Also ich wiege das nicht ab, eher nach Gefühl. Meine beiden fressen aber auch wirklich nur so, bis sie satt sind. Vor allem Luna, wenn es zu wenig war, steht sie da und will noch was. War es zu viel, lässt sie auch den Rest stehen. An Tagen wo sie sich total ausgepowert hat, frisst sie dann auch mehr, ist ja klar.
*hust* Was anderes ist es natürlich wenn es um Leckerlies geht, die werden immer genommen
Prozentual gesehen bekommt meine große aber mehr, sie bewegt sich viel mehr als die kleine. Das spielt ja auch eine Rolle, ob der Hund aktiv, oder sehr aktiv ist. Hast ja auch gesagt er sei sehr agil und unkastriert. Milly ist ja kastriert, da muss ich auch immer etwas aufpassen mit den Leckerlies
Beide halten ihr Gewicht, keine Zu- oder Abnahme
Also wenn du das Gefühl hast er wird nicht satt, dann ist es wahrscheinlich einfach etwas zu wenig. Gib etwas mehr und kontrolliere mal das Gewicht. Wenn es konstant bleibt dann ist ja alles gut. Außer er ist so schon sehr dünn und könnte etwas mehr an Gewicht haben. Vielleicht ist es aber auch nur die Gier :-D
Aber sie mischt es doch nicht, sie gibt es doch getrennt, dass ist schon ein Unterschied.
Ich würde allerdings eher morgens das NaFu füttern, weil die Verdaungszeit kürzer ist als beim TroFu.