können sie tun,um sich abzureagieren?Drüber nachdenken geht ja schlecht.Ich lasse Gandalf z.B. mit seinem Plüschschaf rammeln und er ist nicht aufsässiger geworden o.ä.in all den 5 Jahren.

Thema eröffnet:
MsVanessa

Beitragvon MsVanessa » 24. Januar 2012 12:37

Beitrag von MsVanessa » 24. Januar 2012 12:37

ich hab ihn gestern machen lassen...hab ihn dann zwischen drin abgelenkt und das klappte gut...heut hat er es noch nicht gemacht...denke mal wenn es so selten passiert werde ich ihn seinen spaß ein paar minuten lassen und es dann unterbinden...und solang es sein kissen ist..mal schauen wie es weiter läuft...vielen dank an euch...ich dachte gestern auch ohhhhhhhh nein er wird ein richtiger mann :) wie goldig...
Gesperrt